Seite 152 von 162 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,511 bis 1,520 von 1612

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?

  1. #1511
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Wah, die gingen mir auch total auf die Nerven! Ich hatte am Dienstag kurz eingeschaltet, aber auch keine halbe Stunde geschaut, die sind mir wirklich too much.

  2. #1512
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Die beiden haben jeweils 25 Punkte bekommen und dass sie recht schlecht abschneiden und keine Chance auf den Sieg haben, ist ihnen wohl schon klar und deshalb haben sie sich gestern wie pubertierende 13-jährige benommen: rumgemault und rumgeböbelt, alles-doof und nur gemeckert und (völlig abstrus) kritisiert: auch weil sie eine Verschwörung gegen sich gewittert haben, wollten sie jetzt Stimmung machen und haben wie verwöhnte Gören den ganzen Abend kaputt gemacht.
    Peinlich!

  3. #1513
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Fand ich auch. Ganz normales Zeug gekocht, das dann teilweise noch nicht mal gelungen ist, aber bei den anderen gleich noch sagen, dass es nicht schmeckt. Gurkentruppe.

  4. #1514
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Auch die Vorschau auf heute verstehe ich nicht.Die blonde mollige wirft dem der gestern gekocht hat(Brasilianer?)falsches Spiel vor.

  5. #1515
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Die Dunkelhaarige hat ne Kartoffelsuppe und Mousse au Chocolat gemacht - esse ich beides gerne, aber fürs perfekte Dinner?
    Die Blonde hat immer aufs Handy geglotzt und wollte da nach Rezept kochen - der Ravioliteig z.B. ist so daneben gegangen, dass sie ihn zu Tagliatelle umfuktionieren wollte und selbst das is dann nur ein klebriger Teigbrei geworden.
    Also kochmäßig beide echt nix Besonderes...
    Und die beiden wittern jetzt eine Verschwörung in dem Glauben, der Kubaner hätte sie unfair bewertet: darum haben sie seinen Abend gestern wirklich präpubertär zerstört: wahrscheinlich hat es mich als Lehrerin drum so genervt: meine Schüler dürfen sich nicht so benehmen
    Er war tatsächlich am Tisch immer recht ruhig und hat hinterher in den Interviews erst seine Kritik geübt: nicht sonderlich geschickt! Aber unfair war er meiner Meinung nach nicht: auch von den anderen haben sie ja immer nur überschaubare Punkte bekommen...
    Ich finde, die Runde bestätigt alle negativen Vorurteile über den Pott: zum Glück kennt man persönlich auch ganz andere und weiß, dass die hier nicht als Botschafter geeignet sind

  6. #1516
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Danke Akasha.Ich fand es eher unangebracht das gestern direkt am Tisch bewertet wurde.Es war zwar vom Kubaner erwünscht aber trotzdem macht man das doch wenn man die Punkte verteilt.Und die zwei Weiber haben sich wirklich total daneben benommen und die laute und gescherte lache der dunkelhaarigen hätte auch nicht sein müssen.

  7. #1517
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Danke für die Berichte!

    Und Akasha, ich kann Dir versichern: so ist der Pott nicht

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1518
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich habe noch die letzten 10 Minuten gesehen. Gruselig. Hoffentlich wird die nächste Woche besser, aber irgendwie hatte ich von der Vorschau her auch keinen wirklich guten Eindruck.
    Choose your battles wisely

  9. #1519
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Runde bestätigt alle negativen Vorurteile über den Pott
    Welche wären das denn?

    Sorry, hab das Dinner schon ewig nicht mehr geschaut, bin aber an diese Vorurteilsgeschichte interessiert. Komme selber nicht aus dem Pott (aber mein Freund ) und frage mich, worum es da konkret geht? Ich würde am ehesten vermuten, dass man die Leute im Pott als nicht allzu helle und etwas prollig einstuft, aber das passt auch wieder nicht zur Beschreibung der Truppe, von daher würde mich das wirklich interessieren.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #1520
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    Das sind alles sehr unschöne Dinge und eben VORurteile - und da mir bewusst ist, dass sie auf die meisten Pottler nicht zutreffen, man sich aber trotzdem irgendwie getroffen fühlt, wenn man sie als Betroffene liest, möchte ich das - vor allem im Perfekten Dinner Thema - nicht groß breittreten. Ich hätte das wohl gar nicht erst schreiben sollen - war in dem Moment aber so genervt irgendwie...
    Da ich aus Bayern bin, kenn ich die Problematik auch von der anderen Seite

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner diese Woche - Blondine
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 810
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 20:39:59
  2. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 23:38:09
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 20:51:30
  4. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 13:45:42
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 22:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •