Seite 98 von 162 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1612

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?

  1. #971
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Nur mal so eine Frage zwischendurch: habt ihr von dieser Sendung schon mal Rezepte nachgekocht? Also vom perfekten Dinner generell?

  2. #972
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Nur mal so eine Frage zwischendurch: habt ihr von dieser Sendung schon mal Rezepte nachgekocht? Also vom perfekten Dinner generell?
    ...immer noch nicht ich nehm es mir jedes Mal vor, wenn irgendwas besonders gelobt wird oder toll aussieht und dann vergess ich es wieder.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #973
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Buket sich verschätzt hat, was Ihr Können betrifft. Sie hat ganz einfach das PD als kostenfreie Werbemaßnahme für ihre Dienstleistung, also den Bauchtanz genutzt, so wie das viele andere vor ihr schon getan haben.
    Als sie gefragt wurde, ob sie kochen kann, war für mich klar, dass sie es nicht kann. Die Absicht, die hinter ihrere Teilnahme steckte, war so offensichtlich.
    Stimmt. Aber ich fand es so ermüdend, ihr beim kochen zuzusehen und sie fand es ja selber sehr gut gekocht . Und dann nicht mal die Blubberbrausen kalt zu stellen und die Eiswürfel mit den Fingern vor den Augen der Gäste reinplumpsen zu lassen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #974
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    ...immer noch nicht ich nehm es mir jedes Mal vor, wenn irgendwas besonders gelobt wird oder toll aussieht und dann vergess ich es wieder.
    Ganz genau so gehts mir !

  5. #975
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich hab schonmal was nachgekocht, aber leider eher selten. Dabei finde ich manche Rezepte richtig lecker , anscheinend siegen aber die alten Gewohnheiten
    LG Gabi

  6. #976
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Buket sich verschätzt hat, was Ihr Können betrifft. Sie hat ganz einfach das PD als kostenfreie Werbemaßnahme für ihre Dienstleistung, also den Bauchtanz genutzt, so wie das viele andere vor ihr schon getan haben.
    Als sie gefragt wurde, ob sie kochen kann, war für mich klar, dass sie es nicht kann. Die Absicht, die hinter ihrere Teilnahme steckte, war so offensichtlich.
    Nagel auf den Kopf getroffen!


    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Nur mal so eine Frage zwischendurch: habt ihr von dieser Sendung schon mal Rezepte nachgekocht? Also vom perfekten Dinner generell?
    Ja, jede Menge!

    Die Rezepte von Michaela May hab ich schon mehrfach nachgekocht und meine Gäste waren genauso begeistert wie ihre damals!

    Sarah Kern hat auch mal ganz toll dänisch gekocht (2007). Leider sind die Rezepte nicht mehr online.

    Bitte nicht wundern, wenn ich hier meist nur über die Promi-Dinner rede, ich arbeite ja unter der Woche lange und kann daher das perfekte D. normalerweise nicht gucken.
    Geändert von vivian (27.06.13 um 11:35:57 Uhr)

  7. #977
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich hab's gestern gesehen Wenn ich an Buket's Stelle gewesen wäre, hätte ich mich geschämt. Die Suppe war das einzig annehmbare, bei der Hauptspeise hat sich einfach mal das Gemüse und die Soße weggelassen und das Dessert sah aus wie gekotzt....

    Der dunkle Haarige scheint wirklich kochen zu können, aber ich glaube, er ist eine Bewertungsratte

  8. #978
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Kassandra,Bewertungsratte ist das richtige Wort.Fillipo hat wirklich toll gekocht(und die Vorspeise ist schon ein riesiger Aufwand)und er hätte sich mehr Motto gewünscht.Ich bin so gespannt auf heute Abend.

  9. #979
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,008
    Der Bauchtanz scheint ja wirklich viel abzuwerfen. Habt Ihr mal das Kosmetikzeugs von Buket gesehen? Das strotzte ja nur so von Dior, Chanel, La Prairie usw.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #980
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Anzeige
    Ihre Beauty-Sachen: Buket, wenn Du hier bist: oute Dich!
    Und wenn man das alles mit Bauchtanz verdient, fress ich n Besen.

    Ihre Kochkünste: das schlürfende Abschmeck-Geräusch bei der Suppe nach jeder Zutat (macht Ihr das auch so? also, ich nicht), fand ich ja auch schrecklich. Huh.

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner diese Woche - Blondine
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 810
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 19:39:59
  2. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 22:38:09
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 19:51:30
  4. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 12:45:42
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •