Seite 114 von 162 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,131 bis 1,140 von 1612

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?

  1. #1131
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Das war der Typ "auf Biegen und Brechen anders sein" und dabei sooo langweilig. Gähn...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1132
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das war der Typ "auf Biegen und Brechen anders sein" und dabei sooo langweilig. Gähn...
    Richtig! Und ich würde nicht wollen, dass sich ein Typ mit grauen wirren Haaren, Vollbart und roten Hosenträgern auf mein Bett flätzt und weiß, wie meine nackten Hupen aussehen, würg.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #1133
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,013
    Ist das nicht der Krimischriftsteller: http://www.krimi-couch.de/krimis/kla...esenfalle.html
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #1134
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,560
    Ja, das ist er. Ich fand es sehr rührend wie er erzählte, dass er quasi für seine verstorbene Mutter teilnimmt, die das perfekte Dinner immer so gerne geschaut hat. Ob das der einzige Grund ist, sei mal dahingestellt.

    Insgesamt frage ich mich bei der Truppe aber bei einigen, wie die dahin gekommen sind. Also man muss ja wirklich nicht alles wissen, aber wenn ich beim perfekten Dinner mitmache, sollte ich schon wissen was eine Avocado ist und was eine Flugmango, oder
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #1135
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    aber wenn ich beim perfekten Dinner mitmache, sollte ich schon wissen was eine Avocado ist und was eine Flugmango, oder
    Das habe ich gestern auch gedacht. Wie klein und abgeschieden muss ein Kaff sein, dass sowas nicht bekannt ist?

    Der Herr Autor scheint ja ganz gut im Geschäft zu sein, zumindest werden seine Bücher auf Amazon gut bewertet. Aber ein bisschen Gratis-Fernsehwerbung kann natürlich nie schaden.
    These violent delights have violent ends.


  6. #1136
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Shirl, darüber wundere ich mich auch immer wieder. Bei manchen Teilnehmern kommt man nicht umhin zu denken dass sie sonst nur Currywurst bekommen. Der jetzige Koch kocht mit Fischsauce, hat aber keine Ahnung was das ist…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #1137
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Einfacher als heute kann Essen ja nicht sein.
    alles wird bunt!

  8. #1138
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    habe ich auch gedacht! Mir wäre das peinlich…

    Na gut, was will man von so einem erwarten:
    Rührt Tempurateig an. "Was ist Tempura?". "Keine Ahnung". Spätestens wenn ich im TV komme würde ich wissen wollen was ich koche (sonst natürlich auch)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #1139
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Sich ein Rezept zu suchen, was Dinner-würdig ist, das wäre doch auch mal was.
    alles wird bunt!

  10. #1140
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt, denn ohne Maschine muss mindestens einmal stündlich umgerührt werden. Beim Gefrieren verdunstet ja noch Wasser, deshalb möglichst schnell bei tiefer Temp. gefrieren und fallst ganze Früchte hineinkommen (Blau- oder Himbeeren z. B.), diese vorher zuckern, weil sich sonst auch Kristalle bilden können.
    Danke für die Info
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner diese Woche - Blondine
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 810
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 19:39:59
  2. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 22:38:09
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 19:51:30
  4. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 12:45:42
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •