Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Habe auch ein Haar Problem....

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Habe auch ein Haar Problem....

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Und zwar, ich habe ja eine Dauerwelle. Meine Haare sind jetzt etwas über Schulter lang und der rausgewachsene Ansatz ist ziemlich platt. Die Spitzen sind leicht gestuft, sodaß unten ein sehr schönes Volumen noch vorhanden ist.

    Ich trage meine Haare meistens offen, zum Hochstecken bin ich irgnetwie zu doof und zu faul. Trage Seitenscheitel und das sieht auch ganz gut aus, nur es wird oben immer glatter.

    Habt Ihr viel. eine Idee, was ich bis zur nächsten Dauerwelle machen kann? Nach der frischen Haarwäsche ist es ja kein Problem, da ist alles noch schön Volumig, aber am zweiten Tag ist es oben voll platt. Der Ansatz beträgt jetzt so ca. 3-4 cm.

    Habe schon an Haarreifen gedacht, aber mit 25 Jahren? Kann man da sowas noch tragen?

    Was habt Ihr so für Vorschläge?

    Zu Hüüülfe, bitte.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo Christine,

    da kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber genau dieses Problem ist bei mir der Grund, daß ich mir jeden Tag die Haare wasche! Wie oft gehst du eigentlich zur Dauerwelle?
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Christine,

    wenn meine Haare eine schlechten Tag haben und die Sonne scheint dann verwende ich die Sonnenbrille als Haarreif, dies sieht nicht so nach Schulmädchen aus.

    Anonsten Kopf nach untern halten, Haarspray in diesem Kopfüberzustand auf den Haaransatz geben, kurz warten bis das Haarspray angetrocknet ist und dann aufrichte et voilà Volumen ohne Ende, ich zupfe dann die Frisur noch ein wenig zurecht und dann kommt noch ne Ladung Haarspray drüber.

    VG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Midgard!

    Ich gehe zwei Mal im Jahr zur Dauerwelle. Früher bin ich öfters gegangen, aber seitdem ich meine Haare wieder länger trage, wird es sonst zu stressig für sie.
    Hast Du auch eine DW? Wenn ja, wie oft gehts Du?

    @Sabine!

    Ja, Sonnenbrille ist eine gute Idee. Und nimmst Du da ein bestimmtes Haarspray? Viele verkleben ja auch richtig.*bääähhh*

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo Christine,

    ich gehe auch nur zweimal im Jahr zur Dauerwelle. Ich färbe meine Haare ja auch, daher will ich ihnen das nicht öfter antun
    Sie sind zwar in den Spitzen nicht gerade die weichesten, aber trotz allem sehr robust, ich hab also wenigstens so gut wie keine Probleme mit Spliss
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi Christine,

    das Pumspray von Kéralogie ist klasse, es verklebt nicht, lässt sich gut auskämmen und ist feuchtigkeitsresistenz, kostet dafür aber auch ne Stange Geld.

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sabine!

    Keralogie ist schon notiert. Aus welcher Serie ist es denn?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo Christine,

    es ist aus der Finition Serie

    LG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    @ Sabine!

    Vielen Dank.

    @ all!

    brauche noch mehr Tips, hier regnet es ja nur noch.*snief*

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab zwar keine Dauer-, dafür aber eine Naturwelle und damit so ein ähnliches Problem. Prima Korkenzieherlocken in den Spitzen, aber weil ich so feine Haare habe, einen platten Ansatz.

    Mein neuester Clou ist eigentlich nur eine sehr schlichte Frisur: die Deckhaare am Hinterkopf mit einer schlichten silbernen Spange zusammennehmen.
    Wenn Du willst, kannst Du die Haare vorher ("vor" der Spange sozusagen) etwas antoupieren, das gibt dann etwas mehr Volumen, sieht aber trotzdem sehr geordnet aus. Na und "hinter" ("unter") der Spange kann sich dann alles ringeln, was will.
    Hab ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?

    LG
    Steffi

Ähnliche Themen

  1. Haar Problem !!
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 14:11:21
  2. ADMIN: Ich habe auch ein PN Problem!
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 11:11:18
  3. Habe auch trockenes Haar!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 18:53:19
  4. Haar-Problem
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 19:20:57
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 19:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •