Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Internet Explorer 9 über gmx nervt

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812

    Standard Internet Explorer 9 über gmx nervt

    Anzeige
    Leider habe ich mir über die gmx-Seite den neuen Internet Explorer runtergeladen. Nachdem ich mich endlich damit angefreundet hatte, wurde gestern über Nacht alles verändert - gmx-Suche als Startseite, oben sind nicht die von mir bestimmten Lieblingsseiten sondern anscheinend oft besuchte Direktlinks.... das will ich nicht

    Ich kriegs aber nicht hin, das zu deinstallieren. Habe Windows Vista und finde den IE nicht in den Programmen und Funktionen...... irgendwie bin ich zu dämlich. IE direkt von Microsoft runterladen klappt auch nicht,da ich angeblich bereits eine neuere Version habe

    Kann mir jemand helfen?
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Warum deinstallierst du den IE nicht komplett und installierst dir den neuen Firefox 4?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Gewohnheitstier, ich mag den IE aber selbst wenn ich wollte, ich finde ja nicht, wo ich den deisntallieren kann
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Gewohnheitstier, ich mag den IE
    Mochte ich (genau aus diesem Grund) auch viele Jahre - bis er mir einen Trojaner beschert hat, den weder mein Antivirenprogramm noch andere Nebenprogramme auffangen konnten... Seitdem bin ich geheilt!

    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    aber selbst wenn ich wollte, ich finde ja nicht, wo ich den deisntallieren kann
    Selbst die größten PC-Freaks (und auch meine Wenigkeit) schwören auf dieses Programm: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

    Unter dem Button "Extras" hast du die Funktion "Programme deinstallieren" - dort wird dir wirklich alles aufgezeigt, was du an Programmen auf deinem PC hast - und da wird jedes Programm, was du anklickst, gelöscht. Außerdem hast du Funktionen, womit du die Registry und die Startmenü-Einträge bereinigen kannst, nachdem du Programme deinstalliert hast! Und noch gaaaanz viel andere nützliche Funktionen.

    P.S. Wenn du einmal den Mozilla Firefox hast, willst du nie wieder was Anderes - so ging es mir und vielen anderen Usern auch :-)

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (02.04.11 um 19:26:25 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Oder einfach einen anderen Browser runterladen und diesen dann als Hauptbrowser einrichten (Opera ist super einfach und selbsterklärend).

    Den IE zu deinstallieren ist aber nicht sooo einfach wie man denkt, sunny. CCleaner ist allerdings gut, das finde ich auch.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    und um böse Sachen zu finden empfehle ich malwarebytes

    einfach immer mal wieder zwischendurch zusätzlich zum Antivirprogramm laufen lassen

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Den IE zu deinstallieren ist aber nicht sooo einfach wie man denkt, sunny. CCleaner ist allerdings gut, das finde ich auch.
    Ich weiß das nur zu gut! Denn ich habe ihn ja mit "CCleaner" deinstalliert, nachdem alle anderen Programme versagt haben... Wenn man - wie geschrieben - mit dem CCleaner auch noch die Registry-Einträge und das Startmenü bereinigt, dann ist man ihn endlich los - und kann (mit "Firefox" oder "Opera" oder "Chrome") voll durchstarten - und das mit bedeutend schnellerer Performance, weniger "Durchleuchtung" des eigenen Systems und mit "nicht personifizierten Updates"!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Ich lass den CC Cleaner generell grad mal durchlaufen.

    Trotzdem will ich den IE behalten, nur den gmx-Schmarrn loswerden. Diese Add-ons oder was das ist finde ich aber auch nirgendwo
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Ich lass den CC Cleaner generell grad mal durchlaufen.

    Trotzdem will ich den IE behalten, nur den gmx-Schmarrn loswerden. Diese Add-ons oder was das ist finde ich aber auch nirgendwo
    Dann viel Spaß weiterhin mit dem IE - ich bin dann mal raus!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Leider habe ich mir über die gmx-Seite den neuen Internet Explorer runtergeladen. Nachdem ich mich endlich damit angefreundet hatte, wurde gestern über Nacht alles verändert - gmx-Suche als Startseite, oben sind nicht die von mir bestimmten Lieblingsseiten sondern anscheinend oft besuchte Direktlinks.... das will ich nicht

    Ich kriegs aber nicht hin, das zu deinstallieren. Habe Windows Vista und finde den IE nicht in den Programmen und Funktionen...... irgendwie bin ich zu dämlich. IE direkt von Microsoft runterladen klappt auch nicht,da ich angeblich bereits eine neuere Version habe

    Kann mir jemand helfen?
    hast du mal im IE unter Extras "ADD Ons Verwalten" Geschaut ? ich hoffe das gibt es auch unter Vista...

    und das hilft vielleicht auch weiter
    http://windows.microsoft.com/de-DE/w...sked-questions
    Geändert von Exuser44 (02.04.11 um 21:12:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Internet Explorer
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 12:06:57
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 08:50:15
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 14:23:52
  4. Gratis SMS über Internet
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 19:53:44
  5. Internet Explorer 6 Installation funktioniert nicht
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 20:46:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •