Seite 142 von 162 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,411 bis 1,420 von 1612

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?

  1. #1411
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Mir geht's wie dem Bündelchen, ich hatte schlimmeres von Attila erwartet. Er gehört halt nicht gerade zu den Intellektuellen, aber er hat sich soweit und für seine Verhältnisse ganz wacker geschlagen. Dass er die Plattform zur Werbung benutzt finde ich legitim, der Kleeberg hat ja auch nur gesungen, weil er auf den großen Durchbruch wartet

    Henze fand ich zu Beginn sehr sympathisch (wobei ich mir beim Tofu-Klumpen dacht: Scheiße, wie will er denn da Geschmack dran bringen?? aber die andern haben sich nicht beschwert, also scheint es wohl nicht so schlecht gewesen zu sein. Ich schaff das nie mit so einem Brocken Tofu benutze aber natürlich normalerweise auch keinen Trüffel... ) aber gegen Ende hat er dann stark in den Sympathiewerten nachgelassen.

  2. #1412
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Insgesamt eine komische Runde, finde ich
    War halt ein Haufen Selbstdarsteller. Die Frau fand ich sympathisch, aber der Rest ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1413
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    War halt ein Haufen Selbstdarsteller. Die Frau fand ich sympathisch, aber der Rest ....
    Selbst die fand ich etwas komisch, aber noch am erträglichsten. Bei Henze ging es mir auch so, erst sehr net und dann ging es bergab.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #1414
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,927
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Mir geht's wie dem Bündelchen, ich hatte schlimmeres von Attila erwartet. Er gehört halt nicht gerade zu den Intellektuellen, aber er hat sich soweit und für seine Verhältnisse ganz wacker geschlagen. Dass er die Plattform zur Werbung benutzt finde ich legitim, der Kleeberg hat ja auch nur gesungen, weil er auf den großen Durchbruch wartet

    Henze fand ich zu Beginn sehr sympathisch (wobei ich mir beim Tofu-Klumpen dacht: Scheiße, wie will er denn da Geschmack dran bringen?? aber die andern haben sich nicht beschwert, also scheint es wohl nicht so schlecht gewesen zu sein. Ich schaff das nie mit so einem Brocken Tofu benutze aber natürlich normalerweise auch keinen Trüffel... ) aber gegen Ende hat er dann stark in den Sympathiewerten nachgelassen.

    Genau! Der Tofu-Klumpen hab mich auch gefragt, wie der Geschmack haben soll.

    Die Frau fand ich total nervig und doof. Sie hat ein ums andere Mal versucht, den Hildmann vorzuführen ("Ledersitze als Veganer"- das ist ein alter und durchgekauter Hut) und wollte so witzig und cool sein.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1415
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,927
    Guckt Ihr diese Woche?

    Frau *****wimpern sagt, sie würde möglichst clean essen und bringt komische Pulver mit.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1416
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Und warum nehme ich überhaupt am PD teil, wenn ich nix anderes esse und trinke und meine eigenen Lebensmittel mitbringe .

    Die hätte sich bei mir ihren Fraß selbst zubereiten können.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #1417
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Diese Wimpern . Ich wollte ständig durch die Mattscheibe greifen und sie abziehen.
    Choose your battles wisely

  8. #1418
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Diese Wimpern . Ich wollte ständig durch die Mattscheibe greifen und sie abziehen.
    Haha, ja das Bedürfnis hatte ich auch

    ich ich hab zu meinem Mann gesagt, PD läuft jetzt seit 5 Minuten, und die geht mir jetzt schon aufn Geist. Ich hätt der bestimmt was sagen müssen, wenn die mir die Sachen in die Hand drückt, und ich ihr das machen soll. Und dann zu sagen , ich richt mich bei der Bewertung nach den Anderen, wies denen geschmeckt hat
    I love Holidays!

  9. #1419
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich bin übelst enttäuscht, dass in dieser Sendung sogar Sterneköche Convenience verwenden. Schaue grade die Sendung und Henze verwendet Puddingpulver. Da ist er ganz erstaunt, dass das vegan ist. Vanillepuddingpulver besteht aus Stärke, Vanillin und Farbstoff. Künstlich, und kaum nicht-vegan produzierbar. Weiß der nicht einmal, was Puddingpulver ist, wenn er es schon verwendet?

  10. #1420
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Gleiches dachte ich bei Hildmann (macht Werbung für Vitamix) .... als er Cashewmus fertig gekauft hat

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner diese Woche - Blondine
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 810
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 19:39:59
  2. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 22:38:09
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 19:51:30
  4. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 12:45:42
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •