Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Deko-Theken im dm - blickt da noch einer durch?

  1. #11
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Ehrlichgesagt geht es mir genauso. Ich suche etwas, z.B. eine Foundation. Dann sehe ich die Auswahl, teste 4 oder 5 Produkte, es gibt aber ja noch viel mehr, also kann ich mich nicht entscheiden, gehe wieder heim und suche erstmal nach Tipps im BB


    Allerdings ist es für mich in der Parfümerie genau das gleiche und auch bei Shampoos etc wird es immer schwieriger, den Überblick zu behalten. Da stellen 10 Marken jeweils 5 verschiedene Shampoos her (das reicht ja nichtmal, und selbst wenn es reichen würde wären es ja schon 50 Stück) und das Regal dafür wird immer breiter
    __________


  2. #12
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Shira Beitrag anzeigen
    ich finds eher kontraproduktiv

    Genau, da steht soviel drin, dass man schon gar keine Lust mehr hat sich damit zu befassen

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Mir geht es beim Mascara-Kauf auch so. Da hat allein eine Marke 10 verschiedene Mascaras und jede kann was anderes oder mehreres und ich bin überfordert . Andererseits kann ich so jedes Mal eine andere Sorte testen

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Und was ich noch finde:

    Die Drogerie-Marken sind überproportional teuer geworden.

    Da geht man in den dm und kauft arglos verschiedene Dinge (Duschgel, Putzmittel, Vitamintabletten) ein, zum Schluss hüpft noch ein!!! Deko-Teil ins Körbchen, auf einmal hat man an der Kasse 50 - 70 Euro zu zahlen.

    Dann stellt man fest, dass das Deko-Teil knapp 20 Euro gekostet hat, da kann ich gleich zu MAC oder noch ein bisschen was drauflegen und zu Chanel...

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Stimm dir zu, Billie. mir geht es bei Cremchens, Masken etc. auch so. Speziell bei L'Oreal ist mir aufgefallen, wie die Preise immer ein wenig gestiegen sind. Sogar bei Balea hatte ich neulich eine in der Hand, die 5 oder 6 Euro ist. Weleda hat mit der neuen Gesichtspflegeserie rasant angezogen, sehr viel unter Pafümeriepreisen finde ich das nicht, wobei die ebenso angezogen haben.

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Und was ich noch finde:

    Die Drogerie-Marken sind überproportional teuer geworden.

    Da geht man in den dm und kauft arglos verschiedene Dinge (Duschgel, Putzmittel, Vitamintabletten) ein, zum Schluss hüpft noch ein!!! Deko-Teil ins Körbchen, auf einmal hat man an der Kasse 50 - 70 Euro zu zahlen.

    Dann stellt man fest, dass das Deko-Teil knapp 20 Euro gekostet hat, da kann ich gleich zu MAC oder noch ein bisschen was drauflegen und zu Chanel...
    jup, das is mir letztens bei DM aufgefallen. da war ein sonderaufsteller mit so mehrfärbigen LOREAL bronzern.
    da gab es einen wuuuuuunderhübschen in braun-beige-peach. dann hab ich gesehen - 20,90€ :-o halloooooooo?

    für 12€ hätt ich ihn mitgenommen, aber für 21€ geh ich zu mac, sorry.

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    @ Selene

    Synchron gepostet und dasselbe gedacht.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich finds gut dass es soviel Auswahl gibt und gucke gern mal. Von Alverde, P2 und essence hüpft dann auch leicht was ins Körbchen, bei den teurern Sachen überlege ich oder nutze Sonderangebote (Rossmann-Rabatt...)

    Die Balea-Pflegeprodukte finde ich übrigens immer besser, dauernd Neuigkeiten mit innovativen Inhaltsstoffen zu tollen Preisen
    Ich will Sommer!

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Deshalb kaufe ich in der Drogerie fast nur Eigenmarken, sehe es nicht ein mehr als 1€ für ein Duschgel zu zahlen

    Ich kaufe halt meistens die ganz günstigen Drogeriesachen, von Loreal nur Mascara und den Studio Secrets Puder, da muss ich bei den 14-15€ auch schlucken, aber ich bin zufrieden und komme mit anderen Mascaras nicht klar und mein Blot Powder ist schon noch ein gutes Stück teurer.
    Sonst gebe ich eigentlich nie mehr als 5€ für ein Drogerieprodukt aus, bei Pflege und Haaren greife ich zu Balea oder Alverde. Nur mein Shampoo und meine Haarfarbe kommen aus dem Reformhaus, das finde ich auch teuer, aber was will man machen...

    Aber wenn ich die Preise mancher spärlich befüllten Max Factor oder Loreal Foundation in €/ml umrechne, dann kann ich auch gleich zu MAC gehen.

    Ach ja, die meisten Regale kenne ich auswendig, weil ich seeehr viele Freistunden bei dm verbracht habe, die müssen mich dort schon für verrückt halten, aber ich habe eigentlich immer alles im Blick
    Trotzdem mag ich manche Marken halt nicht, komme mit denen eher schlecht klar (z.B. Esprit) und meide selbige deshalb.
    Geändert von Mad Hatter (05.04.11 um 19:27:32 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Anzeige
    Ich schaue im dm immer nur nach essence,P2 und Alverde,denn wie ihr schon richtig sagt,Loreal usw sind völlig überteuert..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. Warum werden im DM Theken ausgelistet?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 00:03:00
  2. Stirnfalten - ich dreh noch durch
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 13:05:48
  3. An die Katzenmamas - Ich dreh noch durch!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 16:21:16
  4. ich drehe noch durch - bügeln!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:07:00
  5. und noch einer!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 15:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •