Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1612

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?

    Wer kuckt? Ich find die Polin ja zum Schießen. Sehr amüsant. Manchmal koch ich auch so etwas unorganisiert.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich nehme es auf und kuck es mir später an. Ich kann da wunderbar entspannen. Die letzte Woche war doch der Hammer, oder? Diese Benson und der Freitagmann,der den nervigen Jungspund beim Frühstücken so angepampt hat?

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich kuck das nur ganz selten, aber diese Woche verspricht ganz lustig zu werden.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich habe es oft nebenbei laufen, weil ich dann meistens irgendwie am aufräumen oder so bin.

    Aber diese Frau ist ja schon fast tragisch Die kocht nicht chaotisch sondern schweinisch Ich hätte der 2 Punkte gegeben. Grauenvoll.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich hab es mir beim bügeln angesehen... sooooo schlimm!
    warum nimmt vox so jemanden in so ein format?! klar, es gibt immer wieder leute, die nicht soooo gut kochen können- aber sowas...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das Menü war ja irgendwie fast nur aus Tüten zusammen gekocht. Gruselig.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Sandra hat auch was dazu geschrieben:

    ihrspinner am 24.06.2011 um 21:03 Uhr
    Soooo ihr lieben- bin eingesprungen in dieser runde- wäre erst später dran gewesen- hatte 3 tage vorbereitungszeit :-) Nazli hat unsere runde nicht freiwillig verlassen- moni hat sie rausgeschmissen bevor sie von uns prügel beziehen konnte- sie hat sogar noch die frechheit besessen zu heulen... jaaaaaa- sie ist wirklich noch schlimmer als man gezeigt hat, ihr habt nur ihre lichten momente gesehen (sofern man davon sprechen kann) Moni, Thomas, Ees und ich haben immer noch kontakt


    Quelle: Vox.de
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das kann man doch aber nicht ihrer Abstammung zurechnen! Ich gucke "Das perfekte Dinner" schon ewig und habe diese Punktezock-Nummer schon von allen möglichen Leuten gesehen.

    Okay, bisher war niemand so dämlich/ehrlich, das vor laufender Kamera zu sagen, die meisten haben schnell noch irgendwelche abstrusen Ausreden erfunden.
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Ich glaube, die Abzocke alleine hätte niemanden so aufgeregt, WENN ihr Kochen sensationell gewesen wäre, ABER sie hat gewonnen
    A mit Maggi Fix und nem schnöden und auch noch falsch hergestellten Schoggipuddi mit Butterkeksen und
    B waren ihre Kommentare und Äußerungen zu oft einfach falsch oder auch noch dreist gelogen!!!

    Ihre Abstammung hat sie selbst sehr oft ins Spiel gebracht, u.a. "Wir essen das nicht!" - zumal das auch sachlich falsch ist!!!
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    ees nervt mich aber auch:
    der war nun innerhalb von 4 wochen in 3 sendungen zu sehen. da tippe ich mal auf bekanntwerdenwollen und cds verkaufen.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner diese Woche - Blondine
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 810
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 19:39:59
  2. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 22:38:09
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 19:51:30
  4. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 12:45:42
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •