Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ab welchem Alter nur noch matte MU-Farben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich denke, dass es vermutlich das gleiche Alter ist, ab dem man keine langen Haare mehr tragen darf


    Ich finde so allgemeine Regeln nicht so toll. Schließe mich meinen Vorrednerinnen an: das ist viel zu individuell um es verallgemeinern zu können

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    ich denke, dass es vermutlich das gleiche Alter ist, ab dem man keine langen Haare mehr tragen darf
    Und den Rock bitte eine handbreit übers Knie, denn wer will alte Beine sehen

    Ich plädiere für tragen was gefällt, was eben auch impliziert, dass man seine Meinung was an einem schön ist im Alter auch mal ändern darf!
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    @ Milhouse

    was bringt dich eigentlich auf die Frage?

    Hast du Sorgen, weil jemand sagen könnte, das und das geht bei dir gar nicht mehr, also vor negativer Fremdbestimmung, willst du was verschenken und eher auf Nummer sicher gehen oder hast du was gehört und suchst Erfahrungen oder was ist es?

    Da wir ja nicht mehr in den 80ern leben und eigentlich schon lange jeder trägt, was ihm gefällt, staune ich über die Frage an sich. Woher kommt's?

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ich wollte einfach einen groben groben schätzwert,bis wann ich mein mu noch tragen kann (es und blushes sind überwiegend glowend bei mir,da ich matt überhaupt nicht mag).

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Elaubt ist, was gefällt?
    Klar, aber der Tip (!), ab Alter X keinen Glanz (ausgenommen Lippen) oder Glitter oder Glow mehr zu tragen, steht doch regelmäßig in Artikeln und Büchern.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Klar, aber der Tip (!), ab Alter X keinen Glanz (ausgenommen Lippen) oder Glitter oder Glow mehr zu tragen, steht doch regelmäßig in Artikeln und Büchern.

    Aber was ist Alter X?

    35?
    40?
    50?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Aber was ist Alter X?

    35?
    40?
    50?
    ja,
    ja,
    ja.

    Je nach Autor


  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    ja,
    ja,
    ja.

    Je nach Autor

    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #9
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    wofür steht X?
    40,oder?

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    mach es doch, so lange es dir gefällt und beobachte ab und zu mal, wie anderes wirkt. Damit verhinderst du, wie jene auszusehen, die mit 50 noch das Make-Up tragen, dass sie mit 18 gelernt haben (hellblaue Lidschatten neben Altersflecken, ich hoffe, du weißt, was ich meine.) Aufmerksamkeit, wenn sich das Gesicht verändert, ist eigentlich alles.

    Ich lasse mich dann und wann mal von Profis schminken und gucke dann, ob mir das besser gefällt und wenn ja, was. Ich hab da zum Beispiel entdeckt, dass eine bestimmte Lidschattenfarbe meine Augen richtig stahlen lässt, leider gefällt mir die Farbe an sich nicht und ich hätte sie nie probiert. Bis Mitte 40 hab ich eigentlich gar nicht viel verändert, aber ab da mach ich es anders und es sieht ebenfalls toll aus.
    Alt macht, aber das ist nur bei Kosmetik so, all das, was man von früher beibehält und keinem Check unterzogen wird. Bei Kosmetik ist das für andere eben sehr offensichtlich.

Ähnliche Themen

  1. Deodorant - ab welchem Alter?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 16:39:09
  2. mir stehen nur noch matte Farben?!
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 11:40:18
  3. Botox - ab welchem Alter?
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 13:08:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 18:46:01
  5. Ab welchem Alter sollte man...
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 11:44:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •