Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: DIORSHOW...kleine Luder-Mascara

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Beauties,
    da meine Mitschülerinnen mir am Freitag einen CB-Gutschein geschenkt haben, wird die kleine Dior auch bei mir ihre Show abziehn. Ich suche schon lange eine, die schöne lange schwarze Wimpern macht und trotzdem fein trennt, bin 'mal gespannt. Ich hoffe nur, daß es sie hier schon gibt!

    Wish you a sunny sunday
    Andrea

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab mir das kleine Luder auch gestern gegönnt und finde sie nicht schlecht!
    Man muß zwar verdammt oft tuschen, aber sie trennt wirklich toll dafür!

    Mal schaun, wie ich so damit zurechtkomme, dann gibts evtl. noch Bunkerkäufe!

    vg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Ich habe sie mir ja nun auch zugelegt und ich muß sagen, alles Achtung. Habe sie jetzt schon ein paar Tage im gebrauch, sie verlängert toll und macht wirklich ganz schön fette Wimpern.

    Wer hat sich denn auch die weiße geholt? Braucht man die? Die Verkäuferin hat was von weißen Spitzen gesagt, naja, ich weiß nicht?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    120
    Nach diesen tollen statements konnte ich natürlich nicht wiederstehen und habe sie mir heute auch gekauft!

    Natürlich gleich ausprobiert, logo, und was sehe ich?? WOW!!!Schöne füllige natürlich schwarze Wimpern!! Ich bin begeistert!

  5. #15
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo hopi,
    also jetzt hab ich mich gerade von der ysl tusche überzeugen lassen und jetzt erzählst du schon wieder von einer neuen?! du untreue seele! darf ich dich fragen, welche du jetzt für besser befindest?? meine amplicils ist gott sei dank bald zuende und ich wollte eigentlich morgen los und mir die ysl zulegen.? ich möchte eine, die volumen und länge gibt!
    danke,
    liebe grüße
    sabine

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Sabine,

    ich wäre für die Dior, die YSL hab ich mir gar nicht erst gekauft, ich fand deren Geruch schrecklich. Die Dior ist jeden Cent wert, sie trennt super und es gibt garantiert kein verschmiertes Lid.

    VG
    Sabine

  7. #17
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo sabine,
    ich dachte bisher immer es läge an mir (was mir übrigens die verkäuferin auch bestätigt hat ) daß die amplicils nach ein paar wochen so klumpt. ihr seid euch sicher, daß das bei der dior nicht so ist?? und ich bekomme trotzdem schön lange dichte wimpern?? auch in braun??
    liebe grüße
    sabine

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo Sabine,

    mit der Amplicils gings mir auch so, ich hatte auch unter den Augen lauter *Brösel*

    Die Dior gibts nur ins schwarz oder weiß, also kein braun. Hab sie jetzt ca. 2 Wochen, da kann ich noch nicht sagen, ob sie klumpt, bei der lancome wars nach ca. 4 Wochen.

    VG
    Sabine

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo,

    ich habe die Diorshow seit 2 Tagen in Gebrauch. Die Aufmachung ist fantastisch, finde ich. Und natürlich auch die fette Bürste!

    Sie macht tolle fette schwarze Wimpern, einen schönen Schwung und hält auch sehr gut!

    Allerdings verschmiert sie im Laufe des Tages doch ein wenig unter den Augen. So gut wie die 38° ist sie dann doch wieder nicht.

    Aber wie schon gesagt, ein schönes Teil!

    Liebe Grüße

    Cherish

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Also ich muß sagen - oder habe ich das schon - bei mir schmiert sie GAR NICHT.
    Jetzt zum Beispiel, nach 14 Stunden Stress, Büro und shoppen und Augen schmieren und überhaupt ist mein Eyeliner verschmiert *okokesliegtevtl.anderTechnik* aber nicht die DiorShow.

    Die DiorShow nehme ich immer dann, wenn es morgens schnell gehen soll und ich partout nicht auf lange schwarze Wimpern verzichten mag

    Liebe Grüße, Hopi

    Ich fänd's wirklich okay, wenn sie fester Bestandteil würde

Ähnliche Themen

  1. Mascara Diorshow to go..
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 18:49:05
  2. Diorshow Mascara
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 14:15:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 14:21:00
  4. EL Mascara-Luder Futurist - frisch aus den USA
    Von *Engelchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:05:07
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 15:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •