Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 148

Thema: Schwabbelarme

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Schwabbelarme

    Anzeige
    Hallo *wink* *oderneebesserdochnicht* *Armwiederrunternehm*

    Ich hab seit der Schwangerschaft irgendwie dickere Oberärme bekommen. Jetzt mühe ich mich hier jeden Abend seit Monaten mit Liegestützen ab aber es wird nicht besser.

    Wenn hier nichts passiert, kann ich nicht ärmelfrei gehen im Sommer und das ist ja wohl furchtbar

    hat hier jemand den ultimativen Tipp was ich gegen diese Alt-Frauen-Oberarme machen könnte, ich bin traurig.

    Danke & viele Grüße,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Isis - ich bin ja Stammkunde in der Muckibude und damit kann man das Ganze schon in Grenzen halten....

    für den Hausgebrauch empfehle ich diese breiten Gummibänder (wie heissen die noch...Dyna-Band?)
    Wenn man die regelmässig mit den richtigen Übungen benutzt kann man auch viel bewirken.
    Sind auch richtig vielseitig , die Dinger - also nicht nur für Schwabbelarme geeignet.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Bei normalen Liegestützen trainierst du nur den Brustmuskel und nicht den Trizeps, wenn deine Ellenbogen nicht nah genug am Körper sind. Evtl siehst du deshalb keine Erfolge.
    Effektiver sind umgekehrte Liegestüzte, ich habe dir hier mal nen Link rauskopiert mit sehr guten Übungen.

    http://lovingart-studio.enjoyliving....mtraining.html

    Übrigens danke für deinen Thread, auch meine Arme sind über den Winter wieder mal etwas außer Form geraten!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ich danke auch mal für den Link und möchte noch um den ultimativen Tipp bzgl. Schwabbelbauch bitten

    Am besten in der "im Schlaf zur Traumfigur"-Variante

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach, das Dyna-Band...das hatte ich vor 20 Jahren mal...das gab es doch in unterschiedlichen Stärken, bzw. Farben oder. Schöne Zeit *hä*
    Danke, Petersilie.

    Michaela, das ist natürlich logisch. Die umgekehrten werde ich mal versuchen, vielen Dank
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Ich danke auch mal für den Link und möchte noch um den ultimativen Tipp bzgl. Schwabbelbauch bitten

    Am besten in der "im Schlaf zur Traumfigur"-Variante
    Hihi, genau DAS hätte ich auch gerne! Mein Bauch ist meine absolute Schwachstelle, der wabbelt gern und liebt es rund!
    Anbeblich hilft es, ständig den Bauch eingezogen zu haben, das würde auch nach und nach Muskulatur aufbauen. Aber ist das nicht schrecklich anstrengend, den ganzen Tag den Bauch einziehen?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Ich danke auch mal für den Link und möchte noch um den ultimativen Tipp bzgl. Schwabbelbauch bitten

    Am besten in der "im Schlaf zur Traumfigur"-Variante
    Schwabbelbauch ist viel viel schwieriger als Schwabbelarme!

    Gegen den Schwabbelbauch ist es ein Klacks die Arme wieder in Form zu bringen...bei mir jedenfalls....


    ich warte mit auf weitere Tipps.

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Michaela, ich lach mich grad kaputt, weil mir direkt das Bild kam, wie ich permanent mit gepresster Stimme wg. eingezogenem Bauch spreche, aber...........wenn´s schlank macht

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Hallo *wink* *oderneebesserdochnicht* *Armwiederrunternehm*
    Isis, du bist heute wieder in Hochform
    äh, zumindest rhetorisch

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Also, ich bin wegen permanent eingezogenem bauchs in der Disco mal umgeflogen (das Outfit hat es aber absolut erfordert!) und wurde des Drogenkonsums oder Schwangerschaft mit 17 verdächtigt. Ich kann das also nicht empfehlen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •