Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 165

Thema: Nase voll von meinem dünnen Gestrüpp - Tape-In Extensions müssen her!

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989

    Standard Nase voll von meinem dünnen Gestrüpp - Tape-In Extensions müssen her!

    Anzeige
    So, es geht nicht mehr. Ich will jetzt Tape-In Extensions haben. Dieses dünne Sauerkraut auffem Kopp macht mich fertig!!!

    Meine Freundin hat welche, sie sehen SUPER aus! Leider, leider lässt sie diese in London machen, weil sie dort wohnt. Es ist wohl die absolut schonenste Methode der Haarverdichtung, meine Freundin hat auch sehr dünnes Haar und macht das schon 2 Jahre.

    Gibt es hier Erfahrungen? Es gibt eine Firma (Hairtalk), die diese Extensions wohl anbieten. Gibt es sonst noch andere Firmen?

    Kennt jemand in Köln und Umgebung einen Frisör, der überhapt Tape-In-Extensions macht?

    Danke!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206
    Meines Wissens nach gibt es im Salon als Tape-Ins nur "Hairtalk". Auf deren Homepage ist eine Telefonnummer, unter der Du Salons in Deiner Nähe erfragen kannst.

    Ich trage seit vielen Jahren Hairtalk und bin sehr zufrieden. Meine eigenen Haare haben überhaupt nicht drunter gelitten. Und ich finde, es sieht toll aus :-).

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe mir nur 2 Strähnen einkleben lassen, und zwar vorne, da sind finde ich sie zu dünn.

    Es sieht total natürlich aus, nicht mal die family hat was gemerkt. Allerdings schwankt meine Begeisterung, denn nach 4 Wochen muss ich sie neu setzen lassen, das nervt. Ich trage sie auch nicht non stop, das heißt ich lasse sie auch mal nicht neu setzen. Am ganzen Kopf würde ich das jetzt nicht haben wollen. Am Anfang ziept es leicht an der Kopfhaut (ist ja geklebt) und nach ein paar Wochen kann ich den Kleber fühlen. Und ich muss aufpassen nicht mit der Bürste etc. darin hängen zu bleiben.

    Reden wenn denn hier von dem gleichen? Also 2 Strähnen, die aneinander geklebt werden und mit einem speziellen Mittel auch wieder entfernt werden können? Ich habe sie übrigens aus Köln.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ja, ich meine genau solche Strähnen, die eingeklebt werden.

    Jennifer, sagst du mir bitte, wo du die Strähnen hast machen lassen?????
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Es wird nie eine schöne pflegeleichte Wallawallamähne werden. Die hat man oder hat man nicht. Hast du schon über einen Frisurwechsel nachgedacht?

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Hmm, eine Wallawallamähne ist auch nicht von Nöten. Auch verlängern möchte ich meine Haare nicht. Wenn ich z.B. nur 1 Clip-in-Tresse trage und das sind nicht viele Haare, sieht es schon direkt ganz anders aus. Ich möchte, dass die Haare verdichtet sind.

    Mir fällt es unglaublich schwer die Haare abschneiden zu lassen. Lange Haare gehören seit über 20 Jahren zu mir. Deshalb finde ich, die Tape-Ins sind eine gute Lösung, zu mal ich ja bei meiner Freundin sehe, dass es sehr gut klappt. Sie hat eine ähnliche Haarstruktur wie ich und hat mit den Tape-Ins eine sehr schöne Frisur. Nur ist mir London dann tatsächlich etwas weit für den Friseur
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nur 2 Strähnen einkleben lassen, und zwar vorne, da sind finde ich sie zu dünn.

    Es sieht total natürlich aus, nicht mal die family hat was gemerkt. Allerdings schwankt meine Begeisterung, denn nach 4 Wochen muss ich sie neu setzen lassen, das nervt. Ich trage sie auch nicht non stop, das heißt ich lasse sie auch mal nicht neu setzen. Am ganzen Kopf würde ich das jetzt nicht haben wollen. Am Anfang ziept es leicht an der Kopfhaut (ist ja geklebt) und nach ein paar Wochen kann ich den Kleber fühlen. Und ich muss aufpassen nicht mit der Bürste etc. darin hängen zu bleiben.

    Reden wenn denn hier von dem gleichen? Also 2 Strähnen, die aneinander geklebt werden und mit einem speziellen Mittel auch wieder entfernt werden können? Ich habe sie übrigens aus Köln.
    Ja, genau dieses Klebesystem habe ich auch. Es gibt von Hairtalk eine spezielle Bürste, mit der Du die Haare ganz normal bürsten kannst. Mit einer herkömmlichen Bürste oder einem Kamm könntest Du die Extensions sonst rausreißen.

    Ich muß die Extensions nur alle 2-3 Monate neu ansetzen und nach 2-3x erneuern lassen.

    Ich glaube, die "Opferbereitschaft" für mehr Haare hängt auch davon ab, wie SEHR man es will. Ich hatte ziemlich massive Haarprobleme (2/3 meiner Haarfülle verloren) und da nimmst Du die kleinen "Nebenwirkungen" liebend gerne in Kauf.

    Ich kann Hairtalk wirklich weiterempfehlen. Ich glaube, ich trage die schon mindestens 3 Jahre.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Colleen, wir 2 hatten das Thema ja schon mal

    Ich habe auch sehr viel von meiner Haarfülle verloren, woran es nun wirklich liegt, ich habe keine Ahnung. Wenn ich Fotos von mir sehe, was ich noch vor ein paar Jahren für eine Mähne hatte, könnte ich heulen.

    Gut zu wissen, dass es so eine Bürste gibt. Ich werde mich mal an Hairtalk wenden, vielleicht können die mir weiterhelfen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Mayan, ich schicke dir gleich eine pn :-)

    Und bei Sally#s Hairsupply gibt es den Tangle Tweezer, der ist supergenial, mit dem bleibe ich nicht hängen, aber manchmal mit der Fönbürste.
    Geändert von jennifer (04.04.11 um 10:39:29 Uhr)
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. hab grade soooo die nase voll von meinem freund
    Von Stoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 11:40:53
  2. Habe die Nase echt voll....
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 15:32:31
  3. Nase voll
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 17:50:00
  4. Extensions bei dünnen Haaren?
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 15:34:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 11:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •