Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: wie oft am Tag korrigiert ihr euer make up

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard wie oft am Tag korrigiert ihr euer make up

    Anzeige
    Hallo,
    wollte gerne einmal wissen, wie es bei euch ist. wenn ich mich morgens um 7:00 Uhr schminke sehe ich leider spätestens um 11:00 uhr aber auch schon wieder dunkle ränder von der wimperntusche unter den augen und der lippi ist auch nicht mehr schön (auch wenn ich nur wasser getrunken habe). die haare sehen auch nicht mehr so gut aus, das parfüm rieche ich auch nicht mehr, es ist einfach traurig...schnief. also ich müßte um immer gut aus zusehen eigentlich so alle 3 bis 4 stunden nachkorrigieren etc.
    wie ist es bei euch? nehme ich vielleicht die falschen produkte? wie oft schminkt ihr am tage nach? wie macht ihr dass, wenn ihr arbeitet, geht ihr auf die toilette mit dem beautycase oder macht ihr es am arbeitsplatz oder im restaurant?????
    lieben gruß und schönen abend und gutes nächtle Mita

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hmm... also das wimperntuschenproblem hatte ich noch NIE!! machst du vielleicht etwas falsch? kommt vielleicht creme auf die wimpern?? ich seh abends um acht noch fast so aus wie morgens. dabei schminke ich mich nicht stark (also nur augen sehr ausdrucksvoll, nicht soviel "zeugs" ins gesicht...)

    ansonsten muss ich - wenn überhaupt - nur nachpudern oder lippie nachziehen.

    aber lippenstift hält bei mir auch ganz lange... dank kussfest ;o))

    die frisur hält bei mir auch immer, habe aber einen kurzen haarschnitt....

    ich bin froh dass ich die probleme nicht habe!!

    LG
    Kruemel

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Wenn ich meine Haar offen trage bürste ich sie etwa 40 mal am Tag , sonst sehen sie aus wie ein ausgewrungener Waschlappen - aus diesen Gründen binde ich sie auch öfters zusammen...

    So richtig nachschmiken mache ich nicht, wenn ich abends weggehe dusche ich eh nochmal und beginne von vorne.

    Wenn ich mittags mit den Kollegen oder einer Freundin essen gehe, pudere ich kurz drüber und erneuere den Kajal, Labello drauf und fertig.

    Im Büro habe ich ein wenig Kleinkram auf der Toilette liegen: Haarbürste, Kajal, Puder, Handcreme.
    Allerdings sind wir nur 2 Frauen dort, da geht das prima. Die Jungs haben ihr eigenes Klo

    Gruß Cordu

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    wenn's hoch kommt einmal Nachbessern des Puders ( aber im Normallfall NULL mal ) und zwischendurch evtl. mal meine dezenten Lippies nachbessern.

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Mita,

    ich bessere eigentlich nur den Lippie nach, mittags gehe ich auch mal mit Blotting Paper übers Gesicht das wars dann aber auch. Da ich ein Büro für mich alleine hab kann ich dies auch jederzeit ungesört tun.

    Mascara Problem hab ich auch nicht, da ich nur den oberen Wimpernkranz tusche und seitdem ich E/S mit dem Pinsel auftrage setzt sich auch nichts mehr in der Lidfalte ab. An Tagen wo ich flüssiges Makeup verwende hält jedoch das Makeup nicht so gut mit kompakten hält es aber bombenfest.

    VG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo mita,

    also ich teile deine Probleme

    Also nachpudern mind. 3 mal, lippie nachziehen auch einige Male, Lippenpflege muss auch immer wieder drauf, sonst trocken die aus.

    Und das mit den dunklen Wimperntuscherändern ist auch ein großes Problem. Ich tusche nur den oberen Wimpernkranz. Trotzdem habe ich Trauerränder oben und unten. Ich nehme nur hochwertigen Lidschatten, aber egal wie es trauert.

    Nur der Kanebo 38 Grad macht mir das keinen Kummer, aber diese elende Abschminkerei

    Auf der Arbeit bin ich alleine. Da kann ich mal kurz nach hinten verschwinden und die nötigsten Restaurationsarbeiten vornehmen.

    Ansonsten schleppe ich natürlich immer mein beauty emergency kit mit mir rum.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich bessere auch nicht groß nach. Das einzigste, was ich nachlege ist Puder. Da ich eine sehr fettige Haut habe, bleibt das bei mir wohl nicht aus. Aber ansonsten sieht alles noch so aus, wie ich es am morgen aufgetragen habe.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo,

    also ich besser auch nur Puder und Lippie nach! Mit Lidschatten und Wimperntusche habe ich überhaupt keine Probleme!

    Ich bessere immer auf der Toilette nach oder auch mal im Büro in einem ungestörten Moment. Ganz schrecklich finde ich es, wenn jemand sich im Restaurant schminkt!

    Wenn ich meine Haare offen trage, wuschel ich sie ab und zu durch, kämmen geht ja nicht. Aber wenn ich sie irgendwie zusammengebunden habe, muß ich nichts ändern.

    Noch ein Tip zum Parfum: Man selbst gewöhnt sich an sein Parfum und riecht es deshalb nicht mehr so stark. Also lieber vorsichtig mit dem Nachsprühen sein!

    Viele Grüße
    Piper

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich puder tagsüber ab und zu meine Nase und trage mehrmals L/S auf. Alles andere, Mascara, E/S, Rouge, Duft und Haare wird nicht wieder aufgefrischt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi

    Es mag ja sein, dass meine Augengegend zu fettig ist.

    Trotzdem würde mich brennend interessieren: diejenigen von euch, die tagsüber keine Trauerränder bekommen:

    Welche Mascara benutzt ihr? Wasserfest oder nicht? Welche Marke, bitte!

    Vielleicht habe ich ja noch eine übersehen
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Wie oft verändert ihr euer Make-up?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 07:39:02
  2. Wie sieht Euer Tages-Make-Up aus?
    Von jacky77 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:55:09
  3. Euer Lieblings Make-up
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 09:51:48
  4. DER Visagist für euer Traum-Make-up??
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 15:44:26
  5. Wunschliste euer Make-up Produkte
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.00, 10:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •