Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Shiseido für Mischhaut?

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Shiseido für Mischhaut?

    Anzeige
    Hallo,

    zur Zeit nutze ich noch die White Lucency Day Emulsion, ich bin auch ganz zufrieden, nur die leichten Schimmerpartikel nerven mich.

    Welche Serie wäre denn für eine Mischhaut ab 40 geeignet? Könnt ihr etwas empfehlen? Die Benefiance erscheint mir zu reichhaltig.
    Und The Skincare soll ja nicht so toll sein. Wichtig wäre mir der LSF und ein schöner Duft.

    Hatte jetzt mal was von der Primordiale Serie von Lancome ausprobiert, aber die ist ja ganz schön über parfümiert. Und ich meine auch, meine Haut wäre sehr unruhig dadurch geworden.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Auch wenn ICH sie nicht vertragen hatte: Ich würde die Skincare doch an Deiner Stelle mal testen (Pröbchen). Der Duft ist schonmal SEHR lecker, finde ich. (Ich hatte damals die sowieso nicht mehr erhältliche Light-Variante und starke Unterlagerungen bekommen). Die auch sehr schöne Moisture Relaxing Mask vertrage ich z.B. gut.

    Sonst bleibt ja auch nicht sehr viel, wenn Du die White Lucency und die Benefiance nicht möchtest.

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Sagen wir mal so: TS ist nicht zu vergleichen mit der Vital Perfection, desen Nachfolger sie ja sein soll. Aber an für sich gibt es an der Serie nichts auszusetzen. Als Pflege käme diese in Frage : Day Moisture Protection SPF15

    Übrigens. die Day Protective Emulsion aus der Benefiance Serie ist nicht zu reichhaltig und dürfte gerade für Mischhaut toll sein. Der Duft ist soweiso der Hammer und SPF hat sie auch.

    Ich persönlich mag den Bio Performance Advanded Super Revitalizer N, ein Creme-Gel. Hat allerdings keinen SPF.
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich würde mir mal die neue Wrinkle Resist24 anschauen, die ist perfekt für Mischhaut und ich finde sie klasse. Mit der Skincare kam ich ich gar nicht klar und alles andere von Benefiance war mir leider alles zu viel. Ich trauere ja immer noch der Vital Perfektion nach und ich denke ich habe einen Ersatz gefunden.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Vielen Dank schon mal an Euch.

    An die neue Wrinkle Resist habe ich auch schon gedacht, die klingt ja gut und soll für Mischhaut ja geeignet sein. Duftet sie denn auch lecker?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich finde schon

    Ich benutzte gerade die Night Emulsion und die Day Creme, weil mir die Day Emulsion zu wenig war. Bis jetzt finde ich die Pflege ganz toll.

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Billie, könntest du sie mit den TS- und den Benefiance-Emulsionen vergleichen?
    EDIT: Oh, entschuldige, hast du ja schon

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich konnte gestern leider nur ein Pröbchen der Resist24 Nachtemulsion bekommen, der Geruch ist göttlich und sie fühlt sich gut an. Ich gehe mal davon aus, das die Tagescreme nicht soviel anders sein wird, die nehme ich jetzt mal in die engere Auswahl.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich würde auch für die Wrinkle Resist plädieren. Mir war sie zu wenig an Pflege. Aber bie Msichhaut und im Sommer stelle ich mir die Emulsion toll vor!

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich konnte gestern leider nur ein Pröbchen der Resist24 Nachtemulsion bekommen, der Geruch ist göttlich und sie fühlt sich gut an. Ich gehe mal davon aus, das die Tagescreme nicht soviel anders sein wird, die nehme ich jetzt mal in die engere Auswahl.

    Wobei es mich gestern Abend leicht angenervt hat, überhaupt was aus dem Fläschchen rauszupressen . Proben gibt es....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. LRP für Mischhaut
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 10:07:03
  2. Creme für mischhaut!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 17:41:07
  3. mischhaut!!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 10:39:00
  4. mischhaut!!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 12:52:00
  5. Mischhaut
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 21:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •