Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche schnell ein ebenmäßigeres Hautbild!

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard Brauche schnell ein ebenmäßigeres Hautbild!

    Anzeige
    Mädels, am Dienstag hab ich kurzfristig ein Vorstellungsgespräch. Da ich derzeit mit allem möglichem aber nicht mit Beauty beschäftigt bin (Babies sei Dank), hat mein Hautbild gelitten und ist uneben/ungleichmäßig, Unterlagerungen, Rötungen usw.
    Wie schaffe ich da so kurzfristig Abhilfe? Kosmetikerin schaff ich vorher nicht mehr.
    Habe jetzt schon mal schnell ein Enzympeeling (Babor) gemacht und ne Totes-Meer-Maske aufgetragen.
    Habt Ihr noch SOS-Tipps?

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Bei Unterlagerungen, Mitessern, Pickeln, unreiner Haut, Verhornungen hilft auf die Schnelle BPO (Apotheke) am besten, 5%, über Nacht lokal aufgetragen, aber erstmal nur 2 Nächte lang, sonst trocknet es zu sehr aus.

    Wenn Deine Haut nicht so unrein ist, hilft alternativ auch eine Creme mit Fruchtsäuren, auf die Schnelle beschaffbar z.B. als Cleanance K von Avene in der Apotheke.

    Wenn die Rötungen aber weniger ein Zeichen von Entzündung und mehr von Hautreizungen sind, sind diese Maßnahmen eher zu strapaziös, dann solltest Du eher was heilsames nehmen.

    Ich finde die Produkte von L' Oreal Youth Code recht gut, die sind diese Woche sogar bei Müller im Angebot (ausser dem Serum, was allerdings am schnellsten hilft). Bei mir hat sich da innerhalb von Tagen recht schnell das Hautbild gebessert.

    Ansonsten hast Du ja noch ein paar Tage und kannst Dich mit Sport, Spaziergängen an der frischen Luft und etwas mehr Schlaf als sonst pimpen. Ich weiß, das ist unpopulär, hilft aber sehr gut.

    Und dann gibt es natürlich das Make-Up. Ein guter Primer und ein Concealer zum Aufhellen, Foundation, Rouge, den Rest nach Deinem Geschmack.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Der HAMMER Tip mit "über Nacht Wirkung"

    http://www.thebodyshop.de/serien/vit...en-teint-.aspx
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Schnelle Hilfe:

    1. "Scrub your Nose" von Soap und Glory
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000034449.html

    und zwar als Maske auf die trockene Haut aufgetragen, maximal 3 Minuten einwirken lassen (sie bitzelt aufgrund der Fruchtsäuren), anschließend die Maske mit feuchten fingern noch schön "verpeelen", abwaschen.

    2. Feuchtigkeitspflege auftragen

    3. Unter dem MU einen Primer auftragen, günstig und von toller Wirkung ist der L`Oreal Studio Secrets Professional smoothing perfecting primer:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031368.html
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Danke für die Tipps!

    Michaela, gibt es Soap&Glory in jedem Douglas?

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Männerpantoffeln - schnell :)
    Von frl-v-boedefeld im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 11:06:09
  2. Schnell: Brauche Empfehlung NL
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 17:18:40
  3. Hilfe! Brauche Rat-schnell-
    Von merci im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 23:43:56
  4. Ich brauche mal schnell Euren Rat
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 20:11:19
  5. Ich brauche CSP-SCHNELL!!!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 12:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •