Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kerastase- Tipps erbeten

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard Kerastase- Tipps erbeten

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich Jahre lang Drogerieshampoos verwendet habe, bin ich nun auf den "Friseur- Sektor" aufgesprungen mit Aveda und möchte das nächste Mal etwas von Kerastase probieren, da ich hier schon oft viel Gutes gelesen habe.

    Ausgangsmaterial: Blond, BH- Verschlusslang, nicht chemisch behandelt, mittelmäßig strapaziert, eher dick und in letzter Zeit leicht fettend (Haarwäsche so jeden 2.-3. Tag notwendig- dann nur trocken gefönt ohne besonderes Styling)

    Ich dachte an die Resistance Serie- aber es gibt sooviele Produkte und ich bin leicht überfordert. Suchen tue ich auf jeden Fall: Shampoo, Conditioner und eine Maske, wobei mich das Ciment auch anlacht.

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich würde dir die Nutritive-Serie empfehlen. Sie ist für trockenes und strapaziertes Haar gedacht. Es gibt verschiedene Versionen, je nachdem, wie trocken deine Haare sind oder ob du zB eher krauses Haar hast und sie glatt oder lockig möchtest.
    Die Maske Nutri-Thermique ist sehr gut. Ist zwar für sehr trockenes Haar gedacht, wirkt aber auch bei normaleren Haar sehr gut und intensiv.
    Als Fön- und Hitzeschutz gibt es dann noch den Nectar Thermique, der ist ganz toll!
    Bei Shampoo und Conditioner solltest du vielleicht eher hier fündig werden
    http://www.kerastase.de/produkte/nut...enes-haar.aspx




  3. #3
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ichhabe bei der Nutritive- Serie Angst, dass sie mir zu reichhaltig ist. In letzter Zeit dachte ich immer, meine Haare brauchen VIEL Pflege, weil sie so lange sind, aber ich glaub das stimmt garnihct und ich habe ein bisschen zuviel des Guten getan. Wobei mich die Masque intense schon anlacht- nur eben welche von den beiden, fein ist mein Haar ja nicht und sehr trocken schon garnicht.

    Probesets gibts ja von Kerastase garnicht oder?

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hab überschulterlanges, blondiertes und strapaziertes Haar. Seit einer Woche verwende ich das Chroma Riche (Bain 1 und die Spülung, das Fluid benutze ich schon länger). Die Haare bekommen schön Glanz und sind fluffig, den Duft mag ich auch. Die Masquintense kenne ich, die ist toll!!

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Bei der masque intense gibt es ja zwei Versionen, ist die für feines Haar weniger reichhaltig?

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    noch Tipps?- ich möchte nämlich heute nach der Arbeit lospilgern

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich denke mal, das die für feines Haar weniger reichhaltig ist. Denn alles zu reichhaltige beschwert feine Haare und dann sehen sie erst recht nach Spaghetti aus. Die Kur ist toll und du machst sie ja auch nur in die Längen ab Ohrläppchen, da kann nichts schief gehen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    meine Ausbeute heute: die Masque intense für feines Haar. Ich bin shcon gespannt, am We kommt sie zum Einsatz und wenn sie wirklich so toll ist, wie alle behaupten (auch bei mua hat sie super Kritiken), werde ich mich auch nochmal bei den Shampoos umschauen.

    Eine Pflege nur für die Spitzen gibt es ja nicht oder habe ich da etwas auf der HP übersehen?

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Es gibt ein Spitzenserum. Das ist in einer kleinen durchsichtigen Flasche
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    @powderbox: weisst du zufällig aus welcher der Linien das ist?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Shampoo- Tipps erbeten
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 20:12:28
  2. Tipps für Langstreckenflug erbeten :)
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 08:22:39
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 19:53:04
  4. Das 1. Mal in Hamburg! Tipps erbeten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 21:54:17
  5. Rucola Tipps erbeten
    Von Hexy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 11:04:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •