Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: Kein Aprilscherz: Ryanair führt „kinderfreie Flüge“ ein

  1. #11
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Caro, das macht aber doch viel mehr her, wenn nach den Ferien die Schantall der Tschackelien erzählen kann, daß sie auf den Malediven war...da steigt sie doch gleich in der Hackordnung.

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wir hatten das mal auf einem Rückflug von den Malediven. Die Eltern und Oma wollten schlafen und die beiden Kids nahmen die Kabine auseinander, schrien, pinkelten auf den Sitz und das ganze wurde noch kommentiert von "ja das ist schon Streß für kleine Kinder, die Malediven sind ja weiter weg als Mallorca".
    n
    Ach du lieber Himmel! Wir hatten bisher auf fast allen Flügen wirklich Glück und die Kinder waren einigermaßen ruhig. Ich schau aber immer, dass ich nicht neben den begehrten "Familienplätzen" sitze

    Eigentlich sind auch nicht die ganz kleinen Kinder das Problem sondern die 5 - 8 jährigen, also die bei denen die Eltern,außer gute Worte, so gar nichts ausrichten können. Das schlechte Benehmen der Kinder ist aber reine Erziehungssache (auch der Eltern! - was Hans nicht lernt, lernt Hänschen nimmermehr).
    ****** under construction ******

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (06.07.11 um 23:52:23 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Dann müsst ihr eben nicht so viel fliegen, dann hat sich das auch erledigt mit den schreienden Kindern

    Mich nerven schreiende Kinder auch- vor meinem eigenen und jetzt auch noch - aber soll man die fesseln und knebeln?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Überschrift
    Kein Aprilscherz: Ryanair führt „kinderfreie Flüge“ ein
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    In unserer Tageszeitung wurde darüber berichtet...und Ryanair meinte dass es ein Aprilscherz gewesen wäre,der leider missverstanden wurde.
    aber Hauptsache eine reisserische Überschrift produziert. Vielleicht mal bei "Bild" bewerben?

  6. #16
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Mal davon abgesehen, dass ich das auch nicht verstehen kann, warum man ewig weit mit Kindern fliegt und ich das nicht machen würde, wenn ich nicht muss , aber das kann man ja wohl schlecht verbieten, nur weil sich andere genervt fühlen!
    Mir wäre es egal, wenn Ryanair oder sonstwer tatsächlich mal solche Flüge einführt, schließlich ist solchen Unternehmen Ethik und Moral total egal und sie handeln unternehmerisch. Im Gegenzug wäre ich dann auch für Eltern-Kind-Flüge dankbar, wie hier schon erwähnt wurde, damit man sich nicht ständig Gedanken machen muss, ob sich irgendjemand genervt fühlt
    Geändert von Exuser58 (05.04.11 um 15:51:12 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Muss man mit Kindern denn so weit weg in die Ferien fliegen? Die haben in Italien doch genau so viel Spass wie auf den Malediven. DAS verstehe ich eben auch nicht.
    Ich möchte aber auch mit Kind Freunde und Verwandte besuchen dürfen. Und beim Urlaub machen geht es doch auch um MEINE Bedürfnisse .

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich wüsste keinen Grund warum man mit seinen Kindern nicht soweit fliegen sollte?!?!
    Für Eltern, die im Ausland leben/arbeiten, ist es ganz normal, mit den Kindern durch die Welt zu jetten. Hatte selbst auch Eltern, die viel fliegen mussten und wurde von Geburt an auf den meisten Flügen mitgenommen, und geschadet hat es mir nicht.
    Ansonsten nerven mich kleine Kinder auf Flügen meist weniger. Schlimmer sind rücksichtslose, ältere Mitflieger!!!!

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    weiß nicht... die lassen sich doch jedes Jahr irgendeine "Schlagzeile" einfallen um eben dahin zu kommen - billige Werbung, mE. Stehflüge, Aufpreis für Dicke, etc.

    Ich habe von Australien nach Dubai ein schreiendes Baby im Flieger gehabt. Nicht falsch verstehen, aber ich hätte es am Liebsten gegrillt

    nein, ernsthaft: mir haben alle leid getan, das Baby, dem es ja irgendwie unwohl war, die abgenervten Eltern, die den Wurm nicht beruhigen konnten, das Boardpersonal, die sich herzlich bemühten, sich aber den Frust von den Passagieren anhören mussten... und das beim Nachtflug.

  10. #20
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Mir persönlich geht es um Langstreckenflüge, die aus reinem Vergnügen - Urlaub in einem fernen Land - mit Kindern zurückgelegt werden. Kinder langweilen sich im Flugzeug schnell und daher finde ich persönlich (F1 ) es egoistisch und unnötig, mit einem Kleinkind lieber nach Ägypten zu fliegen, als zum Beispiel nach Spanien.

Ähnliche Themen

  1. Aprilscherz
    Von rock im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 22:58:09
  2. Aprilscherz
    Von Bernadette im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 21:33:24
  3. Aprilscherz :p
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 14:58:29
  4. Aprilscherz von AOL
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 18:04:07
  5. kein Aprilscherz :)
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 10:16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •