Umfrageergebnis anzeigen: durchschnittliche monatliche kosmetikausgaben

Teilnehmer
91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 20€

    10 10.99%
  • 20-50

    20 21.98%
  • 50-100

    23 25.27%
  • 100-150

    23 25.27%
  • 150-200

    10 10.99%
  • mehr als 200€

    5 5.49%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Extrem indiskret-wieviel € monatlich für Kosmetik?

  1. #11
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Mit der absoluten Zahl kann man wenig anfangen, finde ich. Spannender wäre der prozentuale Anteil am Netto.
    Yep

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ca 50€ im Monat, klingt nach wenig, aber wenn man bedenkt, dass ich 50€ Taschengeld im Monat bekomme
    Frage mich manchmal, wie ich es als schaffe auch mal MEHR dafür auszugeben

    Ähm, geht alles wenn man nur will und so unnötige Ausgaben wie CD's, DVD'S, Kino, Disko, Schwimmbad, Alkohol, Zigaretten, etc vermeidet...

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Hmm unterschiedlich, kommt auf MAC drauf an, wie viele LE's die auf den Markt schmeißen.

    Ich bin Studentin und verdiene mir mein Geld komplett selbst mit mehreren Jobs von daher "darf" ich das (wär ja schlimm wenn ich das Geld vom nicht vorhandenen Daddy dafür verwenden würde)

    Ich denke es sind mindestens 80€, aber nie mehr als 200€
    Habe aber sonst keine, gar keine Ausgaben wie Rauchen, Weggehen, Essen gehen (naja außer Mensa^^), Konzerte und was man noch für Hobbys haben kann. Naja Unikram halt und für Semestergebühren, Autoversicherung (fahr aber eh auf lächerlichen 30%) zurücklegen und das normale Leben (Miete, Benzin, Essen usw).

    Bin aber Schnäppchenjägerin, kaufe sonst viel im Sale, in der Tauschbörse, Ebay, Shoppingclubs... selten, dass ich nicht handel oder es gar komplett so kaufe (ohne Coupons )
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #14
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    da sich mein Interesse zur Zeit eher von Beauty wegbewegt, sind es noch eta 50-100€, wobei meine Chanelpflege und die Reinigung das teuerste sind. Gegen MAC etc. bin eigentlich ziemlich resistent. Früher warren das locker 200€.
    Bei Klamotten, Schuhen & Handtaschen sieht die Lage leider ganz anders aus
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #15
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...monatlich zwischen 50 und 100 Euro... hängt aber davon ab, welche Kosmtikprodukte nachgekauft werden müssen und wo es gerade Prozente gibt Bei den 20% Rabatt gerade bei Pieper habe ich halt schon das ein oder andere Teil auf Vorrat gekauft.
    Lieben Gruß

    Andrea

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kann das gar nicht so genau sagen, weil das bei mir sehr schwankt. Normalerweise kaufe ich Körperpflege im dm, Gesichtspflege in der Apotheke, Deko unterschiedlich (gerne bei Benefit). Ich mag halt auch gerne Parfums... So pi mal Daumen schätze ich bis 50 € durchschnittlich.

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Hmmm, unterschiedlich. Es gibt Monate da gebe ich vielleicht nur 50€ oder weiniger aus und es gibt Monate da liege ich schnell bei 200€ weil auf einmal alles leer wird, neue Sachen auf den Markt kommen etc.

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,414
    hi,

    man müsste den zeitraum ändern, da ich zb nicht monatlich kaufe

    ich würde eher sagen alle 2-3 monate (drogerie), wobei ich parfümerie-produkte nur mehr bei rabatt-tagen kaufe, kommt so alle halbe jahre vor. dafür kauft man dann 3-4 produkte auf einen schlag

    ich stimme deshalb nicht ab
    lg
    seren

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,158
    Ich habe mal 50-100€ angeklickt, denn die sind es sicherlich...
    Da es ganz blanke Monate gibt (Oktober, November - ein Badeschaum, das wars...), in denen ich keine 10€ für Beautykram ausgebe, sehe ich es als Jahresdurchschnitt.

    Edit : März war mit 40€ im dm ein schwacher Monat; der April liegt schon bei knapp 80€ - habe aber alles, was ich so kaufen wollte, schon eingesammelt (und weitere LE's oder andere wahnsinnige Wünsche stehen akut nicht an; sogar das Ojon AdT gestern habe ich nicht bestellt).
    Geändert von juttali (06.04.11 um 09:46:16 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Es geht doch um einen Durchschnittswert... ich habe bis 20 Euro angegeben. Natürlich hebt mein Chanel Nagellack oder Dior Lippenstift oder ein Parfüm den Durchschnitt an, aber so viel kaufe ich nicht mehr.

    Körper- oder Haarpflege pflege kaufe ich nur im Drogeriesektor und ich komme ewig mit einer Packung Duschgel, Deo oder einer Bodylotion hin. Meine Gesichtspflege ist teils Drogerie, teils Apotheke, aber diese Käufe stehen auch längst nicht jeden Monat an.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. ?Wieviel Geld in eurer Kosmetik??
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 12:07:56
  2. Wieviel Nebenkosten monatlich?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 19:43:13
  3. wieviel geld gebt ihr für kosmetik aus
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:51:00
  4. Wieviel gebt ihr monatlich für Kosmetik ...
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 17:49:00
  5. Wieviel gebt Ihr für Kosmetik aus?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •