Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sparmonat April 2011

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124

    Standard Sparmonat April 2011

    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    jeden Monatsanfang fällt mein Mann schon vor Lachen halb tot fast von der Couch, denn wieder einmal verkünde ich ihm, dass dieser neue Monat MEIN Sparmonat wird, ich werde AUFBRAUCHEN und NICHTS Neues kaufen.

    Tja, das lässt mich völlig kalt und ich versuche es erneut. Es gibt einiges wieder gutzumachen, wie man an meinen Neukäufen im März sehen kann.

    Meine kläglichen Versuche, das Bad leerer zu bekommen, werde ich hier fleißig posten.

    Jo, macht's mit, macht's nach, macht's besser... und für alle Zweifler: ja, diesen Thread braucht es!

    Viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Ich habe diesen Monat auch mehr gekauft als eigentlich geplant und werde im April auch sparen und versuchen meine Bestände weiter zu reduzieren
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Also ich werde mitmachen, habe mir auch vorgenommen im April keinerlei Kosmetik (allerdings auch Klamotten, Schmuck etc. :-) ) zu kaufen und das zu verwenden und evtl. auch aufzubrauchen was ich habe. Werde nur nachkaufen was leer ist und nicht als Vorrat vorhanden. Ich hoffe ich werde hartnäckig sein...

    Und übrigens, mein Mann lacht ich auch aus, der glaubt nicht wirklich daran. Aber ich habe es gaaaanz fest vorgenommen, da ich letzten Monat weit über die Stränge geschlagen habe!!

    LG Alex

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Ich habe im März ordentlich zugeschlagen und sowieso noch ausreichend Zeugs herumliegen, also wüsste ich nicht, was ich im April noch kaufen müsste .....

    Hahaha, der war gut
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe im März ordentlich zugeschlagen und sowieso noch ausreichend Zeugs herumliegen, also wüsste ich nicht, was ich im April noch kaufen müsste .....

    Hahaha, der war gut
    Der war wirklich gut!

    Edit: Damit Du nix verpaßt, schick ich Dir ne PN, wenn ich was entdecke, das Du bestimmt noch brauchen kannst! *lachendüberdenBodenroll*
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich bin dabei, der März war echt ganz schlimm.
    Das einzige, was ich noch kaufen darf ist das pinke Blush aus der P2 Summeredition, aber sonst nüschte mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich noch kaufen darf ist das pinke Blush aus der P2 Summeredition, aber sonst nüschte mehr.
    Mit dem liebäugel ich auch noch. Wollte ich eigentlich gestern kaufen, aber da hab ich es nicht mehr in den DM geschafft. Mist!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Wenn ich mir meine Gekauft-Liste von März ansehe, werde ich ohnmächtig, und eigentlich brauche ich wohl gar nichts, also sollte ich versuchen, in April ein bisschen zu sparen. Aber ein Verbot ist sicher nichts für mich, weil denn kaufe ich noch mehr als sonst.
    Geändert von Mia (01.04.11 um 09:16:33 Uhr)
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #9
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Also ich werde versuchen erst gar keinen Drogeriemarkt zu betreten und wenn ich Verbrauchsmaterial oder so brauche, wie Deo, Duschgel o.Ä. schicke ich meinen Mann dorthin...
    Hilfe, ich muss den totalen Entzug durchmachen!

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hallo an alle!

    Joah, ich ich bin noch da.

    Und es läuft alles ganz gut.
    Ein Kauf bisher: ein Schaumbad, weil keines mehr da war.

    Leer ist sehr viel geworden, ich freu mich sehr.

    Ich bin ja erst vor kurzem in eine Stadt ohne DM gezogen, das merk ich. Überhaupt ist hier tote Hose, aber das ist ganz gut für mich.

    Habe jetzt jemanden beauftragt, mir den Alverde Sonnenschutz mitzubringen, aber das ist ja notwendig und gesünder als irgendwelche chemischen Sonnenfilter, deshalb find ich's ok. In ein DM dürfte ich wahrscheinlich jetzt lieber nicht rein, mitten im Entzug.

    Ich nehm mal an, ich bin hier ganz alleine .

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Festivalsommer 2011
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.12, 10:12:07
  2. DSDS am 19.2.2011
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 20:46:23
  3. Ski-WM 2011!
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 15:24:06
  4. tauschliste 2011
    Von Bibi-love im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 09:08:59
  5. April, April - Habt ihr schon Aprilscherze entlarvt?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 21:14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •