Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Neue "48 - 96(!)-Stunden-Deos"

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Neue "48 - 96(!)-Stunden-Deos"

    Anzeige
    Hallo,

    auf immer mehr Deo-Sprays steht ja neuerdings der Hinweis
    "48 h active" usw. Das geht jetzt bei Männer-Deos schon bis zu 96 Stunden!

    Was wollen uns die Hersteller eigentlich sagen?
    - Man muss das Deo nur noch alle 2 - 4 Tage benutzen?

    Und beim Duschen wird das nicht abgewaschen?

    Oder man soll sich nur noch alle 4 Tage duschen? (DAS will ich doch mal nicht hoffen!)

    Nee, im Ernst, was soll das wohl bedeuten und funktioniert das?

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Also das Rexona Maximum Protection geht abends beim Duschen tatsächlich nicht runter - es sei denn, man nimmt gezielt mehr Duschgel.
    Ich erneurere es allerdings morgens nach dem Waschen trotzdem
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich finde das auch Schwachsinn. Ich muss da sofort an durchtanzende Teenies denken . Aber ich wette, bei einem " hält 8 Stunden" Deo würde keiner darauf anspringen. Das wäre ja zu wenig.

    Ich finde solche Dinge genauso überflüssig wie ein Deo für schöne Achseln. Wenn meine Achseln mein einziges Problem wären, ich wäre der glücklichste Mensch der Welt.
    LG,
    Marge


  4. #4
    Exuser37 Guest
    Das mit den schönen Achseln ist wie das mit den immer neuen Bürstchen bei Mascaras, den Werbern fällt nix mehr ein.

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Dinge genauso überflüssig wie ein Deo für schöne Achseln. Wenn meine Achseln mein einziges Problem wären, ich wäre der glücklichste Mensch der Welt.
    das unterschreib ich mal. aber anscheinend ist der Bedarf ja da
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Mich wundert das auch. mir ist nicht ganz klar, was das soll? Die neue BL von Garnier hält jetzt ja auch für 7 Tage. Gibt es demnächst auch DG für 7 Tage? Ebenso 7-Tage-Zahnpasta = 1 x putzen, für 7 Tage sauber Sorry, war ein bisschen eklig Jedenfalls gehört für mich Deo genau wie diese anderen Dinge zur täglichen Pflegeroutine.

  7. #7
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich persönlich finde diesen Film, den diese Deos hinterlassen und den man kaum abgewaschen kriegt, sehr unangenehm. Nee, da nehme ich lieber so´n normales 24 Std.-Deo, wasche mich einfach wie gehabt mit meinem 24 Std. DG und creme mich anschließend mit meiner 24 Std. BL ein, oder so....
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    ....Ebenso 7-Tage-Zahnpasta = 1 x putzen, für 7 Tage sauber Sorry, war ein bisschen eklig Jedenfalls gehört für mich Deo genau wie diese anderen Dinge zur täglichen Pflegeroutine.
    Cool, das solltest du mal bei Proctor & Gamble vorbringen. Ich wette, da kann man was draus machen....
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Es gab doch auch mal ne 7-Tage-Mascara

    Ich finds auch albern, mir reichen 24h absolut und ich wäre froh wenn ein Antitranspirant das mal durchhält
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Mir sind diese Deos sehr suspekt seit dem RMP. Ich musste es während des BB-Hypes natürlich auch probieren, obwohl ich eigentlich weder besonders viel schwitze noch besonders zum Müffeln neige. Die Neugier halt . Bei mir zog das Zeug restlos ein, ich hatte keinen Film unter den Achseln. Und es wirkte nach dem Duschen tatsächlich weiter. Ich war damit an den heißesten Sommertagen staubtrocken unter den Achseln. Allerdings stellte ich irgendwann fest, dass ich mit dem RMP an Tag 3 nach der Anwendung, wenn ich nach dem Duschen darauf vergaß, stärker zu müffeln begann als vorher komplett ohne Deo. Irgendwann begann das Gemüffel bereits an Tag 2. Ich habe also das RMP abgesetzt und wieder ein normales Deo verwendet, und es hat noch ca. einen Monat gebraucht, bis das RMP-Gemüffel ganz aufgehört hat. Mir kommt so ein Deo nie wieder ins Haus.

Ähnliche Themen

  1. "Starke" Deos - momentane Empfehlungen?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 10:07:01
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 13:28:35
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Diese ganzen neuen "Hair-Minimising"-Deos...
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 17:51:23
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •