ich könnte mich in den hintern beißen ... ich trage normal 80C und war von beiden sets so begeistert, dass ich mich hinreißen habe lassen die BHs in der falschen größe zu kaufen (ach, die cups sind eh gleich groß und das unterbrustband, die 5cm machen ja nix - machen sie leider doch)

deswegen biete ich euch 2 sets hier an. alles ist absolut NEU und ungetragen - die etiketten habe ich jedoch sofort nach kauf entfernt. gekauft wurden die sets vor einem monat.

set 1 ist aus der palmers luxusserie "palmers selezione" - schwarz, teils transparent und mit kleinen "spiegelplättchen" - sieht hammermäßig aus. dazu passend ein string (der original NICHT dazugehört - fällt aber absolut nicht auf!) und der dazugehörige strumpfbandgürtel. sieht sehr edel aus!
BH: Größe 85B
Strumpfbandhalter und String: Größe L




der originalpreis betrug 69,90 (*schwitz*)



der originalpreis des strumpfbandhalters war 44,90, für den string habe ich 29,90 bezahlt.

für das schwarze set hätte ich gerne 60€ inkl. unversichertem versand. für versicherten versand als einschreiben kämen noch 3€ dazu.
ich weiß, 60€ klingen viel - aber beachtet, dass ihr hier spitzenqualität, NEU, zum schnäppchenpreis bekommt.


das zweite set ist aus weinroter spitze - der BH hat zwischen den cups ein kleines kristallherz.
BH: Größe 85B
Panty und String: Größe L



hierfür habe ich 37,90 bezahlt.



für das panty habe ich 27,90 bezahlt, für den string glaube ich 22,90.

ich hätte für das rote set gerne 40€ inkl. versand.

freue mich auf PNs!