Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ist eigentlich noch jemand bei Kieser-Training?

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880

    Standard Ist eigentlich noch jemand bei Kieser-Training?

    Anzeige
    Ich überlege, neben meinem üblichen Sport noch ein wenig Muskelaufbau zu betreiben und überlege nun, ob ich mal zu Kieser gehe.

    Geht von Euch jemand dort hin? Falls ja, wie findet Ihr es dort und was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    Viele Grüße,
    Patty
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Ich war mal 2 Jahre dort, als ich akute Rücken/Nackenprobleme hatte. Es hat gut geholfen und da das Studio in der Nachbarschaft war und das Trainingsprogramm wirklich flott zu absolvieren ist, bin ich auch 2x die woche hin. Aber langweilig ists schon sehr... Die Betreuung fand ich übrigens sehr gut
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,885
    Hi,

    ich selber war noch nicht dort, da ich aber Rückenprobleme habe (habe mir vor Jahren mal 2 Rückenwirbel gebrochen), überlege ich auch, da mal hinzugehen.

    Mein Vater u. mein Bruder waren auch schon dort. Mein Bruder macht es immer noch u. er ist sehr angetan. Die Angestellten dort sind super geschult und erstellen einem einen individuellen Trainingsplan.

    Mein Bruder ist nach einem Bandscheibenvorfall dorthin gegangen u. er ist sehr begeistert u. es hilft ihm sehr gut. Das ganze ist ja eher ein "medizinisches" Training. Soweit ich weiss, wird man auch von Ärzten (Orthopäden?) dort eingewiesen. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

    Wenn ich mal etwas für meinen Rücken in dieser Richtung mache (was ich eigentlich mal müsste ) dann auf jeden Fall Kieser. Werde meinen Bruder mal ansprechen, dass er mich mal mitschleppt

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Nein, aber ich muss trotzdem meinem senf abgeben
    Ich finde Fitness First ganz toll; als ich noch in D gewesen bin ging ich immer dorthin- die Leute waren immer zur Stelle wenn man Hilfe brauchte und man hat sich einfach total wohlgefühlt . kann ich nur empfehlen.
    Jetzt mache ich mein Krafttraining in einem kleinem FS hier in Beerse *seufz* .. aber naja, ich hab meine Geräte, liebe mein Training und das reicht

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    bei Fitness First war ich 6 Jahre, nie wieder so ein Saftladen.

    Peppermintpatty, Leidensgenossin :
    ich hatte mal ein Probeabo, war 4 Wochen bei Kieser. es hat mir sehr sehr gut getan, aber es war echt ein wenig öd
    ich hab mich dann dagegen entschieden, weil es mir zu teuer und zu langweilig war, aber ich überlege doch immer mal wieder....
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Ich will halt keinen Schnickschnack, sondern reines Krafttraining, Ausdauer trainiere ich schon beim Aquajoggen - deshalb bin ich auf Kieser gekommen.
    Aber mache ich das dann wirklich?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich will halt keinen Schnickschnack, sondern reines Krafttraining, Ausdauer trainiere ich schon beim Aquajoggen - deshalb bin ich auf Kieser gekommen.
    Aber mache ich das dann wirklich?
    naja am Ball bleiben ich glaube mit der Zeit macht man dass dann wirklich gerne

    @blubber: hmm dann hast du wohl ein falsches erwischt - oder ich war in einem besonders Gutem (Mannheim).

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Picolina, mit Fitness First haben viele Probleme, da gabs hier auch schon einige Freds. Aber ist ja gut, wenn es dir gefallen hat

    Patty, dann könnte es wirklich gut für dich sein. Wie gesagt, mir hat es sehr geholfen für den Rücken und ich hab schnell Erfolge gesehen. Ich war bisher halt nur in Fitness-Studios mit Sauna, Musik etc. und da war mir Kieser halt ein wenig zu langweilig und ich finde eben auch zu teuer für reine Geräte.
    Mach doch mal ein Probetraining dort
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Ja, das ist eine gute Idee. Ich muss außerdem mal einen Kollegen fragen, der in der Nähe vom Büro zu Kieser geht.

    Je einfacher zu erreichen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch hingehe ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Picolina, mit Fitness First haben viele Probleme, da gabs hier auch schon einige Freds. Aber ist ja gut, wenn es dir gefallen hat

    I
    oh das wusste ich nicht. sorry, wollte hier nicht blöd werbung machen.

    aber ja, würd auch zu einem probetraining raten .
    und zu zweit trainieren macht immer etwas mehr spaß, vielleicht kann dir ja dein Kollege manchmal zur seite stehen

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit Kieser-Training
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 12:04:12
  2. kieser training
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 01:12:41
  3. Kieser Training
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 14:57:52
  4. Kieser Training - Scientology ?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 20:03:42
  5. Kieser Training - kennt das wer?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 12:07:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •