Seite 144 von 162 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,431 bis 1,440 von 1612

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?

  1. #1431
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich schaue gerade und mag die Gastgeberin sehr gut leiden. Bis sie angefangen haben, ihr Hobby so albern zu thematisieren. Ich reite ja auch Western und habe auch "so ein spezielles" Pferd, finde es aber total peinlich wie das so dargestellt wird. Grad auch von der Gastgeberin selber... Ihre Boots zB sind 0815 Katalogware und das wo sie sich so sehr für Schuhe interessiert. Naja...ihr Essen jdf sieht gut aus
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #1432
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Da kocht grad jemand nen Braten in einem Sud, den er aus Cola, Ketchup, Röstzwiebeln und Zwiebeltütensuppe gemacht hat
    Das ist ein "altes" und wohl auch sehr gängiges Rezept. Gerne für BBQ-Saucen. Anscheinend bereiten es auch sehr gute Köche so zu. Ich habe es noch nie probiert.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #1433
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    schmeckt viel besser als es sich anhört und das Fleisch wird unvergleichlich zart .... konnte damals auch nicht gegen meine Neugierde an
    und mußte es versuchen

  4. #1434
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    mir war das viel zu süss. Bäh
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    es schmeckt scheusslich! Ich kann das aus Erfahrung sagen. Alles Banausen beim DPD

  5. #1435
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,264
    Meine Güte, ist die heute anstrengend!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #1436
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Bah, die finde ich auch total nervig. Klughaberisch, labert viel aber ohne nennenswerte Inhalte, geizt mit Punkten, unsymapathische Person.
    Due ganze Runde ist irgendwie nix, bis auf die Katzenfrau.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #1437
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,264
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Bah, die finde ich auch total nervig. Klughaberisch, labert viel aber ohne nennenswerte Inhalte, geizt mit Punkten, unsymapathische Person.
    Due ganze Runde ist irgendwie nix, bis auf die Katzenfrau.
    Ja, komische Runde. Den Zauberer fand ich auch merkwürdig. Die gestern war sehr sympathisch, aber Katzenhaare m Essen wären meins ja nun auch nicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #1438
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ja das mit den katzenhaaren war wirklich unglücklich. der Zauberer hat mich an seinem kochtag müde gequatscht und hoffe, dass Gräfin zahl 6 nicht gewinnt. wobei der heutige Koch auch so irgendwiiie nä ist. ach keiner soll gewinnen.

  9. #1439
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ich mag die Übernachten Dinner nicht und die Wunschmenü Dinner mag ich auch nicht

  10. #1440
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,914
    Anzeige
    Ich auch nicht. Ich stelle mir immer vor, ich würde da mal mitmachen, und dann kann man nicht mal nach seinen eigenen Vorstellungen das kochen, was einem zumindest selber schmeckt, sondern muss noch genau den Geschmack des Menügebers treffen. Schwierig. Aber viellt. wird das ja irgendwann mal wieder abgeschafft, genau wie die Regelung, wo man mal das Ambiente bewerten oder ein Amuse gueule servieren musste. Übernachten ist auch blöd, das kann einen ja mehrmals treffen, und gerade wenn man danach kochen muss, ist man gleich morgens im Zeitdruck.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner diese Woche - Blondine
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 810
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 19:39:59
  2. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 22:38:09
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 19:51:30
  4. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 12:45:42
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •