Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Maiglöckchen OHNE Kopfschmerznote gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Tendre Poison war super, ist aber leider mittlerweile discontinued. Leider musste ich letztes Jahr meinen Flakon entsorgen, weil die Kopfnote schon nicht mehr ganz okay war - da hat mir das Herz geblutet .
    Das TP müßte es laut der Dior Homepage noch in Italien geben(wer vielleicht dahin in den Urlaub fährt).

  2. #12
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Danke Ihr Lieben, da hab ich ja zu tun, alles notiert und werde erst mal die Pröbchenkisten durchbuddeln, den einen oder anderen finde ich bestimmt.

    Mist, dass der Diorissimo nicht mehr der Alte ist, den hab ich auch geliebt.
    Den Malle muss ich mir nochmal zu Gemüte führen, vom van cleef hab ich bestimmt noch ein Pröblie hier.

    Menno Susi ich weiss, auch der alte Morgan l F. der blaue war auch so ein Kunstwerk, den weissen hab ich nur ganz peripher mitgekriegt, leider sind die wohl für immer futsch.

    Den Guerlain müsste ich eigentlich als Abfüllung irgendwo haben *freu* hatte ich schon vergessen *schäm*

    Den Micallef hat eine nette Beauty next door *demnächstmalangrab*

    Der Bond hatte so ne Nervnote, die ging gar nicht.

    Haben denn die LArtisans oder die MPGs nix mit Maiglöckchen oder Flieder *grübel*

    Mann, ich bin gerade so blütensüchtig, das ist ja schon peinlich- der Winter war hier oben eindeutig zu lang! So!

    lg stolie

  3. #13
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Vielleicht wäre der hier auch etwas : Parfum d Interdits - Absolument Absinthe an mir wird er frisch, hellgrün und das Maiglöckchen kommt auch gut raus.

    Oder Jean-Charles Brosseau - Fleurs d'Ombre - Jasmin Lilas frisch, blumig, relativ leicht, oder Bond No. 9 - Andy Warhol - Union Square den kenne ich jedoch nicht
    Eher klassisch :Caron - Muguet du Bonheur.
    Zart , sahnig: Patricia de Nicolaï - Odalisque
    Penhaligon s - Lily of the Valley
    Dieser hier hat beides Flieder und Maiglöckchen: Parfums d'Armando Martinez - Pillow of Flowers.

    Ich weiß leider auch nicht ob Dir einer davon Kopfschmwerzen bereiten würde.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  4. #14
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Den Micallef hat eine nette Beauty next door *demnächstmalangrab*
    lg stolie
    Du hast mich gerufen? Gerne tausche ich Abfüllung bzw. Probe gegen Amadeus-Plattstreicheln

  5. #15
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Menno Susi ich weiss, auch der alte Morgan l F. der blaue war auch so ein Kunstwerk, den weissen hab ich nur ganz peripher mitgekriegt, leider sind die wohl für immer futsch.

    ...

    Mann, ich bin gerade so blütensüchtig, das ist ja schon peinlich- der Winter war hier oben eindeutig zu lang! So!

    lg stolie
    ich könnte dir vom classic eine probe schicken - ob anfixen bei so nem düftchen aber was taugt... der yellow ist ihm aber seehr ähnlich und den gibt es noch.

    wenn es generell helle blüten sein dürfen... wie wäre es z.b. mit dem wunderschönen matin d'orage von goutal (den ich gerade wieder trage ): ein blühender garten nach dem gießen mit reifen pfirsichen.

    oder wie wäre es mit fontana di trevi 12 oder magnolia romana von eau d'italie? beide herrliche magnoliendüfte.
    oder mit pfingstrose? vert pivoine von hdp?

    viel glück auf der blütensuche die hat mich auch schon seit geraumer zeit erwischt.
    ich finde mittlerweile auch etros dampfendes vetiver-tuberosen-gewächshaus royal pavillon sehr nett...

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  6. #16
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    @ nasowas, stimmt das tolle Caron-glöckchen hatte ich ganz vergessen! Danke, die Odalisque hab ich, vom J C B. hab ich Pröbchen da muss ich mal schnuppern! Der Martinez klingt toll zumal er bei Wuchsie grad im Angebot ist- mal sehn vielleicht hat sich den jemand geschnappt.

    Zitat Zitat von Joley Beitrag anzeigen
    Du hast mich gerufen? Gerne tausche ich Abfüllung bzw. Probe gegen Amadeus-Plattstreicheln
    Den geb ich Dir 4 Wochen als Nackenhörnchen, plus den Russen zum Zudecken und Sushi zum in den Schlaf schnurren- Keksie schiebt Wache!

    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    ich könnte dir vom classic eine probe schicken - ob anfixen bei so nem düftchen aber was taugt... der yellow ist ihm aber seehr ähnlich und den gibt es noch.

    lg, die susi.


    Grundgütiger! NEIN! Ich hab schon genug Stress mit den Düften, die ich alle kaufen kann, wenn jetzt noch die dazu kommen, die ich nie erwische, dreh ich völlig durch!
    Der Goutal bekommt auf meiner Haut ne Schrumpelnote -egal muss man nicht verstehen- jedenfalls riecht er alt - das werd ich von allein, so muss ich nicht riechen.

    Danke die Damen, damit kann ich "arbeiten"

    lg light

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich noch einen Flakon Aqua Allegoria Lilia Bella von Guerlain, dieses Maiglöckchen ist fast noch schöner.
    Und leider mal wieder discontinued ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206
    Wie wäre es denn mit Bobbi Brown "Almost Bare"? Riecht schön clean und frisch mit subtiler Maiglöckchen-Note...

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    noch eine Stimme für Penhaligon's - Lily of the Valley

  10. #20
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    @: eve ich hab den glaub ich mit dem Fliederduft verwechselt, aber wenn er eh ausm Programm ist hat sichs mal wieder erledigt-mist!

    @: colleen danke das ist ne Idee, auf die ich noch gar nicht gekommen bin, gucke da meist nach bunten Töpfchen - ist aber notiert und wird getestet.

    @: *elise* mit Penhaligons bin ich bissl sauer, die haben mir die Lily and Spice gemopst, gerade als ich anfing mich in Liliendüfte zu verlieben *grummel*

    lg light

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 21:42:02
  2. Maiglöckchen?
    Von Miss_X im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 19:24:10
  3. karierte maiglöckchen gesucht :o)
    Von Nudel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 21:37:41
  4. Maiglöckchen und so
    Von Schnüffchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 13:24:10
  5. Maiglöckchen
    Von Petra_1 im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.00, 18:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •