Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: Barbara Schöneberger - perfekte Frau?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag sie. Ich mag sogar ihre Platten und höre die gerne beim Joggen. Und ich finde es sympathisch, dass sie nicht hungert. Von diesen Röntgenbildern, die allesamt behaupten, kein Essproblem zu haben, gibt es doch genug.

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Perfekt finde ich die Frau nicht, ganz und gar nicht, aber äußerst sympathisch. Manchmal ist sie etwas zu schrill, aber sie ist klug, schlagfertig, hat Humor und ist - so empfinde ich das auf die Entfernung - unprätentiös. Auf mich wirkt sie so, als würde sie sich selbst nicht zu wichtig nehmen, sie kann gut über sich selbst lachen.

    Ich mag Anke Engelke aus den gleichen Gründen.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Von diesen Röntgenbildern, die allesamt behaupten, kein Essproblem zu haben, gibt es doch genug.
    Röntgenbilder Mit dem Spruch hast du mir gerade den Tag verschönert

    @ Abendkleidchen:
    Genau, Anke Engelke, die mag ich auch gerne, hat sich noch was Authentisches bewahrt.

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Und ich finde es sympathisch, dass sie nicht hungert. Von diesen Röntgenbildern, die allesamt behaupten, kein Essproblem zu haben, gibt es doch genug.
    Ich weiß nicht, ob sie hungert oder nicht. Die kann viel erzählen... Aber solche Kommentare finde ich so beleidigend. Du bezeichnest schlanke Menschen als Röntgenbilder mit Essproblem.
    Du bist da keine Ausnahme. Menschen mit Größe 34/36 wird ganz schnell eine Störung bescheinigt. Da stimmt doch was nicht. Alles ab 40 ist toll und gesund, die anderen haben eine Macke. So kommt's manchmal rüber.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich nicht.

    Ich finde sie klasse. Sie kommt sehr authentisch rüber. Ist nicht auf den Mund gefallen und kann über sich lachen. Sie hat eine gehörige Portion Ironie und Humor und sie sieht nicht schlecht aus. Wo ist das Problem?
    Na, ich bin Deiner Meinung. Und daher überraschen mich die überwiegend negativen Meinungen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Ohrringe der Schöneberger
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 20:04:39
  2. Was hat denn Barbara Schöneberger...
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 01:20:35
  3. Barbara Schöneberger ungeschminkt
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 09:02:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 00:22:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •