Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Chanel und Bourjois

  1. #31
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Anzeige
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    ich bin gerade etwas geschockt von Chanel, wenn das wirklich so ist
    Machen die nicht schon genug Geld mit ihren eigenen Produkten??
    Also laut Google und vielen Blogs scheint es so zu sein....

    Ach ich kriege mein Schoki Bronzer ...was will ich mehr ...dankeeeeee nyx danke danke

  2. #32
    Registriert seit
    04.07.09
    Beiträge
    170
    wenn jemand den Bourjois Schokoladen Bronzer braucht,
    kann er sich gerne bei mir melden, ich habe einen abzugeben

  3. #33
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich hab noch nie von dem anscheinend bekannten Vergleich zwischen Bourjois und Chanel gehört, von daher bin ich jetzt umso erstaunter, daß mein Eindruck wohl richtig war

    Ich hab mir letztes Jahr die "10 hour sleep" von Bourjois gekauft und jedesmal wenn ich sie benützt habe, dachte ich mir daß die exakt gleich ist wie die flüssige Vitalumiere (die normale) von Chanel.

    Ist ja echt interessant!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #34
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    @Pete67: da gebe ich dir in allen Punkten recht! Ich finde die Vitalumiere so toll und habe vor einiger Zeit die 10hrs sleep effect von einer lieben Beauty *winkZuBoedi* bekommen und LIEBE sie! Das ist mit Abstand die tollste Foundation, die ich je hatte, neben der Vitalumiere Auftrag, aber auch Finish und Haltbarkeit sind gleich, finde ich. Ich weiß leider nur nicht, wie ich an eine neue Flasche komme, Bourjois bekomme ich in Berlin nicht
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  5. #35
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Kann jemand etwas zu den Farben der Sleep Effect sagen und mit BB oder MAC vergleichen?
    Danke!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #36
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Hmm, also ich habe die Farbe 74beige bei der Sleep Effect und die ist schon recht dunkel, ich bin bei Mac NW20, es geht also gerade noch so. Was toll ist, ist dass sie allerdings NULL nachdunkelt, sonst könnte ich diesen Farbton gar nicht nehmen.
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  7. #37
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Aber die 10 hour sleep effect ist doch wesentlich dünnflüssiger, wässriger als die Vitalumiere?! Ist das bei euch nicht so? Ich finde die Bourjois Foundation ganz toll, aber im Vergleich zur Vitalumiere fehlt ihr dann doch so einiges an Reichhaltigkeit und Glow.
    Da finde ich sie noch eher vergleichbar mit der Pro Lumiere.

    Wie auch immer. Sie ist auf jeden Fall eine tolle Foundation für wenig Geld

  8. #38
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    In Hamburg gibt es Bourjois im Budni Europapassage/Bergstraße

    LG
    Gnurgli

  9. #39
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich habe soeben die Healthy Mix Serum Foundation ausprobiert und ich bin sehr angetan von meinem Hautbild.

    Die Foundation ist ganz dünnflüssig und lässt sich leicht auftragen. Die Haut wirkt natürlich und ebenmäßig. Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel beschreiben. Ich bin gespannt wie sie heute abend aussieht und vor allem ob meine trockene Haut sie in einer Stunde auch noch mag ;-)


    Wie würdet ihr die Deckkraft von der 10hours beschreiben? Läßt sie den Teint ebenmäßiger erscheinen?
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #40
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Anzeige
    Also ich habe ja auch supertrockene Haut, mit teilweise durch Neurodermitis geplagten schuppigen Stellen. Die 10hrs war da aber immer die beste Variante; sie betont null Trockenheitsfältchen oder Schüppchen, deckt dabei leicht- mittel, lässt sich super layern und lässt mein Gesicht richtig strahlen. Ich kann sie mit der Chanel Vitalumiere und Vitalumiere Aqua vergleichen und empfinde sie von der Konsistenz ähnlich flüssig wie die Aqua, wohingegen die teure Chanel Variante aber alles Trockene in meinem Gesicht nur noch hervorhebt. Reichhaltiger finde ich die Vitalumiere überhaupt nicht, ich kann die Chanel Schätzchen nur bei ruhigem Hautzustand nehmen, die 10hrs auch wenn es mal schlechter aussieht.
    @Gnurgli: Klingt super, aber Hamburg ist trotzdem weit... vielleicht kann sie ja irgendwann ein nettes Hamburger Mädel für mich besorgen, denn mir graut schon vor dem Tag an dem sie alle ist
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

Ähnliche Themen

  1. To Go: MAC,BB, Chanel, Dianne Brill,Bourjois,CK
    Von Bonnie Parker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 10:27:55
  2. Bourjois
    Von MizzAndrea im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 11:38:44
  3. Bourjois
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 12:32:14
  4. Bourjois
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 17:07:00
  5. Bourjois
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •