Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 130

Thema: Gibt's gerade ein 'nornales' Restepäck oder machen wir eines??

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Also ICH verstehe folgendes unter Reste:

    Grob gesagt, Sachen die man auch einer Freundin mitgeben würde.

    Also in ordentlichem Zustand. Bodylotion die man einmal benutzt hat, die einem aber nicht gefällt. Duft den man nicht mag.

    Ich meine jetzt mit Reste nichts wo man sagt das kann jemand nochmal benutzt für 2-3 mal um zu sehen ob sie das mag. Ich denke halbvoll sollten die Sachen schon noch sein. Oder?

    Ansonsten alles was mit Beauty zu tun hat, egal ob Proben oder Originalgröße. Ich hab zum Beispiel diverse Taschen, die würde ich auch mit rein tun. Super als Kosmetiktasche. Auch Haarspangen, wenn sie in hygenisch einwandfreiem Zustand sind. Pinsel bitte gereinigt.

    Hmm ja, fällt mir mehr ein... erstmal nicht...

    Vielleicht ist es besser jeder stellt die Fragen die er noch hat, dann können wir zusammen entscheiden.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ach so und ich wäre für 1 Runde, nicht so ein Dauerläufer. Den Rest könnte ich bei uns im Frauenhaus oder Sozialkaufhaus abgeben... Außer jemand hat ne bessere Idee.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    wenn ich ziemlich am Anfang dran sein dürfte und das Paket nicht umzugskartongroß wird, würde ich gern mitmachen
    Ich will Sommer!

  4. #14
    Registriert seit
    02.06.10
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    438
    also halbvoll hört sich gut an, dann hat man auch wirklich genug um zu testen
    bin dabei wenn ich darf
    und keine einschränkungen find ich auch gut
    hab noch ein paar tolle sachen von body shop etc die ich leider nicht vertrage
    so was dürfte also auch rein?
    und so luxusproben von clinique etc?

    fragen über fragen

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich glaube, wenn da nicht nur Kosmetik und zu viel anderer Schnick-Schnack drin ist, bin ich doch nicht dabei.
    Dann wird das Päck schnell zu groß und das Porto im Verhältnis zu teuer.

  6. #16
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Füllstände mind. 75 %, überwiegend höherwertiger Drogeriebereich (also kein Balea und Co. ) Lush, Body Shop usw. würde ich okay finden, dazu Luxusbereich O-Grössen und Proben würde ich gut finden

    Dann wäre ich dabei.

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Also Taschen bräuchte ich auch nicht unbedingt...

    Ich hätte aber einige fast neue Sachen von Essence, P2 usw, aber nur Deko, keine schweren Bodylotions oder so.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #18
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Also Taschen bräuchte ich auch nicht unbedingt...

    Ich hätte aber einige fast neue Sachen von Essence, P2 usw, aber nur Deko, keine schweren Bodylotions oder so.

    Lotte auf deinen Einsatz habe ich gewartet ich wollte nicht alles nicht wollen in meinem Thread eben

    [Haarspangen brauche ich auch nicht... ]

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von kittypride Beitrag anzeigen
    hab noch ein paar tolle sachen von body shop etc die ich leider nicht vertrage
    so was dürfte also auch rein?
    und so luxusproben von clinique etc?
    Also meiner Meinung nach ja.


    @Mumpitz

    Wegen Porto. Also ich denke das ganze sollte maximal Größe M von Hermes werden, das kostet also maximal 5,90 wenn ich das Porto richtig im Kopf habe.


    @all
    Wir können auch sagen wogegen wir sind, das waren ja nur Vorschläge von mir. Wenn alle gegen Haarspangen sind, dann auch gerne ohne.
    Bzgl der Taschen, das hätte aus meiner Sicht den Vorteil, da kann man im Päck dann alle Stifte in einen Tasche, alle Nagellack in eine Tasche, alle Proben in einen Tasche... das sorgt für etwas Ordnung bei den Kleinteilen...
    Geändert von Elmyra (04.04.11 um 20:22:33 Uhr)
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. EdT, EdP, Parfum oder: Die vielen Gesichter eines Duftes
    Von KatinkaRosenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 21:39:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 08:42:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 11:20:42
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •