Seite 129 von 162 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,281 bis 1,290 von 1612

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?

  1. #1281
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    In anderen Foren melden sich ja auch Ex-Kandidaten zu Wort und es scheint nichts gestellt zu sein.
    Am Montag fremdel ich ja immer mit den Kandidaten und ich gewöhne mich dann immer mehr daran, aber in dieser Woche werde ich mit keinem warm.

  2. #1282
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    So gut wie niemand beim Perfekten Dinner konnte bisher Gnotschis richtig aussprechen
    Da machen die sich ja auch einen zusätzlichen Spaß draus, wenn die Leute Menükarten in Fremdpsrachen oder Mundart lesen müssen.
    These violent delights have violent ends.


  3. #1283
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Gnotschis.

    Wie kann man beim perfekten Dinner mitmachen und erstens immer noch nicht wissen, wie man Gnocchi ausspricht und zweitens keinen Fisch außer Fischstäbchen kennen?

    Das ist gestellt, oder? Und jeder außer mir weiß es. Oder?
    ist nicht gestellt, nur entsprechend vor- oder eben unvorteilhaft zusammen geschnitten. Ich kenne zwei Leute die da schon mitgemacht haben, also das kommt etwa hin.

    Das mit dem nicht kennen, nicht aussprechen können, darüber wundere ich mich auch immer wieder. Zumal es sich oft um Basics handelt. Und wenn sich jemand fürs Kochen oder generell kulinarisches (man muss es ja nicht selber können) interessiert, sollte dieses Wissen eigentlich schon vorhanden sein.

    Was ist denn an diesen Gnocchi so schwer zu verstehen? Ok, ein Teil ist gleich wie mein Nachname, und da stolpern auch heute noch viele drüber. Früher konnte das KEINER aussprechen, heute doch… hmmmm… 70%.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #1284
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,015
    Wer macht denn nun das bessere Tiramisu???? Juttas Mann oder der Italiener??

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1285
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,285
    Ich hab´nicht gesehen, kann aber sagen, dass ICH das beste Tiramisu mache, weil ich ein Rezept von Jessie habe.

  6. #1286
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Uaaaah bäääh, ich sehe grad die Aufzeichnung, der Vorspeisenteller!!!

    Foto gefunden, aber im TV sah es schlimmer aus.
    http://www.vox.de/medien/sendungen/d...as-teller.html
    Geändert von CurlyGirlie (04.06.14 um 23:05:19 Uhr)

  7. #1287
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,572
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    und Jutta fand ich ziemlich blöd, ein Typ Frau (bzw. Mensch), wo ich laufen gehe. Ich habe nicht zu Ende geschaut; aber ich muss nicht fragen, oder? Das tiramisu war sicher nicht so gut wie das ihres Mannes, oder?
    Ja wirklich, sie ist der Prototyp einer etwas biestigen, leicht dünkelhaften, besserwisserischen älteren Frau, die sich für das Maß aller Dinge hält.. Mit der möchte man nicht aneinander geraten.
    Geändert von astama (05.06.14 um 19:40:03 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #1288
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,015
    Danke, astama- ich dachte schon, ich tick nicht richtig. Ich find sie furchtbar- jeden Tag den ich schaue, mehr.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1289
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, die ist wirklich schlimm.

  10. #1290
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Einer dabei?

    Diese völlig gesichtslose Yvonne Irgendwer (kenne ich nicht), zeigt einen Gipsabdruck von ihrem schwangeren Bauch, wird gefragt, im wie vielen Monat sie da war.

    Antwort: im 11.



    Gut, das war ihr dann peinlich...

    Kam der Oberknaller:

    Kommentar Claudia Effenberg: Ich weiß nur, dass eine Schwangerschaft 9 Monate dauert. Wenn ihr Kind 11 Monate im Bauch war, hat es sich sicher sehr wohlgefühlt...

    *treuguck*

    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner diese Woche - Blondine
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 810
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 19:39:59
  2. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 22:38:09
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 19:51:30
  4. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 12:45:42
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •