Umfrageergebnis anzeigen: durchschnittliche monatliche kosmetikausgaben

Teilnehmer
91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 20€

    10 10.99%
  • 20-50

    20 21.98%
  • 50-100

    23 25.27%
  • 100-150

    23 25.27%
  • 150-200

    10 10.99%
  • mehr als 200€

    5 5.49%
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Extrem indiskret-wieviel € monatlich für Kosmetik?

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Anzeige
    Ich denke, mehr als 20 EUR kommen im Schnitt nicht zusammen. Ich bin kein Deko- und Nagellackfreak und wenn ich sowas kaufe, reicht mir auch der Drogeriesektor. Parfüms kaufe ich auch fast nie und mit Cremes usw. komme ich meistens ewig aus.

    Was tue ich eigentlich hier.

  2. #22
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,025
    Also wenn nicht gerade ein Beauty-Treffen in Köln ansteht und/oder ich ein neues Parfüm kaufe (kommt nicht oft vor), komme ich mit 20 - 50 Euro locker hin. Soll ja nur ein Durchschnittswert sein, sicher liege ich auch mal drunter und ebenso sicher auch mal drüber .
    __________


  3. #23
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Hm, die Dinge des alltäglichen hygienischen Bedarfs hätte ich da jetzt gar nicht mit eingerechnet
    Dennoch liege ich übers gesamte Jahr gesehen wohl nicht über 5% meines vorhandenen Geldes.
    Im März und April diesen Jahres lag/liege ich zwar eher bei 20% aber ich gebe teilweise auch 6 Monate gar nichts aus (außer dass mal Zahnpasta oder Co. nachgekauft werden muss).
    Sowohl allgemeine Hygieneartikel als auch Gesichtspflege bewegen sich in einem normalen Preissegment, einzig Deko kaufe ich zu Parfümeriepreisen.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Also ich schätze mal alles in allem sind es sicherlich 100-150€ im Monat. Manchmal mehr manchmal weniger

    Genrell gebe ich zuviel Geld für Kosmetik aus, dass weiß ich auch!
    Es sollte weniger werden...
    Momentan bin ich so auf dem Parfüm Trip...und die sind ja meist noch viel teurer als dekorative Kosmetik.

    Ich habe in meine Angabe jetzt aber auch mal Duschgel, Cremes und so ein Zeug mit dazu gezählt...
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,666
    Ich bin zur Zeit ganz schlimm auf dem Deko-Trip.Ich hatte vor einiger Zeit sämtliche überteuerte Kosmetik aussortiert,verkauft,verschenkt und zum Teil entsorgt.Und nun kaufe ich super gerne bei essence,Catrice und P2.Aber ehrlich,für einen Einkauf zahl ich um die 20€,das ist wirklich korrekt und verkraftbar. Was hat einen nur geritten 30€ für einen popeligen Lippenstift auszugeben?
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.11
    Beiträge
    6
    Also ich geb so zwischen 60 und 70 Euro im Monat aus, eh nicht ganz so viel, wie die anderen hier

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    habe bis 20 Euro angegeben.

    Aber ich kaufe auch mal locker ein halbes Jahr gar nichts. Es reizt mich kaum mehr was. Ausser mal ein neuer Nagellack, aber die kaufe ich nie in teuer. Pflege hält ewig. Deko auch.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,556
    Bei mir sind es aufs Jahr gerechnet knapp 150 Euro im Monat. Da sind aber neben Deko, Pflege, Düften und Verbrauchsartikeln wie Wattepads und Zahnpasta auch Friseur- und Kosmetikerinnenbesuche mit drin.

    Außerdem verrechne ich dank Excel Verkäufe bei Ebay und in der Tauschbörse auch gleich wieder, wobei mir einfällt, dass ich da mal wieder aktiv werden müsste um den Schnitt nicht zu gefährden...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Ich schätze so ca. 40-50,- EUR im Monat. Da sind aber Drogerieartikel wie Zahnpasta, Duschgel, u.ä. mit eingerechnet.

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,148
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe mal 50-100€ angeklickt, denn die sind es sicherlich...
    Da es ganz blanke Monate gibt (Oktober, November - ein Badeschaum, das wars...), in denen ich keine 10€ für Beautykram ausgebe, sehe ich es als Jahresdurchschnitt.

    Edit : März war mit 40€ im dm ein schwacher Monat; der April liegt schon bei knapp 80€ - habe aber alles, was ich so kaufen wollte, schon eingesammelt (und weitere LE's oder andere wahnsinnige Wünsche stehen akut nicht an; sogar das Ojon AdT gestern habe ich nicht bestellt).
    Alle Beautyartikel waren inklusive, aber wenn ich Friseur- und Kosmetikbesuche dazurechnen muss, sprenge ich den angenommenen Rahmen; dann sind es im Monat 100-150€ (Kosmetik kostet ja gleich um 60€ und Friseur, je nachdem ob nachschneiden oder komplett mit Farbe 20-55€ und da gehe ich regelmäßig hin, ca. alle 5 Wochen)!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. ?Wieviel Geld in eurer Kosmetik??
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 12:07:56
  2. Wieviel Nebenkosten monatlich?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 19:43:13
  3. wieviel geld gebt ihr für kosmetik aus
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:51:00
  4. Wieviel gebt ihr monatlich für Kosmetik ...
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 17:49:00
  5. Wieviel gebt Ihr für Kosmetik aus?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •