Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dauerhafte Haarglättung mit CHI-Methode

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Dauerhafte Haarglättung mit CHI-Methode

    Anzeige
    Huhu ,

    wer hat es? Wer kennt es? Wer weiß was drüber?

    Liebe Grüße,
    Karini

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Wirklich keiner???

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Doch hier, PN für dich
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Hallo Karini,

    ich habe mir vor ein paar Jahren mal (ob das die CHI-Methode war, weiß ich nicht mehr) die Haare teilweise glätten lassen. Meine Locken sind eigentlich ok, nur im Bereich um das Gesicht haben die halt ihr total bescheuertes Eigenleben.
    Die Haare waren nach der Glättung seidig und glänzend, ich war sehr zufrieden!
    Wenn die Locken dann nachwachsen sieht es ziemlich merkwürdig aus und der Vorgang muss dann am Ansatz wiederholt werden.
    Guck doch mal bei den beautyjunkies, da habe ich damals auch recherchiert.
    Liebe Grüße, Hope

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Da meine Locken seit einiger Zeit einfach nicht mehr so sind wie sie mal waren und nur noch sch**** aussehen habe ich mich auch schon informiert, aber sehr viel schlechtes darüber gelesen. Da der nachwachsende Ansatz einfach blöd aussieht muss man dann leider abschneiden wenn man sein Naturhaar wieder haben möchte.

    Was ich aber durchaus interessant finde ist das -> http://www.friseur.com/langanhaltend...essionnel.html
    Nach ein paar Wochen verliert sich die Glättung wieder, die Haare müssen also nicht nachwachsen.

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Von diesem X-Tenso hab ich auch schon gehört. Ich hab aber halt RICHTIG krause Haare. Ob das da auch wirkt? Hab zur Hälfte afro-amerikanische Gene in mir die NATÜRLICH extrem in den Haaren durchkommen mussten

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ich kann das hier empfehlen, bietet mein Friseur an, ein Keratin Treatment.

    http://www.braziliankeratin.com/


    Da wird Keratin mit einem Glätteisen in die Haare gebracht, ist auch eher eine Pflege, macht die Haare aber auch monatelang glatt. Dauert ca. 2 Stunden, kostet je nach Aufwand bis zu 200 Euro.

    Soll viel schonender sein als sonstige Glättungen.

    Wichtig:

    [LIST][*]3 Tage danach die Haare nicht waschen, die Haare dürfen noch nicht mal feucht werden (Regen)[*]Nur das empfohlene Shampoo + Condi nehmen, sulfatfrei.[/LIST]
    Aber dieses EXTENSO von L'Oreal Professionell hört sich auch interessat an, gibt es dazu Berichte, wo, wie, was usw.?
    Geändert von Exuser37 (05.04.11 um 10:31:18 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von karini Beitrag anzeigen
    Von diesem X-Tenso hab ich auch schon gehört. Ich hab aber halt RICHTIG krause Haare. Ob das da auch wirkt? Hab zur Hälfte afro-amerikanische Gene in mir die NATÜRLICH extrem in den Haaren durchkommen mussten
    Also, ich hab mich da schon viel mit auseinandergestzt Es gibt 3 verschiedene Produkte, für sensibles Haar, für normales Haar und für sehr widerspändstiges Haar (oder irgendwie so). Das schöne ist- man kann die Sachen auch zuhause anwenden - http://www.beautyhair24shop.com/inde...th=614_615_616, die Gebrauchsanweisung soll sehr detailliert sein.

    Das schöne ist ja auch, dass man damit auch einfach seine Locken ein bißchen zurücknehmen kann, das Ergebnis ist variierbar, nicht ausschließlich aalglatt. Ich bin schon extrem angefixt !
    Geändert von zoey (05.04.11 um 10:51:46 Uhr)

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Also, ich hab mich da schon viel mit auseinandergestzt Es gibt 3 verschiedene Produkte, für sensibles Haar, für normales Haar und für sehr widerspändstiges Haar (oder irgendwie so). Das schöne ist- man kann die Sachen auch zuhause anwenden - http://www.beautyhair24shop.com/inde...th=614_615_616, die Gebrauchsanweisung soll sehr detailliert sein.

    Das schöne ist ja auch, dass man damit auch einfach seine Locken ein bißchen zurücknehmen kann, das Ergebnis ist variierbar, nicht ausschließlich aalglatt. Ich bin schon extrem abgefixt !
    Das klingt perfekt, ich hab nämlich Schiss, dass meine Haare ZU glatt werden.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Das klingt perfekt, ich hab nämlich Schiss, dass meine Haare ZU glatt werden.
    Haha, ich les grad- abgefixt?

    Möchtest du nicht vielleicht testen, Billie? Das fänd ich ganz wunderbar

Ähnliche Themen

  1. Dauerhafte Haarglättung selfmade
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 22:55:29
  2. Dauerhafte Haarentfernung
    Von Nobody im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 18:34:22
  3. dauerhafte Haarentfernung etc.
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 07:52:18
  4. Dauerhafte Haarentfernung
    Von dietpepsi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 18:32:20
  5. Dauerhafte haarentfernung
    Von Tascha80 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 22:29:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •