Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Alle Jahre wieder... Aprilscherze

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207

    Standard Alle Jahre wieder... Aprilscherze

    Anzeige
    Welche netten Aprilscherze habt Ihr dieses Jahr gelesen, gehört, gesehen? Mein Klassiker ist ja alle Jahre der von Heise. Wie dort verlautet: "Berliner Außenministerium wechselt zu Apple" http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-1219332.html
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe eigentlich nur den sehr schlecht gemachten Scherz mit den Flensburg-Punkten im Radio gehört.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Na ja, die Scherze im Radio müssen schlecht gemacht sein. Wenn die noch besser wären, dann könnten sich die Angestellten dort nicht mehr retten vor Anrufen. Was glaubst du, wieviele Leute sich an der Verlosung der Punkte beteiligen wollten
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Aprilscherze, die nicht ein bisschen Aufregpotential haben, wären doch komplett wirkungslos.

    Klasse finde ich auch die Meldungen, dass Guttenberg Wetten dass übernimmt und Sarrazin FDP-Spitzenkandidat für die Berliner Landtagswahl werden soll.
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,754406,00.html
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Letztes Jahr die blöde Aktion mit den gebührenpflichtigen E-Mails habe ich erstmal geglaubt und mich tierisch aufgeregt, ich hatte total vergessen, dass an dem Tag der 1. April war
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Na ja, die Scherze im Radio müssen schlecht gemacht sein. Wenn die noch besser wären, dann könnten sich die Angestellten dort nicht mehr retten vor Anrufen. Was glaubst du, wieviele Leute sich an der Verlosung der Punkte beteiligen wollten
    *schäm* ... ich

    Ich saß heute noch trandüddelig im Auto und hörte das. Da dachte ich wirklich, dass das doch eigentlich eine gute Idee sei weil einfach so Punkte abziehen wie bei einer Generalamnestie wäre ja doof..... ja ja, ich habe noch fast geschlafen
    ****** under construction ******

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Sarrazin FDP-Spitzenkandidat für die Berliner Landtagswahl werden soll.
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,754406,00.html
    Darüber habe ich vorhin auch schon gelacht. Mich wundert nur, dass die Leute das ernst nehmen. Da gibt's im Tagesspiegel schon eine Diskussion über drei Seiten zu dem Thema und keiner kommt auch nur ansatzweise auf die Idee, dass das ein Aprilscherz ist

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich hab heute irgendwo gelesen, dass Lena die Teilnahme am Song Contest abgesagt hat. Aber da die Bild nichts berichtet, gehe ich von einem Scherz aus. Selten so gelacht

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Vor ein paar Minuten erst gelesen... mein Freund hat auf Facebook verkündet, heute seinen Kopf zu scheren. Ich war wirklich einen Moment lang entgeistert... dazu muss man sagen, dass er gaaanz lange Locken hat...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hm, ob auch im Beautyboard April-Scherze kursieren?

    Da würde man manche Threads doch gleich mal unter einem anderen Gesichtspunkt lesen....

    Ich wurde heute morgen auf jeden Fall schon zwei mal erfolgreich veräppelt...irgendwie hab ich das nicht so mit dem 1. April...

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder :-)
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 23:02:05
  2. alle jahre wieder - sonnenschutz
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 21:48:16
  3. Weihnachtskekse alle Jahre wieder
    Von Exuser66 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 20:40:58
  4. Alle Jahre wieder...
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:12:38
  5. Alle Jahre wieder...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 19:15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •