Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: wie oft am Tag korrigiert ihr euer make up

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Anzeige
    Hallo!
    Also ich schmink mich immer so im Mittag etwas nach. Brauch aber nur ein bißchen Puder, evt. etwas Lidschatten und nen Lippenpflegestift. Mascara hält bei mir den ganzen Tag. Ich mach das dann meistens im Büro. Wenn grad viel los ist, dann geh ich auch schonmal aufs Klo.

    Versuch doch mal vor dem Auftragen der Mascara das Augenlid und die Wimpern etwas einzupudern. Vielleicht hälts dann länger. Aber wahrscheinlich machst Du das schon

    LG
    Salzdiamant

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ jennifer: Ich benutze z.Z. Chicogo Curly Mascara, YSL EFC oder Jade VolumExpress. Ich trage auf das Lid erst die E/S Base von Artdeco auf, danach manchmal Kajal, sonst nur E/S und danach tusche ich nur oben. Ich trage übrigens auf dem Lid keine Cremes auf, und unter dem Augen auch nicht direkt bis zum Wimpernansatz. Außerdem lasse ich die Creme mind. 5 Min. einziehen, gehe dann nocheinmal mit einem Kleenex drüber und trage erst Foundation und Puder auf, bevor ich dann zum Schluß meine Augen mache.
    Hdh!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Jennifer: Ich benutze die Wonder Curve oder die YSL Effet faux cils. Vorher creme ich mich meistens mit der Fast Response von MAC ein.

    Gruß
    Piper

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Mita,

    ich bessere tagsüber nix nach. Höchstens Lippie oder Gloss wird nachgezogen.

    LG
    andrea

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo mita,

    guter Thread

    Genau das Thema wollte ich auch schon reinstellen.

    Das Wimperntuschenproblem kenn ich zum Glück auch nicht. Bei mir werden Mittags Puder, Kajal und Lippie nachgebessert. Nachmittags vielleicht noch kurz Lipgloss drüber. Muss aber dazu gestehen, dass bei mir dekomässig jeden Morgen das volle Programm abläuft

    Liebe Grüsse
    Nathalia

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Hi,

    ich habe ein (kleines) Büro für mich allein und kann dort in Ruhe wirken .

    Ich benutze meist mehrmals am Tag Blotting papers und/oder pudere nach, da ich ziemlich fettige Haut habe. Außerdem Abdeckstift, wenn ich Pickel habe. Lippie ziehe ich ein- bis zweimal nach und meistens bürste ich meine Haare auch so zwei- bis dreimal. Mascara benutze ich kaum, wenn, dann meistens die Naturally Glossy von Clinique, mit der habe ich keine Probleme. Bei Lidschatten (auch selten) habe ich allerdings auch das Problem, dass er sich nach einigen Stunden von meinen fettigen Lidern verflüchtigt. Da besser ich auch schonmal nach, wenn ich daran gedacht habe, ihn mitzunehmen .

  7. #17
    Guest
    Huhu,
    ich bessere eigentlich auch nichts nach, weil ich auch nur sehr dezent geschminkt bin. Allerdings muss ich ab und zu ein Bissel nachpudern oder den Glanz im Gesicht mit einem Kleenex abnehmen. Natürlich auch hier und da nochmal Labello auftragen.
    Meine Wimperntusche hält immer bombenfest. Auch wenn ich abends mal "vergesse" sie abzuschminken, am nächsten Morgen sieht das immernoch perfekt aus, ohne Ränder

    LG Naschkatze

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi Mita,

    ich habe auch ein eigenes Büro und kann deshalb auch öfter mal den Spiegel aus der Schublade ziehen. Oil Blotting Papers sind spätestens ab 12:00 Uhr fällig.

    Mein größtes Problem ist allerdings, daß mir schon ziemlich früh der Kajal eine Stufe tiefer rutscht. Dabei nehme ich tagsüber nur ein Augengel und entfette vor dem Schminken den Wimpernkranz mit einem Wattestäbchen. Ich weiß auch nicht, was ich noch machen könnte.

    Sonst "lege" ich eigentlich nichts nach, wenn der Lippie weg ist, kommt Labello Pearl & Shine drauf.

    Viele Grüße


    Auntie

  9. #19
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi,

    Nachbessern des ganzen Make-ups: es kommt darauf an wie ich Zeit habe.

    Aber auf jeden Fall habe ich immer die notwendiengsten Sachen in meinen Rescue-Case.

    Meistens bessere ich etwas nach den Lippi oder Lipgloss, und Matierungspuder...., wen ich wirklich glänze......
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  10. #20
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    obwohl ich immer das komplette Programm im Gesicht habe, bessere ich Mittags nur den Puder und den Lippie nach und sprühe nochmal Duft nach.
    Am nachmittag wird eventuell nochmal mit Studiofix in der T-Zone aufgefrischt. Alles andere hält bombenfest.

    Im Sommer werden wohl die Blotting-Papers wieder häufiger zum Einsatz kommen.

    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Wie oft verändert ihr euer Make-up?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 07:39:02
  2. Wie sieht Euer Tages-Make-Up aus?
    Von jacky77 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:55:09
  3. Euer Lieblings Make-up
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 09:51:48
  4. DER Visagist für euer Traum-Make-up??
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 15:44:26
  5. Wunschliste euer Make-up Produkte
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.00, 10:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •