Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Kein Aprilscherz: Ryanair führt „kinderfreie Flüge“ ein

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241

    Standard Kein Aprilscherz: Ryanair führt „kinderfreie Flüge“ ein

    Anzeige
    FREIBURG Gegen einen Aufpreis will die Fluggesellschaft ihren Passagieren garantieren, dass sie nicht von „kleinen Monstern“ gestört werden. Regelung wird bereits im Winterflugplan berücksichtigt.
    http://www.tv-suedbaden.de/default.a...hownews=949241

    In unserer Tageszeitung wurde darüber berichtet...und Ryanair meinte dass es ein Aprilscherz gewesen wäre,der leider missverstanden wurde.

    Meiner Meinung nach,war er es nicht und Ryanair hat nur getestet wie dieser Vorschlag bei den Reisenden ankommt.

    Meine Kollegin die kinderlos ist begrüßte den Vorschlag und wäre gerne bereit mehr zu bezahlen wenn keine Kinder an Board wären.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    wäre das überhaupt durchführbar? Kinder unter 2 Jahren müssen ja keinen eigenen Sitzplatz haben,muss man sie beim buchen mit anmelden?
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Selbst dann würde ich nicht mit Ryanair fliegen...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wäre schön, wenn andere Gesellschaften sich das mal überlegen würden und einführen würden in Form von Eltern Kind Flügen. Auf den anderen Flügen würde es mal wieder ruhiger und geruchsfreier an Board werden. Und bei den Eltern Kind Flügen können die kids die cabin zusammen schreien was das Zeug hält und gehen dann somit ihren Eltern auf den Keks und die Windeln können weiterhin nach Lust und Laune im Sitz gewechselt werden
    Geändert von Exuser3 (05.04.11 um 12:19:01 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    dann sollte das personal aber entsprechenden 'stresszuschlag' bezahlt bekommen!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Man sollte auch Flüge einführen, wo keine Dicken mitdürfen, die brauchen viel Platz, schwitzen immer so und sind nicht schön anzusehen. Und die Alten sollten auch extra fliegen, die brauchen immer so lange und halten alle anderen auf....
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Man sollte auch Flüge einführen, wo keine Dicken mitdürfen, die brauchen viel Platz, schwitzen immer so und sind nicht schön anzusehen. Und die Alten sollten auch extra fliegen, die brauchen immer so lange und halten alle anderen auf....
    genau. wenn schon, denn schon :-)
    lg
    Becsi

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Auf einem Langstreckenflug in der Business Class (!!) hatte es mal so viele Kinder dass es unerträglich war. Es war ein Nachtflug, viele Geschäftsleute inkl. mich die schlafen wollten. Es war NICHT möglich. Die rannten und tobten und kreischten durch die Gänge dass es eine Zumutung war. Die Eltern stopften sich was in die Ohren und ignorierten sie. Unglaublich.
    Eine Ärztin die neben mir sass meinte, sie würden denen jetzt was verabreichen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Das sind Flüge die man einfach geniesst nicht wahr Caro
    Wir hatten das mal auf einem Rückflug von den Malediven. Die Eltern und Oma wollten schlafen und die beiden Kids nahmen die Kabine auseinander, schrien, pinkelten auf den Sitz und das ganze wurde noch kommentiert von "ja das ist schon Streß für kleine Kinder, die Malediven sind ja weiter weg als Mallorca".
    Ja danke für die Feststellung wären wir nicht drauf gekommen

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ja klasse.

    Muss man mit Kindern denn so weit weg in die Ferien fliegen? Die haben in Italien doch genau so viel Spass wie auf den Malediven. DAS verstehe ich eben auch nicht.

    In meinem Flug waren es wohl alles "Gattinen" deren Ehemänner zu viele Meilen hatten
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Aprilscherz
    Von rock im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 22:58:09
  2. Aprilscherz
    Von Bernadette im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 21:33:24
  3. Aprilscherz :p
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 14:58:29
  4. Aprilscherz von AOL
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 18:04:07
  5. kein Aprilscherz :)
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 10:16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •