Seite 82 von 162 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1612

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?

  1. #811
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    @Dany: Also gute Produkte zu ruinieren - das krieg ich auch hin Ich würde die Handwerkskunst beurteilen - bei Spiegelei mit Bratkartoffeln kann man ja auch viel verkehrt machen. Ich finde es so krass, dass der Typ gestern meine "Ach alles super geklappt" - und sehr taktvoll den einen, der meinte "Du Jürgen, können wir nochmal wiederkommen, wenn du es richtig machst"...

  2. #812
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    @Dany: Also gute Produkte zu ruinieren - das krieg ich auch hin Ich würde die Handwerkskunst beurteilen - bei Spiegelei mit Bratkartoffeln kann man ja auch viel verkehrt machen. Ich finde es so krass, dass der Typ gestern meine "Ach alles super geklappt" - und sehr taktvoll den einen, der meinte "Du Jürgen, können wir nochmal wiederkommen, wenn du es richtig machst"...
    Jaaa total frech.
    Ich bin ja gespannt, wie er sich anstellt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #813
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    auch heute sieht es nicht wirklich lecker aus!
    alles wird bunt!

  4. #814
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    ich denke, Katrin wird das Rennen wieder machen.

  5. #815
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    ich hatte mir viel versprochen von dieser woche... und dann sowas. ich bin wirklich enttäuscht
    alles wird bunt!

  6. #816
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Boah, beim gestrigen Kandidaten, wenn der so laaaangsaaam erzäääählt, könnte ich permanent einschlafen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #817
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Die heutige Gastgeberin hat es echt drauf und ist auch noch sympathisch. 10 Punkte .
    Choose your battles wisely

  8. #818
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Oh ich bin eingenickt *buhuuuu* dabei hat mir Katrin vor ein paar Monaten schon so gut gefallen und selbst mein Freund konnte sich noch an ihre geniale Küche erinnern (der erinnert sich sonst an gar nichts )

    Berichtet ihr mir bitte gleich alle Punktestände? Wie ist es gestern eig bei dem Niko ausgegangen? Ich war irgendwie so fasziniert davon, dass er sein Induktionskochfeld (?) mittig in der Insel hatte und so auf jeder Seite Arbeitsfläche, dass ich mich an gar nichts erinnern kann
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #819
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Jetzt bin ich auch mit der Woche durch und ich schließe mich Zebra an. Da hätte wirklich mehr bei rumkommen können. Und so richtig sympathisch fand ich die Kandidaten alle nicht, unschöne Spitzen haben letztendlich alle abgeschossen.

    Katrin hat in der Runde sehr verdient gewonnen. Besonders inspiriert fand ihr Menü allerdings nicht. Und Sie hat schon wieder auf die Fertigmischungen von Holland gesetzt, das hatte mich beim ersten Mal bereits "gestört" und hätte nicht 1:1 schon wieder so sein müssen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #820
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Ich hab's mir ausnahmsweise aus Interesse im Nachhinein angeschaut.

    Komische Truppe, da hat der eine dem anderen nicht mal das Schwarze unter den Nägel gegönnt.
    Dass Nico letzter wurde, hat er wohl seiner arrogant wirkenden Art zu verdanken.

    @ Nu, den Herd fand ich auch klasse, aber er musste sich schon extrem Beugen, um in die Töpfe zu schauen. Die Arbeitsfläche davor mag praktisch sein, aber auf Dauer würde mich die Biegerei nerven.

    Jürgen hat auch ziemlich viel geprahlt und sich permanent als der aufgehende Stern am Hobbykochherd der besten Köche gesehen und rausposaunt.

    Was Linda und Bernd zu diesem Jubiläum hochkatapultiert hat, verstehe ich nicht wirklich.

    Katrins Essen war super, ich habe mir die Rezepte kurz angeschaut. Jessas, da sind Gewürze drin, von denen ich noch nie was gehört habe.
    Auch die Angabe der Zubereitungszeit, finde ich doch recht lang. Insgesamt 6 Stunden sind doch eher keine Zeit, in welcher ich in einem Restaurant auf ein gutes Essen warten möchte .

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner diese Woche - Blondine
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 810
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 19:39:59
  2. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 22:38:09
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 19:51:30
  4. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 12:45:42
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •