Umfrageergebnis anzeigen: durchschnittliche monatliche kosmetikausgaben

Teilnehmer
91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 20€

    10 10.99%
  • 20-50

    20 21.98%
  • 50-100

    23 25.27%
  • 100-150

    23 25.27%
  • 150-200

    10 10.99%
  • mehr als 200€

    5 5.49%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Extrem indiskret-wieviel € monatlich für Kosmetik?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    parfümausgaben gehören doch dazu!
    ja eben - und die bestelle ich im Moment nur im Geiste...

    (obwohl - vielleicht gebe ich mir heut abend noch einen Ruck....kann ja sein dass ich grad zuhause bin wenn der Postmann kommt...)

    also - hier auch zwischen 50 und 100 Euro.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kann das gar nicht so genau sagen, weil das bei mir sehr schwankt. Normalerweise kaufe ich Körperpflege im dm, Gesichtspflege in der Apotheke, Deko unterschiedlich (gerne bei Benefit). Ich mag halt auch gerne Parfums... So pi mal Daumen schätze ich bis 50 € durchschnittlich.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Hmmm, unterschiedlich. Es gibt Monate da gebe ich vielleicht nur 50€ oder weiniger aus und es gibt Monate da liege ich schnell bei 200€ weil auf einmal alles leer wird, neue Sachen auf den Markt kommen etc.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,260
    Ich habe mal 50-100€ angeklickt, denn die sind es sicherlich...
    Da es ganz blanke Monate gibt (Oktober, November - ein Badeschaum, das wars...), in denen ich keine 10€ für Beautykram ausgebe, sehe ich es als Jahresdurchschnitt.

    Edit : März war mit 40€ im dm ein schwacher Monat; der April liegt schon bei knapp 80€ - habe aber alles, was ich so kaufen wollte, schon eingesammelt (und weitere LE's oder andere wahnsinnige Wünsche stehen akut nicht an; sogar das Ojon AdT gestern habe ich nicht bestellt).
    Geändert von juttali (06.04.11 um 09:46:16 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,260
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe mal 50-100€ angeklickt, denn die sind es sicherlich...
    Da es ganz blanke Monate gibt (Oktober, November - ein Badeschaum, das wars...), in denen ich keine 10€ für Beautykram ausgebe, sehe ich es als Jahresdurchschnitt.

    Edit : März war mit 40€ im dm ein schwacher Monat; der April liegt schon bei knapp 80€ - habe aber alles, was ich so kaufen wollte, schon eingesammelt (und weitere LE's oder andere wahnsinnige Wünsche stehen akut nicht an; sogar das Ojon AdT gestern habe ich nicht bestellt).
    Alle Beautyartikel waren inklusive, aber wenn ich Friseur- und Kosmetikbesuche dazurechnen muss, sprenge ich den angenommenen Rahmen; dann sind es im Monat 100-150€ (Kosmetik kostet ja gleich um 60€ und Friseur, je nachdem ob nachschneiden oder komplett mit Farbe 20-55€ und da gehe ich regelmäßig hin, ca. alle 5 Wochen)!
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe 50-100 Euro angegeben, mal ist es weniger aber wenn dann noch Friseurbesuche hinzugerechnet werden, kommt es ganz gut hin.

    Meistens bin ich selbst überrascht, wenn ich die Ausgaben am Ende des Monats zusammen rechne. Eigentlich wollte ich doch sparen!!!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Oh, irgendwie kann ich das gar nicht sagen. Es gibt Monate, wo ich viele Dinge einfach haben muss, ein neuer Duft her muss.. und andere Monate, wo das höchste der Gefühle mal ein kleiner Kajal oder ein Lack ist - oder auch gar nichts da übersättigt.
    Ich sollte mal buch über ein paar Monate hinweg führen und den Mittelweg errechnen.

    allerdings zähle ich Zahnpasta, Wattepads, Duschgel und solche Basics nicht zu Kosmetik - das sind für mich die täglichen Hygieneartikel.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    mich wundert, dass die eher niedrigen zahlen in der umfrage überwiegen.:hier ist doch sooo oft von chanel,armani ,sisley und la mer käufen die rede-da müssten doch viel höhere summen zusammenkommen ,für den ganzen monat..

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich glaube, dass das Ergebnis etwas anders ausfallen würde, wenn alle, die abgestimmt haben, ein Haushaltsbuch führen würden . Man verschätzt sich da sehr leicht.

    Ich hab 100 bis 150 gewählt. In den letzten Monaten war es viel weniger, im vergangenen Jahr aber oft auch mehr.
    Geändert von Exuser28 (06.04.11 um 21:20:09 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    habe bis 20 Euro angegeben.

    Aber ich kaufe auch mal locker ein halbes Jahr gar nichts. Es reizt mich kaum mehr was. Ausser mal ein neuer Nagellack, aber die kaufe ich nie in teuer. Pflege hält ewig. Deko auch.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. ?Wieviel Geld in eurer Kosmetik??
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 12:07:56
  2. Wieviel Nebenkosten monatlich?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 19:43:13
  3. wieviel geld gebt ihr für kosmetik aus
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:51:00
  4. Wieviel gebt ihr monatlich für Kosmetik ...
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 17:49:00
  5. Wieviel gebt Ihr für Kosmetik aus?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •