Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 228

Thema: Von unfreundlichen Menschen

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Wobei ich zugeben muss,dass ich nicht immer so gelassen war,hab mich immer im nach hinein geärgert, dass ich nichts gesagt habe und danach fielen mir immer die tollsten Antworten ein. Eines schönen Tages hab ich beschlossen, mein zeitlich begrenztes Leben, nicht mehr von solchen Schwachmaten beeinträchtigen zu lassen. Echt toll

    Es gibt nur eine Frage, die mein Blut in den Adern gefrieren und den Mageninhalt hoch kochen lässt (darüber wurde schon in einem Thread diskutiert), aber auch da hab ich mir eine universell einsetzbare Antwort einfallen lassen

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Wobei ich zugeben muss,dass ich nicht immer so gelassen war,hab mich immer im nach hinein geärgert, dass ich nichts gesagt habe und danach fielen mir immer die tollsten Antworten ein. Eines schönen Tages hab ich beschlossen, mein zeitlich begrenztes Leben, nicht mehr von solchen Schwachmaten beeinträchtigen zu lassen. Echt toll

    Es gibt nur eine Frage, die mein Blut in den Adern gefrieren und den Mageninhalt hoch kochen lässt (darüber wurde schon in einem Thread diskutiert), aber auch da hab ich mir eine universell einsetzbare Antwort einfallen lassen
    Was denn für eine Frage??

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Aber es hat doch sicher noch keiner von euch das Trenndings samt Einkauf des Hintermannes übers Band geworfen oder
    Ich habe mal in der Post die kompletten Briefe eines Typs, der sich vordrängeln wollte auf den Boden geschmissen - eine Sternstunde der Menschheit

    Ansonsten bin ichs ehr nett und mache das so wie Abenkleidchen, superhöflich entwaffnen, vielleicht hatte da jemand einfach nur einen schlechten Tag?
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, wenn man das hinkriegt, ist es super, aber ich schaffe es auch oft nicht. Ich arbeite daran. Gut wirkt meist, wenn ich die Leute anstrahle und sage "Oh, entschuldigen Sie bitte, was haben Sie gesagt? Ich habe Sie nicht verstanden!"

  5. #15
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    156
    Ich hab auch mal ein paar Lustige Blicke eingefangen - war allerdings auch selber über mein "loses Mundwerk" erstaunt. Folgende Szene: AL*I, relativ viel los, Frau Jolie mal wieder ohne Einkauskorb unterwegs - die vergessenen Sachen vom Vortag einkaufen. Schlange an der Kasse, Arme voll bepackt und ein alleinstehender Wagen als letztes in der Schlange (noch nicht am "Band" sondern an den "Körben" in der Reihe vorher). Da hatte sich wohl jemand schon angestellt aber noch etwas vergessen. Also ich kurz gewartet, die Schlange bewegt sich, keiner kommt. Also meine Waren auf das Band gelegt (bevor mir der Arm abfällt). Die "Einkaufswagenbesitzerin" kommt, fängt an zu zetern was das soll - ihr Wagen stand doch da vordrängeln usw. usw. Wie gesagt der Wagen voll bis obenhin, ich ein paar Trümmer die ja schnell kassiert sind. Mir ist schon die Wut aufgekommen, da sagt mein Mund nur: Weggegangen - Platz gefangen. Umgedreht, fertig. Ich musste so über mich selber lachen (in mich hinein) , die Kassiererin auch und besagte Dame war auch nur noch sprachlos!!
    Dabei heisst es immer erst Denken, dann Sprechen, aber manchmal...

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen

    Es gibt nur eine Frage, die mein Blut in den Adern gefrieren und den Mageninhalt hoch kochen lässt (darüber wurde schon in einem Thread diskutiert), aber auch da hab ich mir eine universell einsetzbare Antwort einfallen lassen
    "Payback?" bzw. "Haben wir Payback?"

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Shermaine Beitrag anzeigen
    "Payback?" bzw. "Haben wir Payback?"

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Curly

    Wenn Du mir verrätst, wie Du es machst, dass Dich der Ärger WIRKLICH nicht überrollt, schreibe ich irgendwo hin

    Ich ignoriere auch meist aber wenn es um Rücksichtslosigkeit gegen mein Kind bzw den Kinderwagen oder so geht, werde ich echt giftig.
    Ich hab mich auch schon mit Lkw-Fahrern auf der Straße angeschrieen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    @ Curly

    Wenn Du mir verrätst, wie Du es machst, dass Dich der Ärger WIRKLICH nicht überrollt, schreibe ich irgendwo hin

    Ich ignoriere auch meist aber wenn es um Rücksichtslosigkeit gegen mein Kind bzw den Kinderwagen oder so geht, werde ich echt giftig.
    Ich hab mich auch schon mit Lkw-Fahrern auf der Straße angeschrieen
    Also ich nehme keine Drogen oder so ich bin einfach, vielleicht auch altersbedingt, ruhiger geworden. Und wie gesagt, wenn ich Ars**l**chern begegne, kommt DER Blick

    In die Situation, dass jemand rücksichtslos gegen mein Kind ist, bin ich, ganz ehrlich, noch nicht gekommen, aber wenn, könnte ich wirklich für nichts gerantiern, schon allein die Vorstellung!

  10. #20
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Ach ja, bei mir ist da auch die ganze Bandbreite von Reaktionen möglich

    Von einem scheißfreundlichen, "Ach, das tut mir jetzt aber leid, dass Sie sich so über mich ärgern müssen." + schmierigem Grinsen, bis zu einem giftigen, "Mach doch einfach den Kopf zu!!!" ist da fast alles geboten.

    Da ich mir aber im Nachhinein oft selbst peinlich bin, wenn ich ausfallend werde, übe ich mich lieber in Gelassenheit bzw. wähle die aggro-freundliche Variante

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 13:20:52
  2. Menschen Hautnah
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 22:16:48
  3. Unsympathische Menschen
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 12:53:25
  4. Merkwürdige Menschen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 16:54:18
  5. Menschen bei Maischberger
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 21:12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •