Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tarte Smooth Operator TM

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Tarte Smooth Operator TM

    Anzeige
    Kennt den jemand?

    die Bewertungen auf MUA sehen jedenfalls gut aus
    http://www.makeupalley.com/product/s.../ItemID=53079/

    Und mir fällt auf dass besonders Aknegeplagten ziemlich zufrieden sind... das fixt mich erst so richtig an; hab zwar keine Pickel momentan; aber in diesem Moment wo ich das jetzt schreibe, bildet sich bestimmt gerade wieder einer ^^ (*seufz*).

    lg,
    bekka

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Oh, der hört sich gut an
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Oh, der hört sich gut an
    nicht?!

    aber irgendwie fast schon zu gut... hmmmm..

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Ich fand ihn okay, nicht überragend, nicht schlecht, nett eben

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn okay, nicht überragend, nicht schlecht, nett eben :

    Viele Grüße
    Hopi
    du hattest ihn (ok sollte mich eigentlich nicht überraschen )?!
    kannst du mehr darrüber berichten? wie war das finish, hat es bei dir Pickel oder so ausgelöst, welche farbe hast du benutzt welche ich überhaupt nicht rosastichig aber doch schön hell... deckt es kleine Rötungen gut ab...?

    so sorry, aber dieser TM interessiert mich wirklich sehr

    edit: und kennst du einen Besseren?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Also das ist schone eine Weile her, ich hatte - glaube ich - Disguise ( als sie noch die alten Namen hatten ). War aber auch damals dunkler.

    Ich habe schon immer trockene Haut und Unreinheiten waren nie das Problem. Er hat mir nicht genug Feuchtigkeit gespendet ( glaube ich ) und ich habe ihn deckender in Erinnerung, als meine anderen Probanden. Pickel gemacht hat er definitiv nicht. Ich bin aber (meistens) auch nicht besonders empfindlich.

    Allerdings mag ich es ja auch eher transparent. Welche ich unheimlich gern mag: Luminoius Silk Colour von Becca, La Mer TM ( meiner in Medium ist mir leider noch zu dunkel ), Chantecaille Just Skin, Aveda Inner Light TM.

    Ein TM, der definitiv etwas mehr deckt ist der (Watermelon) TM von Korres, allerdings gibt es wohl nur drei Farben und ich weiss nicht, wie hell die Hellste ist. Aber der ist sehr schön und - wie gesagt - etwas deckender.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    danke, Hopi, für dein feedback

    hört sich eigentlich nicht schlecht an; da ich es ja schon gerne etwas deckender mag, nur um kleine Rötungen etwas zu kaschieren und mein Hautbild auszugleichen .
    trotzdem werd ich mir den Becca mal notieren, keine Ahnung warum mich die Marke in letzter Zeit so anmacht

    den Korres Watermelon habe ich bereits schon; ist nicht schlecht aber das finish ist da bei mir leider etwas zu speckig- glänzend .

    das wird eine lange Liste für unsere liebe Bobbi

Ähnliche Themen

  1. Tarte
    Von Käthe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 15:13:05
  2. Smooth Operator
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 11:24:33
  3. Bastard Operator from Hell - kennt ihr den schon?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:39:12
  4. TARTE.......oh la la
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 19:50:49
  5. Tarte & Co.
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 21:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •