Seite 154 von 162 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,531 bis 1,540 von 1612

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?

  1. #1531
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich kucke es meist nebenbei, wenn ich esse. Aber spektakulär ist es schon lange nicht mehr. Früher mochte ich, wenn die Gäste dann in den jeweiligen Wohnungen gestöbert haben. Das fand ich immer am interessantesten. Aber mittlerweile passiert das ja nicht mehr.
    Eigentlich läuft es nur aus Gewohnheit ... Könnt ich nun, da ich drüber nachdenke, auch mal ändern.
    das Wühlen in fremden Schubladen fand ich immer megaätzend. Ein Grund für mich nicht mehr hinzuschauen. Ein weiterer das schwindende Kochniveau. Seit dem Colabraten bin ich grossflächig raus.

  2. #1532
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich hab ja mal mit meiner Freundin geunkt, ich mache da mit.
    Ich wäre GARANTIERT irgendwo zu Gast, da gäb es Zucchinisuppe, dann Brokkoli oder Rosenkohl zu Leber oder sonstigen Innereien und zum Nachtisch Milchreis mit Rosinen und getrockneten Aprikosen - also mein absoluter Horror!!!
    Wenn ich nach schmeckt mir nicht gehen würde, bekäme derjenige 0 Punkte.
    Aber das ist doch falsch an sich. Ich müsste es minimal probieren und wenn es weder angebrannt noch verkocht noch ungenießbar für andere wäre, würde ich da doch 7/8/9 Punkte verteilen. Fairerweise.
    Never judge a book by its cover...

  3. #1533
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Ich habe das Gefühl, dass das Kochen absolut vernachlässigt wird. Es geht nur noch um die Selbstinszenierung der Teilnehmer.
    Gästin ich bin deiner Meinung was in die Bewertung eingehen sollte.
    Ach ja und das Schränke durchstöbern empfand ich auch immer abartig.
    Geändert von selvie (07.02.19 um 14:20:43 Uhr)

  4. #1534
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    das Wühlen in fremden Schubladen fand ich immer megaätzend. Ein Grund für mich nicht mehr hinzuschauen.
    Ja, dieser ekelhafte Voyeurismus, ganz furchtbar...

    Ich hab die Profiwochen oder mal ein Promi-Dinner früher gern gesehen. Aber ich bin ja nie zu Hause und bekomme meist nicht mit, wenn Spezial-Wochen laufen.
    Na ja, viel hab ich da wohl nicht verpasst.

  5. #1535
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das mit den niedrigen Punkten für die anderen, um selbst besser da zu stehen, gibt es auch bei Shopping Queen. Da ist aber, zum Pech für diese Maucken, Guido nochmal am Zug.
    Aber in letzter Zeit nervt mich auch das. Als würden alle, die mitmachen, das noch NIE gesehen haben...

    Hatte ich mit ner Freundin mal gedacht : So ein Fernsehkoch dazu, der das machen bewertet, fände ich auch nicht schlecht und würde auch manchen Bluffer enttarnen.
    Das wäre echt mal eine gute Idee. Bei SQ geht es ja auch
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #1536
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Was ist denn das für eine komische Truppe??

  7. #1537
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Die sind krass, gell

  8. #1538
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ja,gell und morgen wird es wahrscheinlich krass.

  9. #1539
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Mir haben die Montag und Dienstag schon gereicht. Gestern ging sowieso nicht und heute habe ich freiwillig verzichtet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1540
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mich ärgert immer etwas, wenn der eigene Geschmack als Wertmaßstab herhalten muss. Bei mir würden da dann z. B. alle Schokoküchlein mit flüssigem Kern durchfallen müssen. Ich mag nicht so gerne Kuchen, ich mag Schokolade nicht sehr und dieser flüssige Kern begeistert mich auch nicht. Aber das finde ich für die Bewertung so wenig entscheidend, sondern mehr wie lange hat das gedauert, bis der Gang kam, wie sieht es optisch aus, wie wird es präsentiert, passt das Getränk dazu, ist das Produkt gelungen, also außen Kuchen und innen flüssig. Da ist der eigene Geschmack doch eher zweitrangig als Bewertungsgrundlage, meine ich. Wie seht ihr das?
    Jep, finde ich nahezu unverschämt. Ist ja auch nicht Sinn des Ganzen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner diese Woche - Blondine
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 810
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 20:39:59
  2. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 23:38:09
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 20:51:30
  4. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 13:45:42
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 22:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •