Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Benutzt hier eigentlich niemand die Dr. Hauschka Mittagsblumen-Pflege?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Benutzt hier eigentlich niemand die Dr. Hauschka Mittagsblumen-Pflege?

    Anzeige
    Ich benutzte nun schon schon das dritte Probensachet und bin ziemlich begeistert von der Gesichtscreme.

    Sie ist von der Konsitenz für meine trockene Mischhaut super, zieht gut ein und mein Gesicht bleibt den ganzen Tag mattiert.
    Die üblichen Hauschka- Nebenwirkungen mit Pickeln und Kraterlandschaft scheinen hier auszubleiben, aber es fehlen hier ja auch die ätherischen Öle, die das bei mir sonst ausgelöst haben, die Creme ist ohne Duft.

    Gibt es denn jemanden hier, der Erfahrungen mit der Creme hat?

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Das klingt ja gut. Ich habe ein Probensachet davon hier und werd's heute Abend endlich mal ausprobieren.
    Hab auch die neue Melissencreme, die bei mir richtig gut mattiert. Sie pflegt mir derzeit aber zu wenig, ist eher was für den Sommer.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    um die melissen und mittagsblumenpflege schleiche ich auch schon ne weile rum.
    bin bisher nur noch nicht an proben gekommen.

    berichtet mal weiter ja?

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich werde berichten.
    Ich habe mir die Originalgröße nun bei Douglas bestellt und begehe den Langzeittest.

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Mein Pröbchen vond er Mittagsblumencreme hat für 3 Anwendungen gereicht.
    Mein Eindruck: Zieht sehr schnell ein, fühlt sich anfangs nicht reichhaltig genug an, aber trotzdem hat meine Haut damit nicht gespannt.
    Was mir fehlt (aber das fehlt bei dieser Creme ja absichtlich) ist der hauschkatypische leckere Duft. Ist daher sicher eine schöne Alternative für diejenigen, die ätherische Öle nicht mögen/vertragen, aber trotzdem gerne eine NK-Creme hätten, die ordentlich pflegt, ohne dabei schwer und pappig zu sein und die gut einzieht.

    Die Melisse ist von der Konsistenz her sahniger als die Mittagsblume, mattiert besser, zieht genauso schnell ein. Allerdings reicht sie meiner Haut derzeit überhaupt nicht aus, sie spannt schon nach wenigen Minuten.
    Der Duft ist aber total geil, so richtig typisch nach Zitronenmelisse.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und ich bin total froh, das sie ohne die ätherischen Öle ist, denn ich finde Hauschka so toll aber vertrags im Gesicht gar nicht. Ich liebe den typischen Hauscha-Rosen-Duft, vor allem vom Deo, würde auch so gerne Gesichtspflege von ihm benutzen, die so lecker duftet, aber das geht nicht, meine Haut endet dann im Supergau. Ich darf lediglich den Augenbalsam und den Lippenstift ranlassen, dekomäßig nur das Rouge, e/s, Lippie und Concealer.
    Aber am Körper geht zum Glück das volle Programm.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Ich hatte eine Tube, und die ist fast leer, und es stimmt, sie ist sehr verträglich, von den anderen tollen Cremen hab ich auch immer Pickelchen bekommen. Sie ist ja auch für Neurodermitiker geeignet.

    Sie ist sehr matt. Ich hab sie im Winter verwendet und sie war mir zu wenig reichhaltig. Meine Haut hat stellenweise sehr geschuppt, wegen der Kälte, und da hat sie nicht geriecht. Also auf jeden Fall Pröbchen besorgen - für mich ist sie nicht ideal.
    lg
    Becsi

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich geb mal einen kleinen Zwischenstand:
    Meiner trockenen, empfindlichen Mischhaut tut sie ausgesprochen gut. Ich glänze nicht, sie zieht gut weg und das MU hält super. Meine Pickel heilen ziemlich schnell ab, ich bin sehr zufrieden.
    Ab heute gehts an die Originaltube, alle Sachets sind leer.

  9. #9
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Welche Creme benutzt Du denn genau? Auf der Homepage finde ich die Pflege-Lotion in der 200ml-Größe und die Intensiv-Creme in der 50ml-Größe. Ich hätte aufgrund der Beschreibung gedacht, dass beides für die Körperpflege gedacht ist. Oder gibt es noch eine weitere Gesichtspflege, die nicht auf der Homepage gelistet ist?
    LG
    mirasol

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Ich hab auch nur die Pflegelotion 200ml gefunden und dachte schon ich muss mir die holen
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Benutzt eigentlich jemand Art Deco Pflege
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 14:34:37
  2. Auch wenn das hier niemand hören will...
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 11:58:19
  3. Bald is hier niemand mehr
    Von SlowSmokey im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 07:31:12
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:02:28
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 19:51:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •