Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 24 25 26
Ergebnis 251 bis 254 von 254

Thema: Bitte um Rat: Schwangerschaftsabbruch

  1. #251
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gibt hier einige, die sich unter zwei Nicks angemeldet haben und den zweiten halt quasi in Reserve halten, falls sie mal wechseln wollen/müssen
    Och du, es gibt hier auch noch jede Menge anderer Kuriositäten - sich exusern lassen und dann unter anderem Namen wieder auftauchen als sei nichts gewesen oder hektisch seine Beiträge editieren bis zu dem Datum, unter dem man sich unter anderem Namen neu anmeldet. Mich wundert hier nichts mehr. Mich wundert nur, dass diejenigen meinen, die anderen merken es nicht ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #252
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Erbsenklein Beitrag anzeigen
    Gela, mach dir doch bitte die Mühe und lese den Thread richtig. Ich hatte einen medikamentösen Abbruch . Er hat,bis auf die Verabreichung der Pillen zu Hause stattgefunden und bis auf Blutungen,in denen der Fötus mit abgegangen ist, ist nichts passiert. Kein Schaben,kein Aussaugen etc... Nur Blutungen. Ich war in der 4. Woche. Da muss man noch nicht zu den ganz harten Maßnahmen greifen. Und warum die "Wendung" komisch ist,oder ich mich hier nicht mehr zu Wort melden soll,erschließt sich mir nicht
    Soll ich jetzt weinend in der Ecke sitzen? Oder traurige Gedankengänge posten? Ich bin erleichtert und froh darüber dass es vorbei ist und werde in Zukunft noch besser aufpassen.
    ich habe in der tat sehr genau gelesen und habe mich eben deswegen etwas gewundert. mir war eben nicht bekannt, dass man sowas auch zu hause machen kann - ich kenne das prozedere aus anderen gründen und habe mich eben u.a. über die OBs und den doch sehr raschen gedankenumschwung gewundert...

    ich wünsche dir alles gute.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #253
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Und ich bin etwas irritiert, wie schnell immer wieder der Verdacht aufkommt, eine Story sei gefaked (jedoch: auch das Gegenteil verwundert mich hin und wieder )
    Das wundert mich auch immer wieder.
    Schließe mich dir an, ich finde die Story stimmig.
    Schön, dass es dir gut geht, Erbsenklein!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #254
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Meine Güte warum sind manche User hier wie Hyänen, die sich über jedes Detail hermachen?

    Jeder hat andere Meinungen zum Abbruch, ist ja auch das gute Recht was man hat.
    Und es gibt heute schon "Pillen danach" die man noch 7 Tage nach "Unfall" eingenommen werden können. Für manche ein Segen für andere bestimmt eine böse Pille der Pharmaindustrie.

    Ich freu mich für die TE, dass sie das alles gut überstanden hat.
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 15:07:02
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 09:38:20
  3. Suche PS für MAC Fafi L/G - bitte, bitte, bitte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:23:19
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •