Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Was für ein Schock! Sah mich schon tot!

  1. #11
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Anzeige
    Guten Morgen

    Dabei dachte ich immer, nur hätte so komisches
    Zeugs.... Von Schweissdrüsenabszessen über
    geschwollene Lymphknoten bis hin zum Brustkrebs-
    verdach inkl. Stanzbiopsie, einen akuten
    Blinddarm mit Karzinoid an der Spitze, etc....
    Diese Liste liesse sich beliebig fortsetzen,
    das Kursbuch Gesundheit hat auch mir schon
    gute Dienste geleistet.

    Grundsätzlich kann ich dazu nur sagen, dass
    nichts so heiss gegessen wird wie es gekocht
    wird. Ich weiss, dass man doch immer wieder
    Panik bekommt bei solchen manchmal zweifel-
    haften Diagnosen und die Götter in weiss auch
    nicht unfehlbar sind. Hier heisst es einfach,
    soviel wie möglich Energie mobilisieren und
    Augen zu und durch!

    Grüessli
    Heidi

  2. #12
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Florentine,

    ich hatte letzte Woche genau damit auch das Vergnügen - und dann hat sich das Ding innerhalb eines Tages entzündet und, da in der Leiste, höllische Schmerzen beim Gehen verursacht. Ich habe es dann vom Arzt beiseiten lassen, wobei das ohne Betäubung schon ziemlich heftig war *schüttel*

    Aber jetzt ist es wieder gut, puh. Du siehst, es scheint doch häufiger vorzukommen als man selber denkt!
    LG, Ela

    Don't look back.

  3. #13
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Hallo zusammen,

    @Bäumelchen: Mein Gott das ist ja schrecklich, was Du an Ängsten durchgestanden haben mußt...
    Bei mir war die Panik ja "wenigstens" noch vor der Diagnose des Arztes, aber danach... das stelle ich mir ganz furchtbar vor.
    Das mit dem Verklagen ist tatsächlich so eine Sache, vor allem gab es ja bis 2002 noch nicht einmal richtiges Schmerzensgeld und jetzt muß man für richtiges Schmerzensgeld auch einen immensen Schaden nachweisen, und da ist es ja immer Auslegungssache... Und wer kann sich schon so gute Anwälte leisten, wie Ärzte...?

    @Billie: Wie dick ist das Buch denn??? Ich hatte mir letztens eins beim Aldi gekauft... Die Dinge die ich habe, stehen irgendwie nie drin...

    @sunshine, Biggi: Mein Arzt erklärte mir auch, dass ein angeschwollener Lymphknoten schon dann entstehen kann, wenn man sich in den Finger geschnitten hat. Nun gut, das hatte ich tatsächlich, abgesehen von meiner Mandelentzündung.

    @Noelle: Du liebe Zeit, am 1. Weihnachtstag, das ist ja ein Segen! Mir ist im letzten Jahr am ersten Weihnachtstag ein Nerv im Zahn krepiert, das war auch "nett". Vor allem als es dann nachts so schlimm wurde, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe...
    Ich habe in den vergangenen Jahren, was Schmerzen, angeht viel gelitten... Als ich in der Nacht jedoch dachte, es könnte Krebs sein, da dachte ich: Alles war nicht so schlimm, denn man konnte davon nicht sterben...
    Ja und das mit dem Blick fürs Wesentliche sehe ich genau so: Viele Leiden in den vergangenen Jahren haben mich dessen gelehrt.

    @Heidi: Du tust mir sehr leid, glaube mir ich weiß wie es ist, ständig etwas zu haben. Jedesmal denkt man: Jetzt reicht es, jetzt geht es bergauf und dann...? Wieder ein Schlag ins Gesicht, wieder etwas Neues. Und ich finde total klasse, dass Du so stark bist!

    Ich drücke Euch alle.

    Liebe Grüsse.

    Flo

  4. #14
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Hi Raphaela,

    AUA, vor allem in der Leistengegend. Ich meine die Teile suchen sich auch nur die weichen Stellen im Körper aus, wo es richtig weh tut...

    Mein Arzt sagte auch, wenn sie ihren ganzen Körper mal befühlen, wären sie erschrocken, wieviele Knubbel sie finden.

    Liebe Grüsse.

    Flo

  5. #15
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hi Flo,

    ich bin mit Knubbeln auch erst mal bedient

    Ein schönes Wochenende wünsche ich!
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Troja - ich freue mich schon :)
    Von devil6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 19:48:11
  2. Redermic?? Schon was für mich??
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:52:58
  3. 05.06.04 - Ich FREU mich schon!!
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 14:01:04
  4. Ich fühl mich schön mit...
    Von red carimba im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 11:53:01
  5. ich freu mich ja schon ...
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 18:58:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •