Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Facebook App für iPhone

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Facebook App für iPhone

    Anzeige
    Hilfe !

    Ich habe die Facebook App für das iPhone runtergeladen. Beim ersten öffnen hat sie mich gefragt, ob ich Push zulassen möchte, das habe ich bejaht.
    Nun habe ich gerade eine Nachricht auf FB erhalten, aber meine App zeigt mir das nicht an. Soll da nicht eigentlich, wie bei SMS, eine 1 in einem Kreis stehen ?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich hab die Push-Benachrichtigungen wieder abgeschaltet, weil die auch im lautlos Modus Töne von sich gaben. Allerdings habe ich damals die Benachrichtigungen als blaues Fenster wie sms bekommen. Der rote Punkt kommt bei mir nur, wenn ich Facebook geöfnnet habe, weils dann erst aktualisiert
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also ich möchte sowas gerne, aber es funzt einfach nicht Folgende Einstellungen sind angeschaltet:

    Maileinstellungen : Push, Abfrage alle 30 Minuten
    Facebook: Vibration, Ton, Push alle die es gibt

    Erst dachte ich es läge daran, dass Versanet (meine Mailadresse) vielleicht kein Push bietet, aber meine Mails werden regelmässig gemeldet.

    Als ich die App geöffnet habe wurde ich ja auch gefragt ob Push akzeptiert wird und habe Ja geklickt.

    Ich verstehe das nicht

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,036
    Sorry Purzel, da muss ich passen.
    Ich finde Push total nervig und habe es aus gestellt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich habe ja kein iPhone (das weiße ist immernoch nicht raus ), aber mein Kollege und der sagt - bekanntes Problem, folgende Einstellungen überprüfen:

    Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Facebook App -> alles aktiviert?

    Und:
    Einstellungen (weiter unten) -> Facebook-App -> Push-Benachrichtigungen -> alles aktiviert, wofür du benachrichtigt werden willst?

    Also du musst das im iPhone 2x einstellen. Dann müsste es funktionieren.

    Edit: Man hat es sich nicht nehmen lassen, einen Screenshot für die armen Mädchen zu erstellen

    Geändert von frl-v-boedefeld (06.04.11 um 12:07:49 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Purzel, zur Beruhigung (hm) noch: bei mir geht das auch nicht immer, das Facebook-Pushzeugs, trotz richtiger Einstellung(en).

    Ich finde uebrigens, mit der Pushfunktion macht das iPhone erst Spaß. (normalerweise funktioniert's ja auch, aber bei FB ist ja gerne mal der Wurm drin)
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich finde die Pushfunktion aber nicht sehr gut umgesetzt. Man sieht genau eine Anzeige in der Mitte des Bildschirms, dann löst man die Bildschirmsperre, dann ist diese Meldung verschwunden - also anklicken, um mehr Infos zu bekommen geht schon mal nicht. Dann erscheint die nächste Push-Meldung, mit hoher Wahrscheinlichkeit die einer anderen Anwendung, und man vergisst darüber die erste... Da müsste es meiner Meinung nach eine Liste geben, die man abarbeitet, nicht einzelne, übereinander gelagerte Fenster. Somit ist die Funktion ziemlich nutzlos, es sei denn, man hat das iphone sowieso die ganze Zeit in der Hand.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe meine App wieder rausgeschmissen, weil es so viel Akku gefressen hat. Habt ihr dieses Problem nicht?
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mädels, ich war bei Apple und bin jetzt vollkommen verwirrt...
    Der hat mir erzählt, ich müsste die Facebook App öffnen, mich bei Facebook einloggen und dann nur über den Homebutton wieder raus gehen, also nicht auf "Konto abmelden". Das bedeutet doch aber, dass ich dann quasi rund um die Uhr Facebook geöffnet habe und online bin.
    Das kann doch nicht Sinn dieser App sein
    Er meinte das sei ja schließlich bei allen Benachrichtungen so...das ist doch Quatsch. Ich habe weder meinen Nachrichtenapp, noch mein E-Mail App permanent geöffnet.

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,036
    Anzeige
    Ich geh auch über den Homebutton raus und nicht über abmelden und ich bin nicht Daueronline.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Facebook
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 749
    Letzter Beitrag: 28.09.15, 23:25:04
  2. Facebook für Dummies
    Von yara im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.15, 21:43:28
  3. Frage zu Facebook
    Von pitutakii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 10:22:56
  4. Facebook
    Von Friederike im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 19:37:11
  5. Facebook
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 13:48:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •