Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: Barbara Schöneberger - perfekte Frau?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900

    Standard Barbara Schöneberger - perfekte Frau?

    Anzeige
    Gestern Abend war Barbara Schöneberger bei Zimmer frei. In der ultimativen Lobhudelei gab es ein Superlativ nach dem anderen: Hübsch, ***y, lustig, unkompliziert, usw usf...

    Und: Ich musste dem soweit zustimmen. Ich kenne sie seit blondes Gift (hieß die Sendung so?) und da fand ich sie echt super. Frech (doofes Wort), sehr lustig, sarkastisch, zynisch, unkonventionell, normal...

    Außerdem finde ich auch, dass sie trotz, oder gerade wegen der (Kuh-) Augen sehr gut aussieht. Grrrrr! Weibliche Figur, tolle Haare -

    So, eigentlich kann ich all der Lobhudelei nur zustimmen. Aber irgendetwas stört mich. Ist es das perfekte, das tolle? Das sie einfach (scheinbar) alles hat? Ist es Neid? Ich kann es nicht zuordnen. Vielleicht hat sie meinen guten Eindruck nur durch die dämliche Fleischsalat-Werbung inkl. Tittenschau verdorben?

    Was meint Ihr? In einem Thread hier wurde von einer Posterin ja schon angemerkt, dass sie sie doof findet. Warum? Und warum nicht?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde sie jetzt nicht so superhübsch. Attraktiv auf jeden Fall, aber mich stören ihre Glubschaugen, die sie auch immer noch so theatralisch außreißt.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Das ist wohl das Heidi Klum-Phänomen.

    Selbst wenn man sie mal mochte, mittlerweile hat sie sich wohl zu viel in den Vordergrund gedrängt, daß viele nur noch von ihr genervt sind.
    Eines ihrer Lieder hieß: "Jetzt singt sie auch noch". Das hat es wohl für einige zu genau getroffen um originell zu sein.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Naja, zumindest optisch find ich sie alles andere als toll. V.a. hat sie für ihr Alter Megafalten (sieht man im TV aber nur, wenn man sie gut ranzoomt), was ja aber an sich aber auch nicht schlimm ist. Aber dazu finde ich ihren Blick aufdringlich, kalt und ihre gesamte Erscheinung bieder und plump. Nee, sie ist mir halt unsympathisch. Und Hoh- Mann- Hoh- Mann hat das ganze noch getoppt.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Auf mich wirkt sie "abtörnend" in ihrer Gesamtheit

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich unterschreibe bei Sunshine, Jill und Datura - genau so isses.
    Ihr fehlt die gewisse Eleganz, um wirklich attraktiv rüberzukommen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Oooch, ich find sie grundtendenziell sympathisch und attraktiv. Die Hohmann-Werbung hätte sie sich klemmen können mMn, aber, nun ja, stören tut sie mich nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich kann mit einer großen drallen blonden Frau wie Schöneberger und Ferres nichts anfangen. Ich mag lieber Frauen wie Shakira und die Cruz Schwestern. So viel zum optischen.

    Aber auch sonst weiß ich nicht was die Schöneberger auszeichnet? Ich finde sie in ihren Schows jetzt nicht besonders witzig oder geistreich. Ich stehe eher auf Sven Plöger

    Bei den tollen Haaren möchte ich aber zustimmen

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich fand sie noch interessant, als sie blondes Gift gemacht hat.

    Als Pausenclown und Hupfe super, als Moderatorin für ernstere Formate ungeeignet und als Sängerin desaströs.

    Ich mag das nicht, wenn sie Fragen stellt, Antworten nicht abwartet, ihrem Gegenüber keinen Raum gibt, keinen Dialog zustande kommen lässt und eigentlich nur sich selbst reden hören will.

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Sie sieht aus wie Miss Piggy, und nervt.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Ohrringe der Schöneberger
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 20:04:39
  2. Was hat denn Barbara Schöneberger...
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 01:20:35
  3. Barbara Schöneberger ungeschminkt
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 09:02:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 00:22:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •