Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Ringe am Daumen

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    ob der Ring nun am Daumen oder sonst wo ist, ich mags nicht.
    Da fällt mir der knapp 70jährige (!) Mann ein, den wir neulich in einer Sauna gehört haben. Erst gehört...es hat geklimpert und geklumpert...klingeling, klingeling hier kommt der Eiermann...und dann gesehen, spärlich gehüllt in ein Gästehandtuch, freier Blick auf, ähem, die Ringe. Circa 25 waren es wohl.

    Sonstwo - nein, muss auch nicht unbedingt sein.

  2. #12
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,855
    Ich habe zwei - wie ich finde - sehr schöne große Ringe, die ich gerne am Zeigefinger trage. Gelnägel habe ich nicht.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #13
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Ich trage einen dezenten Ring mit einem kleinen Steinchen am Daumen, weil er mir am Ringfinger mittlerweile rausrutscht und ich nicht darauf verzichten will, ihn zu tragen. Das ist mein einziger Ring und ich habe auch keine Gelnägel.
    __________


  4. #14
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    auch ich habe keine gelnägel

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,700
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Da fällt mir der knapp 70jährige (!) Mann ein, den wir neulich in einer Sauna gehört haben. Erst gehört...es hat geklimpert und geklumpert...klingeling, klingeling hier kommt der Eiermann...und dann gesehen, spärlich gehüllt in ein Gästehandtuch, freier Blick auf, ähem, die Ringe. Circa 25 waren es wohl.

    Sonstwo - nein, muss auch nicht unbedingt sein.


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Maximal zwei Ringe an einer Hand finde ich ok, also zum Beispiel Ehering mit Vorsteckring geht noch so gerade, oder je ein Ring an Mittelfinger und Ringfinger, aber dann bitte nicht an beiden Händen. Zu flippigen Outfits ist es mir aber egal.

    Schmuck an Männern? Kommt darauf an. Kombinationen aus Leder und Edelstahl können ganz schick sein. Ein Ring, wenn es nicht gerade ein Siegelring ist, gefällt mir auch ganz gut.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Eigentlich habe ich Schmuck bei Männern ausnahmlos immer als "gewollt und nicht gekonnt" empfunden. Auch der geerbte Siegelring sieht im Zeitalter von Computer irgendwie lächerlich aus.
    Allenfalls fand ich den Kerl zu toll um ihn wegen seines Schmuckes nicht mehr toll zu finden, aber das ist selten.

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich trage eigentlich ausschliesslich Ringe am Mittelfinger, da gern auch an beiden Haenden. Der einzige andere Finger, an dem ich einen Ring ertrage, ist mein linker Ringfinger, da trage ich manchmal meinen Ehering, aber nicht, wenn ich am Mittelfinger einen Ring trage. Zwei Ringe nebeneinander sieht bei mir nicht schoen aus.

    Jetzt habe ich mir aber ueberlegt, einen Daumenring zuzulegen Bei bestimmten Ringen gefaellt mir das sehr. Gelnaegel habe ich nicht, haette ich aber gern

    Mein Mann traegt ausser dem Ehering keinen Schmuck, ihn interessiert Maennerschmuck nicht sehr und es wuerde ihn wohl auch stoeren. Ich mag Schmuck bei Maennern in gewissem Masse, ein Lederband mit Anhaenger sieht bei bestimmten Typen gut aus. Ringe, ausser Ehering, mag ich bei Maennern gar nicht. Es sei denn, als Piercing
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #19
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Allenfalls fand ich den Kerl zu toll um ihn wegen seines Schmuckes nicht mehr toll zu finden, aber das ist selten.
    Das stimmt (ich finde sogar Siegelring an manchen Typen nicht soooooooo schlecht, blanke Typfrage) und das wollte ich - in abgewandelter Form - sowieso hervorheben.

    Nur weil jemand einen Ring am falschen Finger oder einen zuviel trägt, wenns geht noch an Gelnägeln , heißt das nicht, dass die Person deshalb durch mein persönliches Raster fällt. Da braucht es schon etwas mehr und vor allem Wesentlicheres.

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    ich hab zumindest noch keinen gesehen, der mir gefällt.

    Ist sicher eine Frage der Fingerform. Wer irre lange Daumen hat, da könnte ich mir das schon apart vorstellen, am kleinen dicken wohl eher nicht.

    Der Ring soll bei mir die Hand und die Finger schöner machen, einer, der das nicht macht, könnte noch so schön sein, würde ich nicht anstecken. Und es gibt viele Ringarten, die Finger und Hände hässlicher machen, finde ich, obwohl sie für sich gesehen sehr schön sind. Die Daumenlösung schätze ich für die meisten so ein. Aber im Einzelfall, wie gesagt..

Ähnliche Themen

  1. Ringe mit Steinen
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 16:04:07
  2. Silberschmuck bzw. -ringe
    Von Christine_0304 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 18:13:17
  3. ausgefallene Ringe?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 12:44:21
  4. Ringe
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 14:27:08
  5. Herr der Ringe DVD
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 20:57:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •