Seite 3 von 162 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1612

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Das mit dem Übernachten machen sie zum Glück immer nur phasenweise. Ich finde es furchtbar, und die Kandidaten offenbar auch, deshalb verstehe ich nicht, warum sie das weiter im Programm gelassen haben.

    Den Leuten mit dem Tütendressing muss um etwas anderes gehen als den Gewinn und ein gutes Essen. Oft hat man das bei irgendwelchen Künstlern, die eigentlich nur ihr Geschäft promoten wollen, denen ist es dann völlig wurscht, ob sie Punkte kriegen oder nicht. Hauptsache, sie haben ihre Bilder gezeigt oder ein Lied gesungen.

    Man hört aber auch oft das Argument: Natürlich könnte ich das auch selber machen, aber Knorr hat da so eine tolle Sauce, die schmeckt mir viel besser. Naja, aber das zieht selten, die meisten Teilnehmer erwarten schon mehr Aufwand.
    These violent delights have violent ends.


  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Da hab ich auch zu spät eingeschalten, ist das mit den Küchenschränken während der AUfzeichnung passiert?
    Ja, die sind während dessen runtergekommen. Sie musste sich Geschirr und Gläser bei den Nachbarn ausleihen und der Ex-Freund kam adhoc, um sie vom schlimmsten Chaos zu befreien.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Generell stört mich dieses "im Schlafrock"-Format.
    Alle Teilnehmer wollen auf Biegen und Brechen nicht die Zahnbürste bekommen. Mir als Gastgeber würde es zu denken geben, wenn meine Gäste sagen würden: "Nein, nein, ich will nach Hause! ich will in mein Bett!"

    Die Polin gestern hat mich ehrlich gesagt ziemlich genervt. Allein ihre Lache...furchtbar! Hihihi beim Salatdressing, hahaha beim Puddingpulver..als Kameramann wär mir wohl irgendwann der Kragen geplatzt.
    Außerdem finde ich ihre zweideutigen Witze immer dermaßen daneben...Und das als "perfektes Dinner" zu verkaufen, da fehlen mir die Worte.

    Allgemein finde ich, dass das Perfekte Dinner im Moment ziemlich nachlässt, gerade was die Kandidaten betrifft.
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Das mit dem Übernachten haben sie wohl beim Promidinner abgekuckt, oder? Da gibts das doch auch.

  5. #25
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Die osteuropäische Dame nervt einfach....(wohlgemerkt: nicht aufgrund ihrer Herkunft, damit wir uns da richtig verstehen)

    Aber ich finds echt unterhaltssam.....Diese fiesen Putenschnitzel mit Schinkenkäse druff waren aber echt
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von wiefke Beitrag anzeigen
    Die osteuropäische Dame nervt einfach....(wohlgemerkt: nicht aufgrund ihrer Herkunft, damit wir uns da richtig verstehen)

    Aber ich finds echt unterhaltssam.....Diese fiesen Putenschnitzel mit Schinkenkäse druff waren aber echt
    Jaaaa und wie sie über das, doch ziemlich lecker anmutende, Dessert vom heutigen Kandidaten gelästert hat.
    Und selber Tütenpudding servieren, das sind ja wirklich die Besten
    Geändert von CurlyGirlie (05.04.11 um 23:28:01 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, die sind während dessen runtergekommen. Sie musste sich Geschirr und Gläser bei den Nachbarn ausleihen und der Ex-Freund kam adhoc, um sie vom schlimmsten Chaos zu befreien.
    Der Schaden war ja enorm, eine Riesenkiste voller Scherben, Backofen kaputt...

  8. #28
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Hihihi,

    wie Benson einfach liegen blieb und dann mit ihrem Übernachtungsgast auswärts frühstücken ging
    da hatte ich eine Krawatte! die doofe Tucke, die bei ihr geschlafen hat... zieht die doch einen Punkt ab, weil sie KEIN!!! Frühstück bekommen hat! Da war ich richtig sauer. Bei mir kommt dann noch dazu, dass ich jedes Restaurantfrühstück einem unbekannten privaten vorziehen würde und Benson sagte noch "such Dir aus, was Du willst" - von mir hätte sie dafür nochmal einen extra Punkt bekommen.

    Mann, die Arme... erst kein Geschirr mehr in keinem Schrank und dann punktet die dämliche Kuh noch runter

  9. #29
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    diese woche ist ja wirklich not gegen elend!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #30
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    hat der niemand gesagt, dass man ravioli auch vorbereiten kann?
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner diese Woche - Blondine
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 810
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 20:39:59
  2. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 23:38:09
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 20:51:30
  4. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 13:45:42
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 22:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •