Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Urlaubs-Beauty-Bag, was muss mit???

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Anzeige
    Bei mir kommen noch Brauenstift und Sunblocker (mir verbrennt die Nase immer schnell) hinzu, für abends noch e/s, Nagellack + -entfernertücher und Rouge. Vorher färbe ich immer die Wimpern und Brauen, da brauche ich nicht immer Mascara.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.11
    Beiträge
    3
    oh du glückliche! istanbul ist echt eine super tolle stadt. in marmaris war ich nocht nicht, soll aber auch schön sein.
    ich würde in den urlaub weder eine tages- noch eine nachtcreme mitnehmen. eine normal große sonnenlotion ist für das gesicht und den körper optimal (zumindest bei mir). abends würde ich eine leichte aftersunlotion oder aloevera gel für ges. und körper verwenden. foundation oder puder wird dir tagsüber wegschmelzen, kannst du also auch zuhause lassen. da du nach n paar tagen eh etwas farbe bekommen haben wirst sind blush, wasserfeste mascara und lippengloss ausreichend. schampo und dushgel würde ich in ner normalen größe mitnehmen, da man im strandurlaub öfter duscht.
    auf garkeinen fall auf die idee kommen kosmetikartikel in der türkei zu kaufen. da die sachen importiert werde und eine extra steuer drauf kommt, ist kosmetika (zumindest die marken, die wir kennen) dort teuerer als hier.

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Naja, die Türkei meinte ich auch nicht zum shoppen!
    Sondern eher : Frankreich, Italien und natürlich USA

    Edit : die tollsten Bobbi Brown und Shiseido Sachen habe ich mal in Tokio gekauft
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Danke für eure Tipps.
    Meint ihr ich kann die Sonnencreme auch für´s Gesicht benutze?
    Ich taumel schon so lange um die Nivea Ligh feeling für´s Gesicht, und wollte mir die mal für den Urlaub gönnen.

    Ausserdem wollte ich (ich bin ein sehr empfindlicher hauttyp) mal diese carotin-Pille ausprobieren um meine Haut auf diese extreme Sonne vorzubereiten. Hat eine von euch die mal probiert?

    Super, ich hab ja schon eine Einkaufliste zusammen, Danke nochmal!!!!

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe die Nivea Light feeling und hasse sie, sie ist klebriger, fettiger und glänzender als die normale Sonnencreme die ich für den Körper nehme, seit letztem Sommer benutze ich selbige auch fürs Gesicht und hatte damit nie Probleme.

    Carotin Kapseln hatte ich auch, da ich 3 Wochen in Südfrankreich war und wirklich viel draußen war, pralle Sonne ließ sich oft einfach nicht vermeiden... Man muss auf jeden Fall rechtzeitig vor dem Urlaub mit der Einnahme beginnen. Ob es was gebracht hat, kann ich dir nicht sagen, ich bekomme eh nie Sonnenbrand, aber ich habe auf jeden Fall mehrere Stunden Kanufahrt in der Mittagssonne überstanden ohne rot zu werden.

  6. #16
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Hm,

    na dann muss ich mal schauen was ich mitnehme.
    Also auf jeden fall mein geliebtes Nivea light feeling spray LSF 30! Aber ich hätte gerne noch etwas für´s Gesicht.
    Hab ihr einen Tipp aus dem Drogerie bereich, gern etwas spezielles was nicht so fettig glänzt...


    Ganz toll: Ich habe heute bei DM ein Aqua spray von Balea entdeckt und gleich mitgenommen. Es enthält Mineralien und duftet recht frisch....ich wollte eigentlich das von Avene oder von La Roche Posay kaufen, aber ich dachte mir für 1,25€ kann ich es ja mal probieren.

Ähnliche Themen

  1. Inhalt Eurer Urlaubs-Beauty-Tasche?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.10, 06:25:56
  2. Urlaubs-Beauty-Täschchen
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 08:52:45
  3. Eure Urlaubs Beauty Einkäufe
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 12:18:02
  4. DIE beauty, die ich kennenlernen MUSS
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:03:26
  5. Beauty-shopping-ausbeute eines Urlaubs......
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 13:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •