Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ich könnte mich ärgern...

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627

    Standard Ich könnte mich ärgern...

    Anzeige
    Ich war am Wochenende im Zug unterwegs und an einer Haltestelle stieg eine junge Frau ein und setzte sich auf die benachbarte Sitzreihe. Sie hatte einen wunderschönen Nagellack, er war "melonenfarben", wenn ihr wisst, was ich meine. Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich sie ansprechen soll. Dann dachte ich aber, dass man solch einen Lack garantiert auch so findet. Bin dann ausgestiegen, ohne zu fragen.
    Heute zu den mir bekannten Geschäften, aber keins hatte solch einen Lack
    Nun ärgere ich mich echt, dass ich nicht gefragt habe.

    Wie macht ihr das, wenn ihr jemanden sieht, der einen tollen Nagellack, eine tolle Frisur o.ä. hat: fragt ihr nach oder schweigt ihr?

    Btw: Wenn jemand einen melonenfarbenen Lack kennt, darf er mir gerne den Namen verraten
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    Naja, also wenn ich wen sehe, dann versuch ich mir einfach den Look zu merken & ihn nachzuahmen bis er zu mir passt

    Ich mag z.b. Essie "Watermelon" sehr gern <:

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die Nagelack Junkies haben bestimmt einen Tip. Linni zum Beispiel.
    Watermelon von Essie ist klasse. Er ist aber schon sehr kräftig. Toll für den Sommer.

    Ich frage immer wenn jemand einen tollen Duft drauf hat oder schöne Schuhe, etc.

    Habe es früher ein paar Mal nicht gemacht und mich dann später geärgert.

    Neulich hatte auch ein Mädel eine tolle Uhr. Sie trug eine Marke die ich vorher noch nicht mal kannte. Da hätte ich ewig suchen können.....

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Öhm ja ich habe letztens eine Frau im Cafe gefragt, wo man denn so tolle Handtaschen bekommt Ich mache das öfters

    Ich selber werde total oft auf meinen NL angesprochen, ich finds voll SUPI!!! Erst heute morgen an der Tanke beim bezahlen

    Guck doch bei OPI, die haben im Dougi immer so XXXXL Nailwheels
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe da keine Hemmungen und frage - wenn es die Situation zulässt - immer nach, wenn ich etwas am Outfit toll finde.

    Eigentlich bekommt man da auch nur postive Reakionen; ich glaube gerade Frauen freuen sich, wenn sie von anderen Frauen über diesen Weg ein Kompliment/Bestätigung bekommen
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  6. #6
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich frage auch wenn mir was gefällt. Die meisten Frauen freuen sich total wenn man sie auf die Handtasche anspricht oder den Duft.

    Einmal hab ich eine angesprochen, die einen Duft trug, den ich selbst hab. An ihr roch er aber irgendwie anders.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich frage da hemmungslos
    Vor allem bei Parfume kenne ich da nichts, ich würde mich sonst ja totärgern.

    Bisher hatte ich auch nur positive Reaktionen. Logisch, ich freue mich ja auch, wenn mir jemand sagt, dass ich toll rieche ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich frage auch immer hemmungslos, bislang habe ich immer nur freundliche Antworten bekommen. Ist doch auch ein Kompliment, wenn jemandem etwas so gut gefällt. Ich freu mich auch, wenn mich jemand anspricht.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich frage auch, auch gern bei MU und aergere mich immer, wenn jemand die genaue Marke bzw Farbbezeichnung nicht weiss z.B. "ach, das ist was von MAC, aber ich weiss nicht genau, wie es heisst" SO kann ich nicht arbeiten
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Anzeige
    Bei Nagellack würde ich fragen - das ist unspektakulär!
    Bei Handtasche, Schuhen und Kleidung würde ich es wahrscheinlich nicht machen - da habe ich eine gefühlte Grenze, genauso bei Parfum...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Nuxe - Ich könnte mich gerade so ärgern
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 08:55:47
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 01:23:00
  3. Könnte mich mal jemand befreien??
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 17:45:15
  4. Allure Magazin: Muss ich mich ärgern?
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 14:22:32
  5. Das machen die nur um mich zu ärgern...
    Von Isd im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 18:49:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •