Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Alle Jahre wieder... Aprilscherze

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    im Radio haben sie heute morgen verkündet Facebook würde 5$ Gebühren pro Monat kosten.

    Und 2 Schultage (die im Dezember wegen massivem Schneefall ausgefallen sind) müssten an Pfingsten (Feiertag) nachgeholt werden auf der Homepage des Radiosenders diskutieren und streiten die Leute wie wild darüber, einzelne Kommentare dazwischen es doch bloss ein Aprilscherz werden irgendwie überlesen

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    *schäm* ... ich

    Ich saß heute noch trandüddelig im Auto und hörte das. Da dachte ich wirklich, dass das doch eigentlich eine gute Idee sei weil einfach so Punkte abziehen wie bei einer Generalamnestie wäre ja doof..... ja ja, ich habe noch fast geschlafen
    Ich war auch noch nicht richtig wach und habe es auch geglaubt

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Ich bin auch auf die Sache mit den Punkten in Flensburg reingefallen. Grad hats bei mir im Kopf *pling* gemacht. Um diese Zeit morgens kann ich doch sowas noch gar nicht richtig verarbeiten!!

    Ich glaube vor 2 Jahren hiess es bei einem Lokalsender, dass die Stadt in der ich wohne beschlossen hat eine separate, lokale Umwelplakette fürs Auto einzuführen und ich hab mich tierisch aufgeregt und fand es unmöglich. A la "demnächst kann man nicht mehr durch die Windschutzscheibe gucken weil jeden Stadt ne eigene Plakette haben will" und am Abend meinte meine Schwester dann, dass es doch nur ein Aprilscherz war

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ein Radiosender hat vor 2 Jahren erzählt, man könne sich jetzt - für viel Geld - eine Art Plakette mit Bon-System kaufen und damit in Nichtraucher-Lokalen rauchen. Pro Mal musste einmal abgehakt werden, irgendwann musste eine neue Plakette her. Quasi die Umweltplakette für den Raucher Die Leute haben da auch wie wild angerufen und sich lauthals beschwert, dass Zigaretten eh so teuer seien und sie dann nicht rauchen dürften, weil das Geld für die Plakette fehlt und die Bonzen genüsslich qualmen dürfen.

    Ich bin aber auch mal total - für ein paar Sekunden zumindest- reingefallen. Da wurde verkündet, Angela Merkel sei schwanger. Ich hab erst so geschaut *wermachtdennsowas*, bis mir das Datum wieder einfiel.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,987
    Ich war heute in einem Shoppingcenter, als plötzlich die Durchsage kam: Wir haben einen Wasserrohrbruch, bitte verlassen Sie alle schnellstens das Gebäude. - Im ersten Moment habe ich es auch erst mal geglaubt, bis es dann gleich aufgelöst wurde.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    http://www.tagesschau.de/inland/sommertour100.html

    Den hier find ich ziemlich gut

    Auf den Sarrazin wär ich auch fast reingeflogen und bei den Flensburger Punkten hats wohl nur deswegen nicht gezündet, weil ich keine habe, da hab ich mich nicht angesprochen gefühlt.....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich weiss nicht ob das ein Aprilscherz war. Aber gestern habe ich Domian gesehen (also heute um 1 Uhr) Da hat ein Mann angerufen und erzählt er hätte 6 Brustwarzen Also so wie bei einem Kater.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob das ein Aprilscherz war. Aber gestern habe ich Domian gesehen (also heute um 1 Uhr) Da hat ein Mann angerufen und erzählt er hätte 6 Brustwarzen Also so wie bei einem Kater.
    Vielleicht konnte auch der Kater sprechen?

  9. #19
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Schön eben der ausführliche Bericht in der Berliner Abendschau: Auf Grund einer EU-Verordnung werden alle Hausnummern ausgetauscht, um a) einheitliche quadratische und beleuchtbare Schilder zu haben und b) das Chaos - Nr. 84 neben 88 oder auf einer Seite die geraden Nummern rauf und auf der anderen die ungeraden entgegengesetzt - zu beseitigen. Dazu dann herumirrende Touris und verwirrte Taxifahrer, die dafür sind, aufgebrachte Geschäftsleute, die um ihre Briefbögen bangen und den Neuköllner Bürgermeister, der sich gewohnt drastisch zu dem Verwaltungsaufwand äußerte. Ach ja und die Kosten tragen die Hausbewohner anteilig.
    Köstlich. Und ganz sicher glühen jetzt die Telefone in der Redaktion.

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Offenbach soll zu Bad Offenbach werden, weil dort eine Mineralquelle gefunden wurde... ausgerechnet der "Schandfleck" im Rhein-Main-Gebiet
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder :-)
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 23:02:05
  2. alle jahre wieder - sonnenschutz
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 21:48:16
  3. Weihnachtskekse alle Jahre wieder
    Von Exuser66 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 20:40:58
  4. Alle Jahre wieder...
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:12:38
  5. Alle Jahre wieder...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 19:15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •