Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Urlaubs-Beauty-Bag, was muss mit???

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848

    Standard Urlaubs-Beauty-Bag, was muss mit???

    Anzeige
    Huhu,

    die Urlaubszeit ist zwar noch eine weile hin.

    Es geht darum: ich überlege schon eine weile was ich mit in den Urlaub an Beauty aber vorallem auch an Pflege mitnehme.
    Ich fliege ein paar Tage nach Istanbul zur Stadtbesichtigung und dann weiter zum Strandurlaub nach Marmaris da gibt es Sonne satt!

    Die Proben-ständer sind voll und ich dachte vielleicht gibt es ja ein paar anregungen von euch, was mit MUSS!
    Praktisches, für Strand und Stadt. Aber bitte nicht zu Teuer Produkte mein Budget ist begrenzt (ich ziehe vor dem Urlaub noch um).

    Die Einführung ist lang, ich weiss. Doch ich hoffe wir tragen hier ein paar nützliche 2 in 1 Produkte zusammen, praktische Proben im Bereich Pflege und Sonne ;o)

    Lieben Gruß,

    Mia

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    hi,

    ich fliege schon im mai

    ich nehme zb meine ganzes probensortiment mit *lach* , was man halt so übers jahr angesammelt hat. von shampoo bis reinigung alles mitdabei.

    beim make up begnüge ich mich 2 wochen nur mit dem nötigsten. make up pröbchen in flüssig, 1 puder (original) + abdeckcreme, rouge und 2 verschiedene kajals.

    sonnencreme, duschgel.

    mehr brauche ich wirklich nicht.

    lg
    seren

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hmhm, ich würde mir ein paar von diesen Merz Schaummasken holen, die sind geniel, klein und toll für Strandurlaub.
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Thermalwasser-Spray nicht vergessen
    Schön erfrischend und beruhigend für die Haut und praktisch für unterwegs!!

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Das klingt ja schonmal gut.

    Hab Ihr eine empfehlung für das Thermalwasser spray???

    Ich bin am Überlegen statt Teges/Nachtcreme nur eine mitzunehmen also sowas wie Nivea-Soft und diese am Abend und Morgen zu benutzen, ich will nicht immer soviel mitschleppen. Auch statt Bodylotion nur die Apres lotion mitzunehmen.......
    Mein ihr damit Fahre ich gut???

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich nehme immer das Thermalwasserspray von La Roche Posay mit in den Urlaub.

    An Pflege nur eine Gesichtscreme, mit LSF, das ist dann Sonnenschutz und Feuchtigkeitscreme in einem. Bodylotion (neben normaler Sonnencreme) auch nur die Nivea After Sun Pflege

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich kaufe mittlerweile schon extra Urlaubssachen
    Essence Sun Club hat günstige e/s Paletten, die sehr klein sind, Catrice hat tolle, einfache Pinsel im Täschchen, die kosten sehr wenig und ich habe sie in der Handtasche dabei, auch die Smokey Eye Paletten sind toll für ein komplettes AMU.
    Zu dem muss für mich immer eine wasserfeste Mascara mit.
    An Creme reicht für mich immer eine Sonnencreme (von Sun Dance sensitiv, nehme ich für Gesicht + Körper), dazu eine Allzweckcreme (Lippen, raue Ellenbogen, Haarspitzen), selbige gibt es ja auch in klein, ich mit meiner öligen Haut brauche im Sommerurlaub keine Gesichtscreme
    Für lange Flüge packe ich trotzdem immer ein Pröbchen ein, kommt problemlos durch die Sicherheitskontrolle und ist immer gut für "den Notfall".

    Ich habe mir übrigens abgewöhnt mir Reisegrößen von Produkten zu kaufen, die ich nicht kenne, von extrem stinkender Creme bis zum Shampoo das mir spontan Schuppen und extrem fettige Haare bescherte war nämlich schon alles dabei
    Wenn es keine Minis von meinen Produkten gibt, dann kaufe ich einfach ein klein wenig mehr Arbeit, spart aber Stress

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Also ich benutze z.B. nur eine Sonnencreme als Tagescreme (und das jeden Tag), würde also daher nur Sonnencreme und Nachtcreme mitnehmen.
    Ansonsten kann ich dir empfehlen eine kleine Haarspülung mitzunehmen, nicht nur für die Haare, sondern auch zum Rasieren. Ich benutze generell nur Spülung als Rasierschaum.

    Also ich persönlich würde mitnehmen:
    - Reinigung (Probe)
    - Sonnencreme (fullsize - davon braucht man ja ne Menge)
    - Nachtcreme (Probe)
    - Deo (Probe)
    - Duschgel (Probe)
    - Shampoo (Probe)
    - Spülung (Probe)
    - Einwegrasierer
    - Zahnpasta (Probe)
    - Zahnbürste
    - AMU Entferner
    - wasserfeste Mascara
    - einen oder zwei farbige Kajals (dann braucht man nicht unbedingt Lidschatten)
    - Puder
    - Lippenpflege
    - evtl. Rouge
    - evtl. Lippenstift und/oder Lipgloss

    Das ist für mich das absolute Miniprogramm.
    Generell kaufe ich oft keine Proben, sondern hebe kleine Verpackungen auf und fülle sie dann selbst mit den Produkten die ich mag.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Ich mag das Thermalwasserspray von Avene sehr gerne, das gibt es auch in unterschiedlichen Größen, die kleine ist super praktisch für unterwegs!

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,677
    Anzeige
    Also ich finde, das man im Urlaub wirklich deutlich weniger braucht als sonst!

    Ich bin im Urlaub so grundentspannt und meistens auch nach kurzer Zeit ein bischen "farbiger" als sonst - da reicht zu bunter Sommermode ein bischen Wimperntusche und ein farbintensiver Gloss, gelegentlich noch ein Bronzer als Rouge und zum konturieren, aber das wars dann echt schon an Deko.

    Wichtig finde ich die Haare - die bekommen echt viel Sonne ab und müssen geschützt werden! Ich kaufe jedes Jahr ein neues Shampoo mit Pflegespray extra für die Sonne : Nivea, Guhl, Balea - alle haben in der Vergangenheit ihren Job gemacht.
    Facecare wie immer - Reinigung, Tonic, Fluid aber nur Abends (tagsüber Sonnenschutz, auch für den Körper); dann noch ein universell duftendes Duschgel und eine After-Sun als Bodylotion - das wars!
    Ach ja, ein Rasierer mit neuer Klinge und eine Nagelfeile und das Zahnputzzeug - das sollte vollkommen reichen!!!

    Edit : Ich nehme meistens angebrochene Originalgröße mit, die dann in den letzten Tagen leer gemacht werden...
    Edit2 : Und je nachdem, wohin es mich verschlägt, werde ich zum ungezügelten Vor-Ort-Shopper!!!
    Geändert von juttali (16.04.11 um 11:56:06 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Inhalt Eurer Urlaubs-Beauty-Tasche?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.10, 06:25:56
  2. Urlaubs-Beauty-Täschchen
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 08:52:45
  3. Eure Urlaubs Beauty Einkäufe
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 12:18:02
  4. DIE beauty, die ich kennenlernen MUSS
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:03:26
  5. Beauty-shopping-ausbeute eines Urlaubs......
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 13:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •