Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Armani Spring LE - der sagenhafte Kajal Stift !!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432

    Standard Armani Spring LE - der sagenhafte Kajal Stift !!!

    Anzeige
    Hallo,

    die Kajal Stitfe (Crayon Yeux Waterproof) aus der neuen Spring LE sind ja sagenhaft und ich habe noch einen grünen bei Sephora bekommen. Ein ganz neues Malgefühl! Ich bin schwer beeindruckt.

    Jetzt hätte ich ja wahnsinnig gerne den blauen. Den gibt es aber nirgends mehr.
    Nun meine Frage: Sind diese Stifte immer bei den LE-Kollektionen dabei (die Qualität meine ich) und ich muss nur auf die nächste LE warten?
    Oder weiß jemand eine andere Quelle für das Ding?

    lg
    Thea
    ****** under construction ******

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Du meinst sicher den braunen? Einen blauen gab es leider, leider nicht. Breuni hat noch eine Nachlieferung bekommen, vielleicht ist da ja noch was da?

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Nö Miria, der braune ist bei Sephora noch gelistet. Ich bin mir fast sicher, dass da noch ein blauer war. Meinst du ich kann bei Breuniger einfach mal anrufen?
    ****** under construction ******

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Es gab einen schwarzen, einen braunen und einen grünen. Definitiv keinen blauen, sorry Und sie sind wirklich supertoll!!!! Ich habe den schwarzen und den grünen und bin auch sehr begeistert. Vielleicht ist ja bei einer der nächsten LEs mal ein blauer dabei? Der schwarze war wohl ein Repromote und damals wohl auch schon der Renner, daher ist es gut möglich, dass sie noch einmal kommen




  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Hallo Thea

    ich habe eben mal auf der HP von Armani geschaut.

    Den Kajal scheint es nur in folgenden 3 Farben zu geben:

    - black
    - bark brown
    - leaf green

    Liebe Grüße
    sterntaler

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Nö Miria, der braune ist bei Sephora noch gelistet. Ich bin mir fast sicher, dass da noch ein blauer war. Meinst du ich kann bei Breuniger einfach mal anrufen?
    Auf den braunen waer ich ja scharf Du koenntest den nicht zufaellig ps'en, oder? *liebguck*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Visi, am Samstag gehe ich zum großen Douglas auf der Zeit in Frankfurt. Der führt, wenn ich mich nicht irre auch Armani. Dort schaue ich und nehme dir eine braune mit!

    Oh je, braun ist ja für mich nix und schwarz ist zu hart. Ich bin von der Haftung und der Weichheit von dem Ding sowas von begeistert! Schade, dass der "normale" von Armani anscheinend doch einen Tick anders ist. oder doch nicht *hoff* Hat jemand beide zum Vergleich von Haftung und Auftragbarkeit?
    ****** under construction ******

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das waere super, danke, Thea! Ich druecke die Daumen, dass du noch einen findest
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Thea, den normalen schwarzen habe ich leider nicht, dafür hatte ich den grünen und den grünen aus der Frühlings-LE.
    Ich fand den normalen nicht besonderes weich und cremig und auch nicht so toll in der Farbabgabe. Zudem ist er nach ca. 1 Stunde verschwunden Der mickrige Rest hat sich nicht abgesetzt, die Haltbarkeit ist also ok, aber er war wirklich kaum noch vorhanden.
    Überhaupt kein Vergleich zum limitierten!!! Ich werde definitiv keinen der normalen mehr kaufen und hoffen, dass mit einer anderen LE ein lilafarbener kommt




  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Überhaupt kein Vergleich zum limitierten!!! Ich werde definitiv keinen der normalen mehr kaufen und hoffen, dass mit einer anderen LE ein lilafarbener kommt
    Du hast so Recht! Ich würde so gerne den anderen Herstellern den Stift in die Hand drücken und sagen " wenn ihr das so hinbekommt habt den Dank aller Mädels sicher! Wieso können das die anderen nicht?
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. Armani Spring 06
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 14:45:37
  2. Armani Spring 05
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 20:32:11
  3. Lancome Kajal-Stift "Vatulele"
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 17:20:48
  4. Suche schwarzen MAC Kajal-Stift...
    Von GlamourBee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 01:40:48
  5. Kajal-Stift
    Von MoMo im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •